Beiträge bis zum 02. Oktober 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Testarena » Das Archiv der "Testarena" » Das Jahr 2000 » Der Oktober........! » Beiträge bis zum 02. Oktober 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 16:23:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wow....hat auf Anhieb fast 100% geklappt
also nochmal
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 17:16:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

gieb nach dem Pfad mal ein komma ein, alles zwischen komma und Alt/schift/ } erscheint als Text wenn man den cursor über das Bild hält...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 18:37:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke, Meister Beko,
es hört einfach nicht auf mir Spass zu machen. Jetzt bin ich ein bisschen am Rumtesten, so Blümchen einfügen und so kleine Scherze. Die Formatierungsanleitung ist übrigens wirklich gut und klar verständlich. (Im Gegensatz zu so manchen Gebrauchsanweisungen)
Ich wollte Rudi heute morgen eine Mail schicken, als ich sie fertig eingetippt hatte, war sie auf einmal verschwunden... einfach weg, so wie mein Profiiiel. Also hab ich nochmal getippt und dann weggeschickt und dann wurde die verschwundene und nirgends sichtbare auch noch mal versandt. Ich weiss nicht mal, ob überhaupt was angekommen ist, Rudi äussert sich diesbezüglich ja nicht.
Habe den Eindruck das es nicht der beste Tag für meinen Computer ist. Hoffentlich hält er heute Abend den Chat aus. *g*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 18:52:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

NÁbend Beko,
ich weiss jetzt, warum meine E-Mail zweimal drinsteht. Du hast heimlich noch drei Eintragmöglichkeiten druntergesetzt. Und jetzt stand unter Verein meine E-Mail. Ich weiss zwar nicht warum, denn ich hab die da nicht eingegeben. Verein stand bei meiner ersten Eingabe noch nicht da. Hab´s jetzt geändert.

Hatte ich Dir schon gesagt, dass ich lila mag? *ggg*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 18:53:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

änder mal die Intenetoptionen, Du mußt Cookies akzeptieren.........sonst läuft es hier nicht richtig!
Schau mal nach! Deine Einstellungen im Profil sind O.K.
(War so frei und hab mal geschaut, eine Option hab ich aber noch geändert, Du müßtest aber trotzdem MEHR sehen!

Und?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 19:45:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich sehe, Du endeckst langsam die Möglichkeiten hier im Forum, lass Just ma net neidisch werden......

und die 2te e-Mail Adresse ist nun weg, ganz richtig gesehen, hab noch ein paar neue Informationsmöglichkeiten eingefügt, die fehlten doch aber noch, oder?
*g*

;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 30. September, 2000 - 12:15:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gitta,
keine Angst, habe alles erhalten. Alle 3!!! Aber da Du keine Fax-nummer angegeben hast, sende ich Dir die Unterlagen per Post zu. Muß ich nur nochmal kopieren, denn ich habe sie nur als Fax erhalten. Leider nicht als Datei. keinerwunderbeidenkomikern grins
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 30. September, 2000 - 12:39:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hei Beko,
im Iexplorer bei Internetoptione steht nix von irgendwelchen Schwarzwälderkirschtorten. die Optionen meinste doch, oder? *g*
Und Beko, wir sind in einem sehr altmodischen Verein, der hat keine E-Mail-Adresse. Ist das Absicht?
Ja, die Informationen passen da noch sehr gut hin. Ich sach doch, der Mann is´ gut.
Tomatenaufdenaugenhab - was sollte ich noch MEHR sehen??? Ich seh nix, schnüff - was haste denn wieder versteckt????
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 30. September, 2000 - 12:44:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Och Rudi, dickes sorry, da hab ich dich glatt mistverstanden. *ggg*
Dachte du hättest Dir das runterladen können. Wusste ja nicht, dass das so auf echtem Papier und so ist. (Tiefstes Mittelalter) Find ich ja ganz lieb von Dir. Mit unserm Fax ist das so ne Sache. Wir haben zwar eins im Compi, aber meistens nicht aktiv, da wir den Computer nicht den ganzen Tag eingeschaltet haben.
Mail mir ne Uhrzeit, wann Du senden willst und ich starte. Musst doch wegen uns nicht die Deutsche Bundespost unterstützen.
Ganz viele sonnige Wochenendgrüsse
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 11:58:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hiiilfe, Beeekkkooo!!!!!!
unser blöder Computer hat uns den Desktop zertrümmert - alle Daten weg. So eine SCH.....
Wir sind gestern von einem Bluescreen in den anderen und zum Schluss waren wir dann in einer Endlosschleife. Und bei der Neuinstallation hat´s dann wohl geknallt. Jetzt dürfen wir alles nochmal mühsam zusammenpopeln. Vor allen Dingen hatten wir nix gesichert, da wir noch keinen Brenner haben. Also, jetzt wieder die alte Kiste angeschlossen und jetzt dürfen wir sehen wie wir weiterkommen.
Trotzdem schöne Montagsgrüsse
Gitta (obergenervtundeigentlichkeinelustmehrhat)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 12:30:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach Du scheiße,
das nächste mal versucht über Strg+Alt+Entf aus der Endlosschleife rauszukommen, dort könnt Ihr sehen welches Programm läuft bzw nicht!
Dann Task für Task beenden. 2x Strg+Alt+Entf startet den PC neu, alle nicht gespeicherten Daten gehen dabei verloren, auch die nicht gewollten..............
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Helmut

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 13:26:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Gitta
schönes Wochenende gehabt?Das Rezept schon ausprobiert?Bin auf der Suche nach einem neuen.Komme zur Zeit nicht so viel an den Computer.Mein Sohn(Big Tom)arbeitet an seiner HP.
Schöne Grüsse und bis zum Nächstenmal Helmut
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 13:45:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Helmut, ich hoffe Du auch.
wenn Big Tom fertig ist, werden wir die Page doch zu sehen kriegen- Oder?
Gruß Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 14:46:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Helmut, danke der Nachfrage, das Wochenende war prima. Dein Rezept habe ich noch nicht testen können, habe den Karpfen filetiert und eingefroren. Aber aufgeschoben, heisst ja noch lange nicht aufgehoben.
Auf die HP von Big Tom sind wir auch schon gespannt und wir wünschen ihm gutes Gelingen.
Viele Grüsse Gitta (heute etwas im Computerstress)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Helmut

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 16:16:   Beitrag editierenSchnellansichtBeitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Beko
wenn Big Tom fertig ist,bekommt ihr natürlich sofort Bescheid.
Gruß Helmut

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin