Software! Abmelden | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Computer, Software & Co! » Software! « Zurück Weiter »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß

Software.......

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  Neues Diskussionsthema beginnen        

Autor Beitrag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2557
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 25. September, 2002 - 09:32:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, auch im Bereich der Software sind neue Themen erlaubt....
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Leelo (Unregistrierter Gast)
Wasserfloh

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 25. September, 2002 - 10:12:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi,

bin gerade zufällig auf dieses Board gestoßen und wollte den Softbereich um einen Eintrag erweitern.

Mir hat das virtuelle Angeltagebuch sehr gut gefallen. Schaut es Euch mal an. Herunterzuladen unter: http://www.mein-angeltagebuch.de/,

Gruß

Leelo
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

rüdiger (Unregistrierter Gast)
Wasserfloh

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 09. November, 2003 - 14:33:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi,

ich spiele seit einigen Wochen Fishing Simulator 2

Die Grafik ist zwar nicht mit Trophy Bass zu vergleichen, dafür habe ich aber zig Möglichkeiten
mir Fischwasser, Angelart, Ausrüstung, Köder, etc. auszusuchen. Wenn man geschickt genug ist, kann man sich sogar sein Heimat Fischwasser auf den PC holen.

Das Spiel ist zwar auf englisch, aber es ist leicht verständlich und es gibt ein deutschsprachiges Hilfeforum.

Meiner Meinung das Ideale Spiel wenn nicht ans Wasser kommt.

Gruß

Rüdiger
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2840
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. Januar, 2004 - 20:20:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für die Tipps Leelo und Rüdiger.
Sehr nett von Euch, gerade in der Zeit, wo die meisten Angler eher vor dem Desktop als am Ufer sitzen, dieses hier zu posten.

Petri,
Beko
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rüdiger
Hering
Benutzername: Rüdiger

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 04-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 18. Mai, 2004 - 20:36:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

wie ich ja schon geschrieben habe spiele ich seit längerem das Spiel Fishing Simulator 2. Für dieses Spiel gibt es mittlerweile über 500 Fischwasser weltweit und 630 Fischarten sind zu fangen.

Da es kaum deutschsprachige Webseiten gibt, habe ich mich dann vor einigen Wochen dazu durchgerungen selber aktiv zu werden und hab eine Informations und Support Seite ins web gestellt.

Schaut doch mal rein: http://www.fishing-simulator.de

Gruß

Rüdiger
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Robert Brungert
Hering
Benutzername: Jutamie

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 11-2014

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 15. November, 2014 - 22:16:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielleicht spiele ich mal beim Angeln auf dem Smartphone fishing Simulator, wenn ich mal 5 Minuten nichts fange!

Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2523
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 30. Dezember, 2014 - 16:21:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

;-))
Eat..Sleep...Go Fishing!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Passwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin