Archivieren bis zum 09. November 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Angeln für Anfänger oder wie war das noch? » Die Klönecke der Jungangler und deren Freunde » Archivieren bis zum 09. November 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. November, 2000 - 10:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So Jungs, ich hoffe ihr nutzt nun diesen Bereich für eure "privaten" gespräche, wenn es allerdings "fischig" wird, wechselt bitte in das entsprechende Thema und nun, lasst euch nicht aufhalten, viel Spass mit eurem neuen Bereich!

Bekos
Anglerforum
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. November, 2000 - 13:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wer wollte etwas über MP3 wissen ... ??

Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. November, 2000 - 15:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liste der schlechtesten Sänger:
1:N.Synk 2:Britney Spears 3:Das Bo 4:Deichkind 5:Backstreetboys. PS.Falls eine(r) aus diesem Forum Fan von den Bands oder Sängern ist,hab ich nichts gegen ihn,aber die oben aufgeführten ,,Sänger" und ,,Bands" sind einfach scheiße und können nichts.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. November, 2000 - 15:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, Udo, wir haben alle das Recht auf freie Meinungsäusserung, aber ich denke, wir sind alle in einem Alter, in dem wir das auch ETWAS gewählter ausdrücken können, oder???
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. November, 2000 - 15:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach ja, bei der Gelegenheit .... *bekofürdiesenbereichnocheindickeslobaussprech* Gut gelungen !!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. November, 2000 - 19:09:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gitta!Darf man das Wort ,,sch..."nicht ausschreiben?Dann werd ich das mal so machen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. November, 2000 - 20:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Udo, stell Dir mal vor, jemand zieht über Deinen Musikgeschmack so her, wie würdest Du das finden ...?? Sch...., oder ??
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. November, 2000 - 20:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jeder soll so Leben können/sollen mit allem was dazu gehört ....wie er meint dass es richtig ist.....aber jeder andere sollte das auch dementsprechend akzeptieren und den anderen mit seinen Sachen Leben lassen.
Man kann Meinungen austauschen aber man sollte auch nie versuchen..jemand mit Gewalt von seiner eigenen Meinung zu überzeugen, das denke ich darüber.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. November, 2000 - 22:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Udo, ich verwende das Wort Sch.... mindestens genauso oft ... das rutscht einem halt so raus. Aber warum musst Du Deine Meinung so aggressiv und provozierend kundtun. Kannste das nicht auch etwas weniger verletzend für die Anderen von Dir geben? Mein Musikgeschmack ist das nun auch nicht unbedingt, aber meine Tochter findet z.B. BSB und Britney Spears gut, soll ich ihr über's Maul fahren und sagen, dass ich das SCH... finde???
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 13:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo an alle!
Zu Just:Okay,das war vieleicht zu hard,aber ich habe ja nichts gegen die Fans von den Playback sängern.Zu Marion:Ich will niemanden überzeugen.
Zu Gitta:Ich will ja niemanden angreifen,aber so ist es nun mal.
PS:Bei diesem ganzen Plastik-Pop raste ich einfach aus.Oder wenn manche Britney Spears eine ,,Queen of Pop" nennt ist das einfach falsch. Sie schreibt nicht selbst,komponiert nicht selbst und macht immer Playback.Und wenn sie dann mal wirglich mal echt singt,blamiert sie sich.(Jetzt bin ich sicher unbeliebt-aber egal)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 13:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kein Problem, Udo, wenn Du Deine Meinung so äusserst, ist doch alles im grünen Bereich. Find ich ja gut, dass Du sie sogar begründest, damit kann man was anfangen.
Ist doch wohl besser, als wenn Du alle Anderen als Deppen abqualifizierst, nur weil sie 'nen anderen Geschmack haben ??!!
Es gibt einen schönen Spruch, den können sich auch andere Leute hinter die Ohren schreiben:
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu - ist doch ok, oder ...??
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 13:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nee Udo ... warum findest Du, dass Du Dich unbeliebt machst?

Hast Du vielleicht nicht richtig gelesen? Es geht nicht so sehr darum wen oder was Du gut oder schlecht findest, es geht darum wie Du es sagst!
Sicher kennst Du das Sprichwort: DER TON MACHT DIE MUSIK

Du musst lernen den anderen zu achten, zu akzeptieren, auch wenn Du ganz anderer Meinung bist. Nur so hast Du eine Chance für Deine Ansichten zu streiten. (Ich hoffe, Du verstehst das Wort „Streit“ richtig)
Vielleicht ist ja auch an der Auffassung des Anderen was dran, was Du noch nicht bemerkt hast.
Mir ging es z.B. so mit Helge Schneider, der war absolut nicht mein Fall. Meine Kinder (13 und 17) brachten eines Tages eine CD mit, die sie natürlich ständig hörten. Erst als ich bereit war mir das anzuhören, fand ich heraus, das er ein guter Jazzer ist und obwohl er auf den ersten Blick nur rumblödelt sind seine Texte, sicher nicht alle, teilweise ganz schön krittisch.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 13:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Katzeklo, Katzeklo - ja, das macht die Katze froh ..., grins
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 13:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*schmunzel* Udo, Du machst Dich sicher nicht unbeliebt. Ich meinte auch das gleiche was Steffi soeben sagte...Du kannst ja richtig in Rage kommen *grins* Schau mal wie schnell verletzt man jemanden mit unbedachten Äusserungen ? Ein Wort gibt das andere und schwups...haste schon Streit. Man kann das verhindern, ein wenig Nachsicht für andere und dadurch haste auch viel bessere Chancen Deine eigene Meinung rüberzubringen.

*Katzklo erinnert mich an Bekos Katzenpizza*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 14:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Udo, deswegen biste doch nicht unbeliebt. Von mir aus kannste Jodelmusik geil finden, dass ist ok. Steffi hat den Nagel auf den Kopf getroffen: "Der Ton macht die Musik." Wie würdest Du es finden, wenn Deine Eltern, ohne mal genau hingehört zu haben, einfach behaupten würden, das Bo ist SCH..... und Punkt. Ist doch blöde, oder?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 18:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich teile Udos Meinung:Die oben gezeigte "Künstler" sind einfach schlecht und talentlos(Wobei ich sagen muss,dass sich Das Bo trotz allem noch gut anhört).
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 18:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach jab,ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich und Harm das Forum ein wenig versaut haben...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 18:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Huhu, Jakob, lass uns hier weiterquatschen ... ich nehme doch an, dass Du mich gemeint hast. Nach dem Album müsste ich erst nachsehen ...
Wenn ich richtig drüber nachdenke, mag ich eigentlich alle Lieder von Queen gerne, denn sie haben alle ihre eigenen Besonderheiten. Ein absoluter Hit für mich: "Who want's to live forever", da krieg ich regelmässig eine Gänsehaut.
Obwohl auch mit Montserrat Caballet war Freddy einfach grooooossartig.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 19:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das, meiner Meinung nach, beste Album von Queen war "A night at the opera" ... und tolle Hits hatte die Kameraden ja jede Menge z.B. einen ihrer ersten Hits "Killer Queen", das war halt "Bombast-Rock" vom Allerfeinsten ...
Aber eines meiner Lieblingslieder ist, wie Gitta schon schrieb, das Lied aus dem Film "Highlander"
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 19:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Papa hat das Album von Mercury/Cabalett.Bis jetzt kenne ich nur (das geniale)"Barcelona".Die CD müsste ich mir mal ahören.Dein Lieblingslied finde ich nur mittelmaß.Natürlich singen Mercury/May sehr gut,es kommen aber etwas zu viele "Verzögerungen" in dem Lied vor(Etwa am Ende),so das es nach mehrmaligen Anhören ein wenig langweilig wird.Meine Favoriten sind:"Bohemian Rapsody","Love of my life","You don`t foul me"(Perfekt gespielt von Brian May!)und "Don`t stop me now".
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 19:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bohemian Rapsody ist z.B. auf der "a night at the operea" drauf, auch ein geniales Lied ...
Wie alt ist denn Dein Vater ..??
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 19:21:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

"Bycicle Race" ist übrigens auch nicht schlecht .., schmunzel ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 19:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

"Killer Queen" finde auch sehr gut und nach "A nght..." suche ich auch schon seit Langem.Ich suche allerdings nach der "Studioversion" von "Love of my life".Steht diese zufällig auf "A night..."?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 19:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mein Vater ist 40 Jahre alt.
Ps:Magst wohl das Video von "Bycicle Race",was Just...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 19:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kennste das Video etwa ...?? - pfui ..., grinsbreit
ich hab' die "a night at ..." leider nicht mehr, aber "love of my Life" war später ...
Da ist Dein Vater 2 Jahre jünger als ich ..., schmunzel ...

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin