Beiträge bis zum 06. Dezember 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Was passiert im Forum oder anderswo im WWW? » Das Archiv" Was passiert im Forum oder anderswo im WWW?" » Das Jahr 2000 » Dezember 2000 » Beiträge bis zum 06. Dezember 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 13:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aaaarme Gitta...so lange fasten...
Ich hatte Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat in der Kantine..schämsehr..habe noch ne extra Portion Toffelsalat geholt, kleines Fresserchen*g*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 14:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schau mal in Dein Postfach Marion, Gitta hat Dir, glaube ich, ein mail gesendet........
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 14:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aaaaach Marion, die Gitta fühlte sich dabei aber gar nicht arm... im Gegentum... diese Erfahrung bereichert ungemein... Du fühlst Dich leicht und Deine Gedanken sind ebenfalls nicht so "belastet". (Das kann auch eine spirituelle Erfahrung sein)
Aber darf ich Dir auch den Mund wässrig machen? ... heute Mittag gab es Spaghetti mit selbstgemachter Carbonara-Sosse... einen GROSSEN Topf voll... *ggg*
ich bin nämlich eigentlich auch ein "Fresserchen". Ich esse nämlich für mein Leben gerne und vor allem gut... ein Wunder, dass ich bisher noch durch alle Türen gepasst habe und noch keinen "Rollschein" beantragen musste *ggg* *erstauntdenkopfschüttel*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 15:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ICH LIEBE SPAGHETTI ! schnauf *schaumtropfausdemmündchen*
Ja hast schon recht, aber wenn ich Hunger hab dann werde ich knurrig wie ein Wadlbeisser !

Geh jetzt den Hund holen, Einkaufen und dann am Abend kommen wir ins Forum zurück !
winke winke
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 15:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Huuuuuhuuuuu, Majonnn....
schau doch amal in Dei Postfach !!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 10:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier ein Mail vom Fischerweb, gerade erhalten:

Wichtige Information zur Weiterleitung

Am 9. Dezember findet eine großangelegte Aktion von SFV und Petri Heil gegen
die Ablehnung des Rekurses des Kantons St. Gallen durch das Departement
Leuenberger statt. Dem Gesuch um Ausnahmebewilligungen für den Besatz von
Regenbogenforellen in den stark beeinträchtigten Fließgewässern des
Rheintals wurde durch das BUWAL abermals ein Riegel vorgeschoben.
Die betroffenen Gewässer sind jedoch auf den Besatz mit RBF angewiesen, da
andere Fischarten aufgrund der hydraulischen Verhältnisse nur bedingt
lebensfähig sind (Bsp. Anglerfang auf ca. 50 km Alpenrhein vom Schweizer
Ufer im Jahre 1998 abzüglich der Regenbogenforellenfänge insgesamt 126
Fische inkl. Weißfische). Auch in anderen Gewässern der Schweiz zeigen sich
ähnliche Probleme und auch dort wird sogar von den Kant. Fischereiverwaltern
der Ruf nach einer Änderung der unsinnigen und auf einer inzwischen
widerlegten Studie basierenden Regelung (RBF-Besatzverbot in Fließgewässern
seit 1994) laut. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch andere Gewässer
aufgrund der sich ändernden Umweltbedingungen vor den gleichen Problemen
stehen. Das Land Vorarlberg hat eine weitsichtige Lösung im Gesetz
verankert, die für solche Gewässer Ausnahmebewilligungen vorsieht. Dies
sieht der Schweizer Fischereiverband auch in der Schweiz als Notwendigkeit
an. Die Verbesserung der Wasserqualität steht für die Fischer an erster
Stelle, doch bis dies geschehen ist, sind die Vereine auf
Übergangsregelungen angewiesen, damit eine nachhaltige Bewirtschaftung
überhaupt möglich ist.
Wir bitten um Solidarität und ein gemeinsames und starkes Auftreten an
diesem Tag, damit unseren Anliegen nach nunmehr siebenjährigem Einsatz gegen
das Verbot endlich Nachdruck verliehen wird. Wir bitten weiters um
Weiterleitung des Veranstaltungszeitplanes an möglichst viele
Gleichgesinnte. In diesem Sinne hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen und Petri Heil!

Günter Feuerstein, Präsident Rheinfischerverein am St. Gallischen Rhein,


Zeitplan - Tag der Regenbogenforelle Samstag 9. Dezember 2000

13.30
Uhr Besammlung auf dem Bahnhofsplatz Buchs (Parkplätze beim Marktplatz beim
Werdenberger See oder Bahnhof Buchs)

14.00 Uhr
Abmarsch zur Kundgebung auf dem Marktplatz Werdenberg (rund 15 Fußminuten)

14.20 Uhr
Kundgebung am Werdenberger See mit Kurzansprachen der Präsidenten des
Schweizerischen und St. Galler Fischereiverbandes sowie des
Rheinfischervereins, Verabschiedung einer Resolution

15.00 Uhr
Öffnung des Fishco-Zeltes auf dem Marktplatz (Verpflegung zu Selbstkosten
mit Regenbogenforellen-Bonus)

15.15 Uhr
Übergabe der Schecks an die Vorarlberger Fischer für den Einsatz von
Regenbogenforellen im Alpenrhein, Kurzansprachen der anwesenden Politiker

16.00 Uhr
Gemütliches Zusammensitzen im Zelt

17.30 Uhr
Schluss der Veranstaltung


weitere Informationen zur aktuellen Situation auf der IKFA Homepage unter:
http://ikfa.tripod.com
und im www.fischerweb.ch
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 17:51:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Heute hatten wir mal wieder einen gehörigen ausfall des Servers, wir bitten das zu entschuldigen. Zukünftig bitte bei jedem Ausfall bitte ein mail an mich senden,danke,
Beko!

Die Ausfälle scheinen, entgegen den auch erst kürzlich gemachten Versprechungen von 1&1 bzw. Puretec nicht aufzuhören!
Ich habe die Schnautze gestrichen voll!!!!!!!!!!!

Leider bekomme ich nicht jeden Ausfall mit, deshalb, mailt mir. Ich werde bei nicht Besserung den Anbieter wechseln damit der Betrieb hier ungestört von statten gehen kann......

Bekos Anglerforum
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mmmh, Beko, so ganz klappt's noch nicht.
Über "NEUE Nachrichten" zeigt er mir zwar an, das seit meiner letzten Suche welche da sind, also unten die Zeile "Letzte Nachricht von 17.51" aber wenn ich bestätige, um sie mir anzeigen zu lassen, dann sagt er mir oben "Keine neue Nachrichten"
Ich komme dann über "LEtzter Tag" rein.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aber schnell isser wieder
:-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich konnte auch nicht Mailen Beko, und mein Yahoo sendet heute auch nichts, habe vor 4 Stunden ein Mail an mich geschickt mit Vorlagen für meine Weihnachtsseite..nichts kommt !

Und beim Senden von einem Rezept stürzt alles ab, zumindest heute wieder bei mir daheim..

Vieleicht hängt das noch immer mit dem Kabelschaden zusammen, erinnerst Dich ..das Mail von Heinz was ich weitergeleitet hatte, wo es auch so arg war mit den Antwort- und Ausfallzeiten. Hoffe dass diese Nachricht zum Senden kommt, letztes Mal hatte ich es vor 2 Stunden versucht.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Beko - sorry - ich bin halt noch 'ne Dumme ... wenn ich gewusst hätte, dass das mit dem Server zusammenhängt, dann hätte ich Dir schon viel früher Bescheid gesagt. Ich dachte, das Net spinnt halt mal wieder. *schäm*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich glaube nicht das wir unter dem Kabelschaden leiden, zumindest nicht Puretec, die behaupten das der Serverstandort Deutschland ist, ob die es vielleicht nicht so ernst mit der Warheit nehmen, mag dahinn gestellt werden, ich möchte hier dazu lieber nix schreiben.........

Bitte gebt mir bescheid beim nächsten Ausfall.

Ich hatte zuletzt um 9:40 Uhr gesucht, da war alles O.K.
Als ich dann endlich um 17:40 Uhr das erste mal wieder suchen konnte, hat er mir angezeigt:
Keine neuen Nachrichten seit 9:40 Uhr!

Auch habe ich kein Mail über @ bekos - anglerforum bekommen......

Habt ihr in der Zwischenzeit hier gepostet?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Er ist schnell, aber das können wir auch erwarten.....so wie die ihr Geld pünklich erwarten können.............


ODER?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So kleine „Aussetzer“ sind in letzter Zeit ein paar Mal vorgekommen (viele Fenster offen, F5 gedrückt .... Server nicht gefunden, ich drück dann immer wieder mal, so zwischen durch und auf einmal geht’s wieder)

(Pallas hatte sich gewundert)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Steffi, bitte Meldung via mail, am besten an mien anderes Postfach......

Worüber hat sich Pallas gewundert?

F5?

;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

.....gmx spinnt übrigens auch.....

(Was versuchen die bloß?)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe seit der letzten Nachricht nichts mehr gepostet.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:50:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hast Du noch nicht geguckt?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 18:51:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

F5 = aktualisieren
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 19:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aaaah, jetzt klappt's auch mit dem Nachbarn, äh quatsch, ich meine natürlich mit den "Neuen Nachrichten" ... und unser Gästebuch ist auch schon drin, äh, dran - quatsch, geht wieder, wollte ich schreiben ..., grins
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 20:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sag`s doch direkt Justus !

Nach dem Motto "wer nicht JETZT sofort ins GB schreibt" der hat bei mir für immer ausgesorgt" Oder so ähnlich...

*lächelganzliebundbrav*

Und erinnere Dich daran..ich bin im Gegensatz zu anderen (bekannten) ? Personen sehr folgsam und brav oder ? Und als ich letztes Mal in Deinen Seiten nach den neuen Büchern geschaut habe, habe ich gesehen, ..dass ich immer noch Dein Erster Eintrag im neuen war..

*grübeldochsehrwarum*

In den Keller gehen und Farbe nachlegen ?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 22:47:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Uuups, ich kann wieder ins Forum ...
Grins, nene Marion, ich heische nicht nach Gb-Einträgen (na, wie hab' ich das wieder formuliert ?!), es sind aber inzwischen 2-3 hinzugekommen, ist doch eigentlich sowieso nur ein Service für Gästebuchsurfer, wie mich ..., grins
Ich war aber schon länger nicht mehr surfen, deswegen auch sowenig Einträge, es macht mir momentan keinen Spass, dauernd fliegste raus, oder kommst garnicht erst an die Seite dran - nö, da kommt keine Freude auf ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 06:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen wunderschönen guten Morgen, an Alle,
die Suchfunktion "Neue Nachrichten" geht immer noch nicht.
Komme nur über "Letzter Tag" rein. Und die Schnelligkeit hat auch wieder etwas nachgelassen, obwohl es ja noch relativ früh am Morgen ist.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 06:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wunderschönen Morgen ebenso.
Stimmt, das ist so übel seit einiger Zeit, macht gar keinen Spass mehr zum Surfen, wie Justus schon sagte, mir geht es auch so.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 07:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, 6 Grad, Windstill und bewölkt, der kleine "mampft" aus seinem Nicolausstiefel, ist extra(!)um 6 Uhr aufgestanden, in unser Bett geschlüpft und hat verkündet: Ich gaaaaaanz ausgeschlafen und ich mir Socken anziehen will, ob Nicolaus was in meinem Stiefel viele Schokolade hat reingesteckt!
(Frühstück darf heute mal ausfallen, der große will bestimmt erst mal seine Flackes oder Smack`s, der ist so.....)

Kinder.........
(Noch schläft der große aber tief und fest....)

Beim Surfen hab ich keinerlei schwierigkeiten, die hab ich nur mit meinem Anbieter.....

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin