Archivieren bis zum 24. Februar 2002 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Was passiert im Forum oder anderswo im WWW? » Archivieren bis zum 24. Februar 2002 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. August, 2001 - 14:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach ja,
Es kommt wohl in den nächsten Wochen(?????) zu Arbeiten am Server, speziell alle verfügbarkeiten der CGI`s, versprochen wurde mir allerdings es nur wärend der Nacht und in den frühen Morgenstunden durchzuführen....

Wenn ich mir die Ladezeiten beim Posting- senden heute allerdings ansehe, hab ich da so meine Zweifel........-was deren Arbeitszeiten angeht.

Ist bei mir total langsam........-das senden!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 10. August, 2001 - 10:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gestern war es ja heftig mit dem Afbau des Menüs und/ oder dem Senden von Beiträgen, heute scheint es ja bislang zu klappen.
Zumindest bei mir geht das Senden in gewohnter Schnelligkeit von statten.

Ich hoffe das die Arbeiten am Server abgeschlossen sind.......


Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 14. September, 2001 - 08:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Übrigens,
entweder will mich da jemand ärgern oder es kursiert noch immer ein Virus unter Anglern im Netz!

Bei mir trudeln noch immer jeden Tag welche via E- Mail ein, eine hatte sogar über einen MB!


FRECHHEIT!!!!!!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 17. September, 2001 - 21:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich blieb bislang verschont davon - zum Glück :O
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. November, 2001 - 11:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, der Kalender steht nun allen zur Verfügung!
Einiges steht auch schon drinn und es wird ständig etwas dazukommen!

Das besondere an diesem Kalender ist, man kann nicht nur schauen, zwischen Monaten oder Jahre blättern, auch kann jeder selber Termine reinsetzen, unter dem Kalender ist ein Eingabefeld, den Monat und den Tag eintragen, dann die Titelzeile und in das große Feld den Begleittext.......-absenden und der Termin ist "drinnen"!
Sei es nun ein Lehrgang, eine Ausstellung, Messe oder eine Veranstaltung, auch Geburtstage, wie auch immer, alles rund um Angeln, Natur und Umweltmäßiges sind gerne willkommen.

Ich bitte um rege Beteidigung!

Fehler, konstruktive Kritik oder/ und Anregungen sind auch immer willkommen!
(.....gegen ein Lob hat natürlich auch keiner was!:)

Viel Spass beim schauen -und, möchte ich doch stark hoffen, - vielleicht ja auch beim hinzufügen von Terminen,
Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. November, 2001 - 11:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach ja, zu finden ist der Kalender im Menü und auch im "Schnellstartmenü"............
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 11. Februar, 2002 - 15:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Soso,....- die Katze ist aus dem Sack!
:D

Marion ist mir via E- Mail-notification auf die "Schliche" gekommen.
Ich habe vor, unserem Forum ein neues Gewand mit vielen neuen Möglichkeiten und Kompfort zu verpassen. Ich habe das ganze Wochenende hart daran gearbeitet und das "gröbste" ist schon fertig. Nun habe ich noch vieles, das für mich auch noch neu ist, anzupassen und festzulegen bzw einzustellen.

Bislang habe ich nur etwas an Daten von hier dort eingespielt und so ist"Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen!" der einzige Bereich der aktiviert ist.
Ich gebe Euch mal einen URL zum schauen, wie gesagt, fertig habe ich es noch nicht, einige Funktionen, darunter auch die Suche sind dort noch nicht aktiviert und es gehen alle Daten die dort hinzukommen wieder verloren bei der Einspielung unseres "alten" Forums.


Hier der URL:
http://www.bekos-anglerforum.de/newboard/cgi-bin/discus/discus.cgi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 13. Februar, 2002 - 13:47:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nun,
mag dazu keiner etwas sagen bzw. schreiben?

Ist es so schlecht bislang geworden und deshalb traut sich (fast) keiner eine Meinung dazu zu sagen?

*seufz*

*grübel*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

DIE GRÄTE

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 16. Februar, 2002 - 10:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....na dann eben nicht!
:(:(

Der Count down läuft.......heute um 24:00 Uhr schalte ich unser Forum ab und werde die Daten in die neue Software einspielen und konfigurieren.......- wenn alles klappt, wird unser Forum morgen oder bis spätestens Montag Morgen im neuen Kleid mit vielen Verbesserungen und eine ganze Menge neuer Funktionen online sein.

Bitte aktualisiert dann Eure Boockmarks und überprüft Eure Profile, die "alten Files" bzw. die jetzt noch gültigen Files werden danach nicht mehr aktuell sein.
Die Profile sollten aber unverändert übernommen worden sein.
Auch kann es noch in der kommenden Woche zu einigen Störungen kommen, die wir hoffentlich gemeinsam in den Griff beko mmen!

Also, wundert Euch nicht wenn hier ab 24:00 Uhr nichts mehr geht...........


:G
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

DIE GRÄTE

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 16. Februar, 2002 - 10:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Am besten kommt Ihr über die Startseite , da werde ich den URL zum Forum als erstes ändern......-wenn ich mit der Einrichtung und so fertig bin!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 16. Februar, 2002 - 19:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ischa dürftich mit dem Feedback....
Tschä....

*daumendrück,daß alles hinhaut*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

waldi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 16. Februar, 2002 - 20:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*daumendrück,daß alles hinhaut*
und dann :Z :Z :Z
hauptsache klappts mit meinem pw.
hatte heut problemchen.
aber beko wirds schon richten.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 18. Februar, 2002 - 13:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*freudassdasneuekommt*
*schauundnixseh*
:( :W

Hat wohl nicht wie geplant geklappt.

Beko zum Trost einen :S ausgeb'.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 18. Februar, 2002 - 15:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh danke,
*prost*,
da habe ich von 0:00 Uhr Sonntag bis 1:30 Uhr Heute installiert und so weiter, (mach ich schon fast im Traum....), -das Ergebnis war ja auch zwischenzeitlich nicht schlecht, es gab nur einen Datenverlust den ich nicht akzeptieren wollte.
Müssen wir uns noch etwas gedulden, -aber ich arbeite daran und in kürze wird es auch so laufen, wie es soll!

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 1669
Registriert: 05-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 08:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....und es ist eröffnet!
Bitte gebt bei einer Fehlermeldung oder so den angezeigten Text mit an, das erspart mir viele Fragen und ich muß nicht suchen.....
.....danke!

Eat....Sleep.....Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Hering
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 249
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 10:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, Alles neu hier.

Wann kann man eine Signa Tür einfügen? :M


Wo ist der Smilie?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 1688
Registriert: 05-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 11:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Signatur müßtest Du schon im Profil zur Verfügung haben.....unter Unterschrift.

Die Smilies sind noch nicht implettiert, kommen aber noch heute rein.
Bin gerade dabei, die Startseite neu aufzubauen. Mir fehlt aber noch die richtige Idee.
Das was ich mir schon vorgefertigt habe gefällt mir nicht.
Eat....Sleep.....Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 1690
Registriert: 05-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 11:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...über den Botton mit dem Smilie hast Du aber auf alle Smilies zugriff, wird dann auch automatisch eingefügt.
Darauf ein
Eat....Sleep.....Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Zander
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 255
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 11:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn ich mein Profil editieren könnte, wäre es schön.

Rechts oben "Profil editieren"
Maske für Anmeldung
Username und Passwort -> return od. Anmelden

-> Fehlermeldung

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 47
Zeichen: 48
Fehler "]" erwartet
Code: 0

Sollen die Skripte dieser Seite weiter ausgeführt werden? -> ja

-> Ansicht des Profils, ohne die Möglichkeit zu ändern .
Wat nu ?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 1695
Registriert: 05-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 11:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hmmmmmm,
geht es nun?
Eat....Sleep.....Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Zander
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 257
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 11:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)




TEST
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Zander
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 258
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 11:50:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

DOCH

:-)

Trotz Fehlermeldungen
TEST
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Zander
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 259
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 11:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aber jetzt nicht mehr????

Jetzt gibt's erst mal was zum Essen, danach schau'n mer mal.
TEST
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 1699
Registriert: 05-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 11:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....es schein so!

"test"


Eat....Sleep.....Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Zander
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 262
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 14:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das "Schwarze Brett" führt in den Wald, sprich zum Alten Forum.
Evtl. muss der Wegweiser umgestellt werden :-) .

ÄHH... sollte eigentlich bei "Oh weh" stehen.

(Beitrag nachträglich am 20., Februar. 2002 von michael editiert)
Fishing isn't a sport, it's a passion!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Zander
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 267
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Februar, 2002 - 16:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

DAM hat wieder ein neues Forum, sind das Lebenszeichen?
Fishing isn't a sport, it's a passion!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

DIE GRÄTE
Forum-Administrator
Benutzername: Admin

Nummer des Beitrags: 2619
Registriert: 02-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Februar, 2002 - 08:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe gestern Abend/ Nacht noch so einige Bereiche überarbeitet,(...diesen gerade eben!), in diesen Themen funktioniert die Suchfunktion wieder im vollem Umfang.
Auch die Beitragszahlen korrigieren sich dadurch immer weiter.

Es kann noch immer zu kurzen Fehlermeldungen kommen,- immer wenn ich gerade wieder einen Bereich "beacker!". Also, nicht aufregen, lieber einen Kaffee trinken und es einen Moment später versuchen. Viele Bereiche sind es nicht mehr..........


Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

DIE GRÄTE
Forum-Administrator
Benutzername: Admin

Nummer des Beitrags: 2620
Registriert: 02-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Februar, 2002 - 09:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Übrigens,
wenn registrierte User nach neuen Beiträgen über letzter Tag oder Letzte Woche unten links suchen, sucht er nur in den Lieblingsthemen die im Profil markiert wurden....

Bitte beachten!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 1760
Registriert: 05-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 09:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

.........wenn man auf das Profil klickt, kann man nun aus dem Profil heraus eine persönliche Nachricht an den betreffenden User senden. Das kann aber jeder User selber in seinem Profil einstellen, ob es aktivirt oder eben nicht ist.

Die Tastencombis für die Smilies stehen nun auch wieder zur Verfügung!

:2

Eat....Sleep.....Go Fishing!



Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

DIE GRÄTE
Forum-Administrator
Benutzername: Admin

Nummer des Beitrags: 2623
Registriert: 02-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 21:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So,
gleich geht es nochmal los mit einer Regeneration des Forums.
Fehlermeldungen bei Zugriff auf das Forum sind dann vorprogrammiert!

Sollte das der Fall sein, bitte ich schon vorher um Entschuldigung!

Also, bitte festhalten und immer mit der Ruhe!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

DIE GRÄTE
Forum-Administrator
Benutzername: Admin

Nummer des Beitrags: 2624
Registriert: 02-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 24. Februar, 2002 - 21:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also, gleich geht es los!

Dann ist hier für ca.: 10/ 15 Minuten nichts mehr abrufbar!

....der Count Down löpt!

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin