Beiträge bis zum 01. August 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Was passiert im Forum oder anderswo im WWW? » Beiträge bis zum 01. August 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. März, 2001 - 00:33:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich fische ausschließlich mit Ruten über 3 m.

Meine lieblings Spinnrute hat z.B. 3,45 m und durchgehende Aktion und ich stell damit Meerforelle im Fluß als auch ann` e Küste, spinnmäßig Wels - und Hecht in Fließ und Stillgewässer mit geflochtener 0,12/ 6,4kg nach.
Wurfgewicht hätte sie bis 45 gr........

Iss mir unverständlich was die Amis mit größen über oder um 3 m haben.....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. März, 2001 - 00:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da gehen unsere Geschmäcker ziemlich auseinander, grins - Ruten über 3m sind mir ziemlich suspekt, ich bevorzuge kurz und knackig. Das liegt aber an den verschiedenen Gewässerbedingungen. Die (fast) einzige Ausnahme ist das Ruttenfischen am Walchensee, dort benutze ich zwei alte "Airways" mit 3,00m und 3,45m, aber auch nur, weil man ziemlich auf Weite kommen muss ...
Die Baunach z.B. ist eigentlich ein Kleingewässer mit viel Ufervegetation, mit einer langen Rute haste da schon fast verloren. Meine Lieblings-Aalrute ist eine alte, von mir von 2,40m auf ca. 2,20m gekürzte, ABU-Atlantik Teleskoprute. Die hat ein WG von 60gr. und ein Rückgrat, das Du'n Elefanten damit umschmeissen könntest ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. März, 2001 - 00:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Für Aal nehm ich ganz steife Ruten, nämlich alte Fieberglasruten. Die sind auch so um 2,20 m. Auf Aal würde ich nie mit einer meiner Spinnruten gehen!

*Tzzzzzz*

Willst Du mich ärgern Just?:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. März, 2001 - 00:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Quark mit ärgern, grins ...
Die "alten" Fieberglas snd mir sowieso am Liebsten, die sind zwar schwerer, aber nicht so empfindlich wie das neuere Material ...
So, ab in die Falle - uuund Tschüss
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. März, 2001 - 11:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing z'sam, na, habt ihr die Stunde Verlust heute nacht gut verkraftet ?
Wettertechnisch betrachtet ein Zitat, frei nach Otto Waalkes:
Ein Angler tritt in den Tag hinaus:
Oh, wat'n scheiss Hochwasser, da bleib' ich zuhaus'...

Schönen Sonntach noch ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. März, 2001 - 12:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
hier sind es, bei fast Sturm, 3,6 Grad und grauer Himmel......

Ich könnt noch ein paar Stunden schlafen.....

Das Hochwasser ist gut zurückgegangen, Fischen wieder möglich!:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Jürgen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 14:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Interessante Seite: www.angeln.de;
mit Forum und Shop!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 14:50:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Joo, Jürgen, aber hier isses auch nicht schlecht :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. April, 2001 - 07:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...stimmt!

;-))

Hallo Jürgen, Du Angelst auch?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 10. Mai, 2001 - 00:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, ab jetzt kann es zu eruptionen kommen, ich fange jetzt an die neue Software einzuspielen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

DIE GRÄTE

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Juni, 2001 - 07:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zum obigen Beitrag:
Hat sich doch bis jetzt gelohnt oder?:D

So, nu bin ich mit dem Archivieren fertig, habe ich noch etwas vergessen oder übersehen?

Nu werde ich mal die Seiten um das Forum aktualisieren, Links, Metatags, Design und so..........dauert aber wesentlich länger.......

Und wenn ich schon dabei bin, Anregungen, Vorschläge?
Schnell her damit!

:)


Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Juni, 2001 - 08:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was war das noch mit den Smilies, hmmmmmmm, hätte ich mir mal notieren oder sofort beseitigen sollen, jetzt haben wir den Salat!

???



*grübel*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Uglyfish

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Juni, 2001 - 08:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beko, die Smilies ;A und ;R werden in der Smilie-Legende nicht angezeigt, und die Smilies ;C ;Q und ;T werden verzerrt dargestellt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Juni, 2001 - 08:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

OK, danke Uglyfish:), ich lade gerade was aus dem Netz, danach mache ich mich daran.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 12. Juli, 2001 - 17:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie sicher schon alle bemerkt haben ist die Vorschau nicht mehr da........

Beim überarbeiten der CGI- Scripte muß ich irgendwo unbeabsichtigt ein Leerzeichen oder eine Leerzeile eingefügt haben.:B

Ich werde es wieder wie gewohnt einrichten, gesucht habe ich aber schon den ganzen Tag, schlimmstenfalls lade ich eine Sicherheitskopie und viele Stunden Arbeit muß ich wiederholen.
Ich versuch es noch heute den Fehler zu finden,.....-oder ich beiß in den sauren Apfel, lade die Sicherheitscopie,- und fange mit den Bekos anglerforumsspezifischen Anpassungen von vorne an.:W:W:W
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 12. Juli, 2001 - 17:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....so lange bitte ich um Nachsicht, Sorry.

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 12. Juli, 2001 - 23:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

scheint wohl gefunzt zu haben :D
Ich habe die Vorschau:UP
oder hast Du schon die SK geladen????

P.S: Ich habe seit heute endlich auch einen 17" statt des bisherigen 15" das ist echt geil :O
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 13. Juli, 2001 - 00:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Halb/ Halb Rudi, mit einem blauen Auge davongekommen........:D

Da kann man gleich etwas länger surfen oder arbeiten gell?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 16. Juli, 2001 - 12:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eher Arbeiten, zum Surfen fehlt die Zeit :H
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 25. Juli, 2001 - 10:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie einige schon bemerkt haben habe ich uns einen eigenen Chat mit Nick -Registrierung und natürlich, -ohne Werbung für das schnelle geschnacke gebastelt/ eingerichtet.

Seit letzter Woche ist er online.

Auch hat Just die Smiles überarbeitet bzw neu gezeichnet. Einige neue sind auch wieder dazugekommen. Ich habe sie gestern reingestellt und dabei auch ein paar Combis geändert, schaut bitte auf die Liste, -im Menü unter Infos/ Smiles öffnet sich dann ein neues Fenster.

Auf der Startseite (index.html) habe ich das Popup, den Navigator entfehrnt, auf den Linkseiten lässt er sich aber noch aufrufen.
Auf der Menüseite habe ich im rechtem Frame einen externen Disklaimer gesetzt ,wird kostenlos in zwei Sprachen ohne Gegenleistung immer nach neuester Gesetzeslage aktualisiert zur Verfügung gestellt.

Mit den Fischkrankheiten komme ich nur sehr langsam voran, die vielen Übersetzungen der latainischen und griechischen Fachwörter und Bezeichnungen verleiden das zügige Arbeiten mehr als ich es mir vorher vorgestellt habe.
Da ich mit mehreren Büchern arbeite, ist auch die möglichst verständlichste Erstellung des Textes nicht so ohne, es geht voran, -aber langsam..........


*************************


Zum Schluß noch das:
Es registrieren sich hier fast täglich neue User im Forum, die Seitenabrufe(klicks) sind hoch und zu lesen ist dabei kaum einer der neuen User.

Ich würde mich freuen wenn sich mehr trauen würden auch zu schreiben, hier beisst niemand, verpflichten tut sich dabei auch niemand.

Findet sich keiner im Forum zurecht, ist das Menü zu unübersichtlich, uninteressante Themen, zu frech????:M

DIESE werbefreie Datenbank ist nicht irgendwie gesponsert, keine Firma oder ähnliches steht dahinter.
Es wird privat finanziert.

Bekos Anglerforum ist ein freies Forum von und mit Anglern und Interessierten.......-und es wird auch so bleiben!


Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 26. Juli, 2001 - 07:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Als User der ersten Stunde kann ich dies voll und ganz bestätigen.
Also keine Hemmungen bitte.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 26. Juli, 2001 - 09:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab ich doch nicht.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 26. Juli, 2001 - 20:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Durch Euren Mut wächst das Forum und wenn ihr öfters kommt, werdet auch Ihr bald von " Eurem " Forum sprechen. Hier gibt es halt alles: Unterhaltung, Infos, Tips, Hilfe zum Angeln und anderen Problemen, Witze und viel Spaß.

Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Uglyfish

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 26. Juli, 2001 - 21:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimmt, hier soll es noch Überraschungen geben :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 01. August, 2001 - 10:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

.....hoffe ich doch.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin