Beiträge bis zum 29. September Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Was passiert im Forum oder anderswo im WWW? » Das Archiv" Was passiert im Forum oder anderswo im WWW?" » Das Jahr 2000 » September 2000 » Beiträge bis zum 29. September « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 19:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Haaaalloooo Helmut !!!!!
Ich habe es heute geschafft... Dein Rezept kann ausprobiert werden. Eigentlich sollte es ja ein Portionskarpfen werden und jetzt ist das Ding 55 cm lang und 3560g schwer. Und das am 12er Häkchen - meine Nerven.... aber zum Schluss zappelte er doch im Kescher.
Waren Deine Angelausflüge erfolgreich? Ich hab schon lange nix mehr von Dir gelesen?
So, ich geh das Teil jetzt ausnehmen, einsweilen
viele Grüsse
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 20:46:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bravo Gitta!
*Klatsch*
Guten Appetit!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 21:21:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gratulation, wie heißt es; Was lange wärt, wird gut Für Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 21:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beko, hallo Forum,
bin aus Bremen zurück, Kind im Bett und ich endlich am PC.
Was war denn lila???? Schade, habe ich nicht mehr gesehen. Das mit dem Profil ist echt Klasse. Ich muß meins noch erweitern. Im Forum basteln bist Du auf alle Fälle wesentlich besser als im Stippen.

das Ding 55 cm lang und 3560g schwer
Nicht schlecht. Absicht oder Zufall...läster...grins... Aber mal ehrlich, ich war vor zwei Wochen los, 2 Ruten raus auf Karpfen und in der Mitte eine Match zum Stippen. Rate mal wo ich den Karpfen gefangen habe....
Genau! aber der war kleiner. Nur 5 Pfund. Rezept: Fleischwolf, Frikadelle....lecker..auch wenn es ein Frevel ist.

Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 23:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

;-))

Was soll man dazu sagen..
...aber ich steh da auch drauf, da kommen dann aber meistens Rotauge, Brachse und Hecht rein.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 01:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für den Applaus, so dolle war´s ja nun auch nicht. Aber gefreut hab ich mich schon. Jetzt fehlt mir zum meinem Glück nur noch der Just-Hecht, bevor mein Männe wieder aus dem Urlaub kommt *grins*
Und Rudi, das "Ding" kommt zum Teil auch in den Fleischwolf, weil ich nämlich ein neues, leckeres Rezept ausprobieren will. (ich frevel dann halt auch mal)
Fragt ich bitte nicht, was ich noch so lange bei Beko mache. Ich mache mich jetzt entnervt in die Heia.
Beko - du kriegst noch Post.
eine viel zu blonde Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Helmut

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 07:50:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gitta,
ich war ein paar Tage unterwegs.Nebenbei auch noch Therapien für meine Bandscheiben erhalten.Gratuliere zu deinem Fang.Wenn es zu dir nicht so weit wäre,würde ich mich zum Essen einladen.
Gutes Gelingen und Mahlzeit Helmut
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 09:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hei Helmut,
danke, ich werd mir bei der Zubereitung Mühe geben. Ach, und wenn Du kömmen wolltest... na, es sollte für uns beide reichen, *grins* Die Portion ist nun mehr als reichlich. Vielleicht sollte ich das ganze Forum einladen? Und zum Kaffee gibt´s dann Schwarzwälderkirsch? (Gell Beko?, immer noch leise vor mich hin grummel)
Haste zusätzlich zu Deinem maladen Herzen auch noch ne lädierte Bandscheibe? Bandscheibenvorfall? (Hach, ich bin heute wieder neugierig)
Komme grade vom Joggen und brauch jetzt erst mal eine GROSSE Tasse Kaffee. Irgendwie bin ich heute noch nicht ganz wach.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
und viele Grüsse aus einem herbstlichsonnigen Unterfranken *** Gitta ***
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 10:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Prost,
oder sagt man das nicht beim Kaffee??? Schwarzwälder aus Ostunterfranken ist bestimmt lecker. Nächster Urlaub doch nicht Türkei, sondern Bayern ???? grins
Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 10:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nee Rudi, Du hast das was verwechselt, aber macht nix, ich bin in so Kleinigkeiten großzügig. *g*
Aber klar, Urlaub in Ostunterfranken... komm vorbei, geniesse die Landschaft, lass uns angeln gehen... bisschen was essen und bisschen was trinken (hicks, da passt dann das Prost)... was willste in der Türkei ????
Herzlicheeinladungaussprech
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Helmut

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 10:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gitta,
leider macht auch die Bandscheibe Probleme.Kaffee und Schwarzwälderkirsch wäre nicht zu verachten.Joggen ist nicht mein Ding.Ich tu radfahren und schwimmen.
Grüsse aus einem ebenfalls sonnigen Niederösterreich.Helmut
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 12:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,
noch immer nicht Gitta?
Ich hoffe doch Du nimmst Dein Passwort, nicht das von Just, der hat noch keinen "Schlüssel".
*Grins*

Also, schwimmen ist besser für die Bandscheibe als das Angeln, ich merk das auch nach 4- 6 Stunden am Wasser, so ein heißes Rheumabad bekommt mir immer sehr gut.......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 12:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn Dein Computer keine Gedächtnislücken hat, dann nehme ich mein´s. Und er erkennt mich ja auch immer gleich wieder (freu)
ich hab doch keine Identitätskrise *grins*

M O M E N T !!!!!!!

Lieber Beko, so die Haare kohlrabenschwarz gefärbt, vor den Computer gesetzt - NICHTS verändert und jetzt ist mein Profiiiel auf einmal wieder da. Sach ma Beko, mag Dein Compi keine blonden Frauen????
Jetzt guck ich gleich in den anderen Themen, ob´s da auch funktioniert....
bis gleich
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 12:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier geht´s
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 14:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ob Blond, ob Braun, der Compi liebt die Fraun...
oder wie war dieser alte Liedtext?? ...grins...
Ich habe heute von einem Kollegen eine e-mail erhalten. 3 Seiten frauenfeindliche Witze. Ich gluabe der past hier ganz gut: was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und TetraPak?
TetraPak ist irgendwie clever! smile ... nein, bitte nicht schlagen, ich meins ja nicht so. Au...au..au - ich vergaß doch glatt, das meine Frau auch blond ist ;-)
Rudi

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin