Beiträge bis zum 10. Juli 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Hilfe ! , kennt sich jemand an dem Gewässer aus ? » Angeln im Ruhrgebiet--Hilfe !!! » Beiträge bis zum 10. Juli 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

rene schulten

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 23. Juni, 2000 - 23:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich bin vor kurzem ins Ruhrgebiet ( Essen ) gezogen und suche für 3 Tage ( mit Nachtangeln) einen See oder ähnliches. Der Baldeneyersee fällt aus, da dürfen nur Vereinsmitglieder angeln über Nacht. Hat da jemand ne Idee ob es hier sowas im Umkreis von 100 - 150 km gibt ?

Über Antworten ( auch per mail) würde ich mich freuen.

Grüsse

Rene

transfers@wtal.de
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 24. Juni, 2000 - 17:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Willkommen Rene,
ich kann Dir da nur ein bischen weiterhelfen, über den Navigator schau doch mal bei den Vereinen nach,mindestens aber der Fischerei-Verein Essen.e.V..wird Dir sicher gerne weiterhelfen können.

;-)

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 24. Juni, 2000 - 17:38:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Uii, ich sehe gerade das der Baldeneyersee zu den Vereinsgewässern des Fischerei-Verein Essen.e.V. gehört.
Hat man Dir dort(beim Verein)keine Antwort gegeben oder hast Du das von anderen Anglern gehört?

:-(

Gruß, Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rene

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 11:51:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Der Verein gibt keine Auskünfte, ausser das man sich da anmelden kann und dann am Baldeneyersee Nachts angeln darf.a ich aber nicht sooft Zeit habe zum angeln kommt das für mich weniger in Frage.
Es kann doch wohl nicht sein, das im Umkreis von 150 Km von Essen keine Angelmöglichkeiten inkl. Nachtangeln vorhanden sind.

gruss

Rene
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 13:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rene,
Der Verein gibt keine Auskünfte

der Fischerei-Verein Essen.e.V. schein nicht gerade einer der Höflichsten zu sein............

Ich überarbeite gerade die Angelvereinssite, schau sie Dir doch noch mal am Nachmittag an, könnte ja vielleicht ein auskunftswilligerer Verein in Deiner Nähe dabei sein. Probeangeln mit Gastkarte, vielleicht in der Begleitung eines Vereinsmitgliedes, sollte eigentlich kein Problem sein.(Vorrausgesetzt Du hast die Sportfischerprüfung abgelegt und einen gültigen Jahresfischereischein! Ansonsten bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit einen "Forellenpuff" zu suchen!)

Warst Du schon mal in einem Verein?

Gruß, Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

rene

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 17:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi ,
die Prüfung habe ich seid 15 Jahren ;-)))))
Ich war mal in einem Verein, klar, aber die Zeit ist bei mir zu knapp um wieder einem beizutreten.
Ich gucke mir jetzt die Angelvereinseite an.
Danke für die Hilfe.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 18:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aber gerne doch!
;-)
Ich hoffe das noch jemand einen Tipp für Dich und andere Angler hat.......währe ja schade, wenn dieses neue und interessante Thema damit schon am Ende ist!
Schreib bitte, wenn Du was gefunden hast.

Viel Glück beim suchen Rene, Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

rene

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 18:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, da bin ich wieder. Ich glaube wir 2 unterhalten hier das Forum alleine .-(((

Habe den ASV Ruhrort Duisburg angemailt, bin gespannt.
Den Verein in Oberhausen gibt es wohl im Netz nicht mehr, zumindest war der vorhin nicht zu finden :-(

Die Page Angelvereinseite ist gut, nach Postleitzahlen sortiert wäre die nocht besser.

Gruss

Rene
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 18:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, da bin ich wieder. Ich glaube wir 2 unterhalten hier das Forum alleine .-(((

Zur Zeit muß ich Dir leider Recht geben, bin gerade dabei das Forum zu beleben.....
ich hoffe doch das es noch eine Steigerung gibt....

Die Page Angelvereinseite ist gut, nach Postleitzahlen sortiert wäre die nocht besser

Danke, die Vereine werde ich später nach Postleitzahlen sortieren.
Hast Du auch mal bei den Verbänden geschaut?
Wäre ja möglich, daß Du dort auch etwas findest......
;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

rene

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 19:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hehehe...da bin ich gerade am gucken ;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 20:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und.............was gefunden?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

scholli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 20:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Leider nein, habe aber den VDSF angeschrieben, glaube aber nicht an Erfolg.

Wir haben hier die Ruhr, aber da gibt es auch Einschränkungen, die "gute" Seite ist wie der Baldeneyersee auch gesperrt fürs Nachtangeln.

Sorpesse soll gut sein, aber der ist arg gross, da bräuchte man Insider Tipps.

Wo kommst du her ?

-scholli
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 21:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Scholli
Ich bin im schönen Schleswig- Holstein, an der Trave z.B.....
Einige Fließgewässer und "Stille" Gewässer....vor der Haustür, ;-))

Sorpesse soll gut sein, aber der ist arg gross, da bräuchte man Insider Tipps.

Keine Chance?
Frag doch einfach mal einen Angler am Gewässer, wenn der Sorpresse so groß ist, wird`s wohl auch keinen Neid geben.
Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht!
;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

scholli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 21:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Beko,
Scholli ist mein Nick ;-)

Keine Chance ist gute Frage....soll ich 200 km fahren und dann keinen antreffen oder kein Input bekommen ?

Weil Sorpesee ist nicht Essen....Sauerland...;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi (Steffi)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 21:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo alle hier,
zum Ruhrgebiet kann ich nichts sagen, das falsche Forum ist es auch, aber Beko, Dein Wetterdienst funktioniert. Mein Mann war gestern, heute erst wieder gekommen, mit einem Kutter von Warnemünde aus, auf der Ostsee angeln, und genau wie versprochen verhielt sich das Wetter. Ein paar Fische (Dorsche, was sonst ;-)) gab’s auch.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 21:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

soll ich 200 km fahren und dann keinen antreffen oder kein Input bekommen ?

Naja, wenn`s richtig juckt?
Früher wohnte ich in Hamburg und wenn ich Zeit und Lust hatte, (nicht einmal wenn das Wetter optimal war), bin ich rein in`s Auto und ab nach Fehmarn, hab mir dabei oft genug den Ars.... abgefroren, abgesehen vom Stau(A1),und ebensooft bin ich ohne Forelle ab nach Hause.
Hat trotzdem Spass gemacht.........

....und dichter ist das auch nicht gewesen!
;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 26. Juni, 2000 - 08:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steffi, schön Dich mal wieder hir zu lesen.
;-)
das falsche Forum ist es auch, aber Beko, Dein Wetterdienst funktioniert.
Warum das falsche Forum?-Oder meinst Du den falschen Topic?
Na klar funktioniert der Wetterdienst, ich hätte mir keine mühe mit dem Einbinden der Vorhersagen gemacht, wenn sich nur die Ladezeiten meiner Site verlängert.
Ich hoffe die Mannen wissen es zu schätzen.........;-))
viele Grüsse, Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 26. Juni, 2000 - 09:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Scholli,

Den Verein in Oberhausen gibt es wohl im Netz nicht mehr, zumindest war der vorhin nicht zu finden :-(


Also- bei mir geht der Link(Im Momment auf jeden Fall!)
Versuch es nochmals:

SAV Oberhausen

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

scholli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Juni, 2000 - 19:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beko,

der Link ging vorrübergehend nicht, jetzt iser wieder da.

Habe Antwort vom ASV Ruhrort und die konnten mir tatsächlich helfen !!! Nun werde ich mir das Gewässer am Wochenende mal ansehen und dann evtl. dort ab Dienstag ne schöne 6 Tage Sitzung halten. Warum ist das, wie Steffi sagt, das falsche Forum ??

Gruss

Scholli
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi (Steffi)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Juni, 2000 - 21:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

schön Dich mal wieder hir zu lesen ... falschen Topic

ja, dachte immer ein großes Forum, viele kleine Foren
1. Überschrift
1.1.
1.2.
... na, man lernt eben nie aus.

Warum ist das, wie Steffi sagt, das falsche Forum ??

Nach meinen ersten „Geh-Versuchen“ im Internet, geguckt hatte ich aber schon, die ich hier bei Beko fabrizierte, wurde ich zurecht gewiesen ;-)
und wie oben schon steht, hab’ ich da was verwechselt.
J


(flat rate, flat rate tralla lal laa)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Juni, 2000 - 08:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Scholli,
Habe Antwort vom ASV Ruhrort und die konnten mir tatsächlich helfen !!!Na Prima! Ich hoffe Du erzählst uns später was davon..............

Warum ist das, wie Steffi sagt, das falsche Forum ?? Ich glaube Sie hat es selber beantwortet.....


wurde ich zurecht gewiesen ;-) Hallo Steffi, ich hab Dich doch nicht zurechgewiesen, das höhrt (liest)sich ja wie Mecker.
(flat rate, flat rate tralla lal laa) Früher oder Später, hat solches unsereines jeder.............;-)))

Gruß, Beko(auch mit Flatrate unterwegs)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

scholli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Juni, 2000 - 18:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ;-))

Sicher werde ich berichten, am Freitag ( 30.6.) fahre ich mal zur Begutachtung da hin.Ist nur 70 KM von Essen.

Jo, mit Forum hat sie wohl was falsch verstanden.Ich selber bin schon ein paar Jahre im Netz und habe auch eigene Foren, daher war ich sehr erstaunt.

Flatrate ist ein MUSS ;-)

Haste eigentlich ICQ, Beko ?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. Juni, 2000 - 10:38:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Scholli
freuen uns schon.......
;-),

Steffi meint mehr die Formationsmöglichkeiten dieses Boards, hast Du schon einmal unter Infos, Anleitung und Formatieren geschaut?

Wenn Du selber Foren (leg doch mal einen Link oder E-Mail ihn mir) hast, wirst Du sicher verstehen, was Sie meint!
Steffi hat hier jede Formationsmöglichkeit ausprobiert! Du warst nicht gemeint.

Ich bin über vier Jahre im Net und ICQ war mir etwas zu Nervig!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

La Coon

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. Juni, 2000 - 14:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo.
Wenn ihr euch jetzt fragt wer ich bin, dann sag’ ich’s euch’s. Der große Sohnemann von Steffi (und Enkel von Gubbi).
Wenn das aber keinen interessiert, dann ...ähhh...., ...........ähhhh............ ......ah, dann wird’s auch nicht verraten.
Dieser Text ist für meine Momf.


Liebe Frau Mutter, ich finde es sehr schön, dass jetzt so viele Leute wissen, dass wir jetzt eine Flat-Rate haben. Nur mir sagst du es nicht. Das muss man dann erst in einem Forum lesen „(flat rate, flat rate tralla lal laa)“. Na ja, egal. JETZT WEISS ICH ES JA AUCH. **superdollfreu**

Jetzt noch etwas zu eurem Forum. Auch wenn ich damit nicht so viel am Hut finde ich’s gut weil meine Mommi immer gute Laune hat wenn sie bei euch war. (sie redet dann so viel als wäre sie gerade von einer dreiwöchigen Reise zurück.


Tschööö.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

scholli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 29. Juni, 2000 - 18:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hehehehehe..Frauen sag ich nur ! ;-))

Beko..ICQ ist stressig ?..hehe..das kenne ich, daher benutze ich fast immer den invisible Mode.

Formatieren und Infos habe ich gelesen, ich kannte diese Methode nicht mit dem .

ich bevorzuge den normalen HTML Weg

gruss

scholli
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 30. Juni, 2000 - 10:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wilkommem La Coon(Das Ei?)

;-) Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

scholli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 02. Juli, 2000 - 16:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Freitag war ich mir diesen See angucken in Hamminkeln. Ursprung ist der Rhein, der dort in diesem See endet, zumindest sieht es so aus.

Scheint auch ganz gut zu sein, der Haken ist das Parken am See...unter 2 km laufen ist da nix drin, nicht gerade das was ich brauche um eine Woche fischen zu fahren, den da fällt viel Gepäck an. Der Laden wo es die Tageskarten ( 10 DM ) gibt ist auch net der Hit...Öffnunszeiten wie im alten Rom.

Zum Glück teilte mir ein Kollege mit, das der sorpesee doch NICHT gesperrt ist, also geht´s am Dienstag dorthin.

Gruss

Scholli
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 05. Juli, 2000 - 23:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na dann, Petri Heil!

(hoffendlich sid die Fische bei dem Wetter nicht so Maulig!)

;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

scholli

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 10. Juli, 2000 - 16:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, ein völliger Reinfall war das letzte Woche, Regen,Blitze, Donner.....und zum Glück natürlich NICHTS gefangen. Da saß ich nun 4 Tage, völlig durchnässt rum. Zelten war natürlich auch nicht drin bei dem Gewitter,also wurde im Auto geschlafen. Meinem Sohn hat das Gefallen, lag er doch die ganze Zeit schön auf dem Rücksitz hinten, aber mir taten toll die Knochen weh.Ich ärgere mich schon das ich nicht die 3 letzten Ferienwochen Urlaub gemacht habe. Naja, morgen werde ich dann einen Crasktag einlegen und einen Forellenteig besuchen, das brauche ich jetzt mental ;-)))

Gruß

Scholli

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin