Europas Gewässer Abmelden | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Urlaub, Reisen, Ferien.... » Europas Gewässer « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Ralf A
Hering
Benutzername: Huddi

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 02-2019

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Oktober, 2020 - 15:58:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag, Kollegen.
Ich habe endlich einen ganzen Monat Urlaub genommen und werde mit meiner Familie auf eine große Reise gehen.
Wir planen, durch Europa zu reisen, mit Zelten auf Berge zu klettern, und natürlich möchte ich ein wenig angeln gehen.
Jetzt haben wir noch ein paar Tage vor der Reise, und ich möchte alles so gut wie möglich planen und vielleicht noch einige Orte auf unserer Karte hinzufügen.
Was würdet ihr raten? Natürlich fahren wir im Camper. Drückt uns die Daumen dass kein zweiter Lockdown uns einen Strich durch die Rechnung macht. ;)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Dietmar
Hering
Benutzername: Dietmar

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 02-2019

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Oktober, 2020 - 10:35:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi!
Die ganze Welt hofft, dass es keinen zweiten Lockdown geben wird obwohl es jetzt 10 mal mehr Erkrankte gibt als im Frühling. Also ist es besser, den Urlaub jetzt zu nutzen. Weil ernsthafte Quarantänemaßnahmen eingeführt werden könnten. Aber ich werde die Situation nicht überschatten...

In Österreich gibt es sehr gute Plätze zum Angeln. Meine Freunde waren an ein paar Gewässer, als sie einen Ausflug gemacht haben. Sie benutzten die Website von Angelgewässer (https://www.aufgetischt.net/angelgewaesser/). Sie haben einfach den richtigen See oder Fluss gewählt, der ihnen am nächsten lag. Und sie fügten ihn zu ihrer Route hinzu. Obwohl ich dazu schreiben muss, dass sie Sportfischen betrieben, nicht das gewöhnliche Angeln. Dann drücke ich mal die Daumen, dass dem Familienurlaub nichts im Weg stehen wird.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Passwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin