Beiträge bis zum 23. Dezember 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Der Fisch im Wasser » Das Archiv von "Der Fisch im Wasser" » Das Jahr 2000 » Der Dezember 2000 » Beiträge bis zum 23. Dezember 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 17:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was macht Rolf eigentlich, liest er sich gerade einen Wolf?

*lach*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 17:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....oder ist er sprach(schreib-)los?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 18:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ob's die "Lady" ist, weiss ich nicht, dem Hängebauch nach auf jeden Fall ein Rogner. Ich hab' sie ca. 70 m unterhalb der alten Stelle gefangen, 95cm lang und 14 Pfd schwer. Biss um ca. 16:00, Landung um 16:10. Schwieriger Drill durch überhängende Äste, ich konnte die Rute nicht richtig hochnehmen, speziell die Landung gestaltete sich deswegen schwierig.
Gerät: Rute Fenwick Legacy 9", 3/8-1 oz Lure, Rolle DAM Quick 2002, Leine 0,35mm Durofil, Stahlvorfach, 5kg Tragkraft 15 cm lang, Köder Eigenbau-Tandemspinner, grosses Blatt (Größe entspricht Mepps Nr. 3) vorne, hinten Forellenspinnerchen mit 2/0 Einzelhaken und rotem Federbüschel.
Ich war schon auf'm Heimweg, weil mir dauernd die Rutenringe einfroren. Es war der letzte Wurf, eigentlich nur um die Schnur zu straffen und richtig auf die Rolle zu spulen.
Der Biss erfolgte nicht so agressiv, wie bei meinem letzten Kontakt. Ich blinkerte direkt am Ufer lang und hatte das Gefühl, einen stärkeren Ast gehakt zu haben, der sich in die Strömung drückt, deswegen schlug ich auch nicht richtig an. Es dauerte bestimmt ein paar Sekunden, bis ich gerafft hatte, das da ein Fisch am anderen Ende war. Die Grösse hatte ich auch zuerst nicht richtig eingeschätzt, allerdings kam sie schnell hoch und da wusste ich, mit wem ich es zu tun hatte. Der Drill war eher gemütlich, sie liess sich gut führen, zwischendurch liess sie allerdings immer mal wieder ihre Kraft spielen und zog ein paar Meter Schnur von der Rolle. Aber sie liess sich gut von den Baumwurzeln und dem abgestorbenen Schilf fernhalten. Nach ca. 10 Minuten Drill kippte sie auf die Seite, ich führte das Gaff vorsichtig unter den Kiemendeckel und zog sie auf's Ufer.
Der Rest war innerlicher Jubel.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 19:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ich war mal kurz in der city...was zu beißen geholt. kann ja nicht dauernd vor der kiste hängen. ich hab jetzt den sorgenvoll....ähämm-den sorglos tarif..freu..\image\clipart(augen)vielleicht schau ich mal in den chat rein
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 19:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

beko dieses image war ein versuch nicht klappt!? solche versuche werden wohl noch öfter erscheinen
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 19:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, Rolf,
mach Dir nix draus. Solche Versuche erscheinen selbst bei sogenannten "Profis". *grins*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 21:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herzlichen Glühstrumpf Just,diese und noch einige andere werde ich ab dem 1.1.01 rausschrauben. Ich bete zu Gott das das keine bloße Drohung ist, aber ich laß mich Überraschen. Petri Heil
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 22:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jo Just, saubere sache, meinen Glückwunsch!
(Dieser innerer Jubel ist fast wie ein Abgang was?)
;-))

Ach Rolf, das waren auch noch zwei Befehle auf einmal.......das übe mal schön in der Testarena, da wird Dir auch sofort geholfen und lustig ist das auch................
Traust Du Dich nicht rein? Dein Bier wird doch warm und ganz schal................

*g*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 22:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

was soll ich üben in der Arena??...grübel
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 22:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Joo, so ähnlich, Beko ..., grins
es war übrigens eine "Dame", jetzt weiss ich's genau, sie hatte einen ca. 30 cm langen angedauten Barsch im Magensack, zum Glück also auch noch verfressen ... - das war ihr Untergang, bzw. Aufschwimmer ..., grins
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 22:22:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

WAS MACHT MAN ÜBLICHERWEISE IN EINER TESTARENA?

....und geh mal zum Menü und klick auf neue Nachrichten suchen, ALLE Themenbereiche, DES LETZTEN TAGES, MIT Passwort und Namen......

Bitte Rolf!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 22:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Joo, so ähnlich, Beko ..., grins
es war übrigens eine "Dame", jetzt weiss ich's genau, sie hatte einen ca. 30 cm langen angedauten Barsch im Magensack, zum Glück also auch noch verfressen ... - das war ihr Untergang, bzw. Aufschwimmer ..., grins


Den Barsch gleich in die Pfanne?
*lach*
*grins*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 22:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kannst Du das nochmal in das richtige Thema schreiben Just?
Ich könnte das zwar auch aus der Klause verschieben, dann ergeben aber die folgenden Beiträge keinen Sinn!
Das wäre nett.

Rolf hat nun auch Flatrate, schönes Gefühl was?
;-))

Nu steht der Internetsucht nur noch Deine Arbeit im Weg!


Wer hat eigentlich Urlaub?
ALLE?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 22:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Urlaub ???
Ich bin immer im "Dienst" !!!
;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 22:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wer sagt was von Flatrate-schön wärs- ich hab nur nen günstigeren tarif....Sucht ist aber auch schon da!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 23:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wartest Du auf dsl?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 23:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*lach* ich habe die Flat Rate von T-online. Und ich nutze sie, jeden Abend !!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 23:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mensch ob DSL oder Flatrate- OD ist ein kaff- hier gibs beides weit und breit nicht. Kosten von 4,9Pf auf 2,5Pf gesenkt iss doch wat? oder
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Dezember, 2000 - 23:21:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wo hättest D's denn gerne hin, Beko - unter "Angeltipps für'n Hecht" ??
Wenn ja, dann setze ich's morgen da nochmal hinein ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 23. Dezember, 2000 - 08:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir sind hier auch ein "Kaff". Aber laut Auskunft der Telekom kriegen wir im Juni 2001 die Breitbandkabeltechnik und somit auch die Möglichkeit für dsl. *Seufz* Da können wir nur hoffen, daß das auch alles so hinhaut.

Ach so, tschuldigung, einen wunderschönen 23.12. an alle hier !!! :-)
Ich renn jetzt wieder durch den Wald und dann noch durch die Geschäfte. Just's Fang hat meine gestrige Planung etwas durcheinandergewirbelt. Ich wollte heute eigentlich NICHT mehr ins Einkaufsgetümmel. Was soll's der Hecht ist's allemal wert. :-)))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 23. Dezember, 2000 - 18:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Just, der Beitrag ist an der richtigen Stelle, danke.

@Rolf: Dein Bier war zu schal, hab ich weggeschüttet, nu wart ich erst mal ab.........
(Die Ersparnis ist enorm.......)

@Gitta: Das ist er, ohne Frage!


So, habe alle Einkäufe erledigt und geschnackt habe ich auch ohne Ende, DER Punschstand vor dem Feuerstein war in fester Hand unserer Anglerfreunde ,leider durfte ich nur einen Punsch ohne trinken, Auto stand bei Liebe im eingeschränktem Halteverbot......
(Hab aber keinen Liebesgruß am Scheibenwischer gehabt!)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 23. Dezember, 2000 - 19:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hecht darf ich diesen Monat keinen mehr fangen, deswegen wollte ich eigentlich 'n bissel mit der Fliege gehen - aber bei deeeeen Temperaturen konnte ich das vergessen, da vereisen die Schlangenringe ja sofort ...
Also bin ich 'n bissel mit'm Foto losgezogen und hab' versucht, 'n paar Buildl zu machen, hofentlich sind sie was geworden. War nämlich alles ziemlich duster, der Himmel den ganzen Tag schon total bedeckt, knackig kalt ist's ... richtiges Huchen- und Ruttenwetter ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 23. Dezember, 2000 - 22:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Allen Mitwirkenden eine FROHE WEIHNACHT 2000!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 23. Dezember, 2000 - 22:51:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Joo Rolf, wünschen wir Dir und Deiner Familie auch, lasst Euch reich beschenken ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 23. Dezember, 2000 - 22:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Beko, Dir wünsche ich für morgen "tight lines and dry socks", wie der Bayer so sacht, zieh was g'scheit's raus ...

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin