Beiträge bis zum 11. Dezember 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Die Beiträge im Jahr 2000 » Der Dezember » Beiträge bis zum 11. Dezember 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 12:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Komisch - bei mir funzt es jetzt auch über "Neue Nachrichten" und auch wieder relativ schnell. *wunder*
Hat das Ding 'nen Schluckauf???
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 12:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auweia, dafür braucht er für's Senden eine halbe Ewigkeit. Dachte schon er bleibt einfach stehen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 13:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das verhält sich in etwa so:
Wenn die Rechner überlastet sind laufen die freien CGI`s nicht, das heißt das die Suchfunktionen nicht mehr laufen können, also dann nur über den Umweg über die Themen, wenn die Rechner des Servers richtig in die Knie gehen, ist nix mehr, dann wird der Server nicht mehr gefunden!

Das Problem liegt eindeutig am Provieder, das Forum ist O.K.
Ich entschuldige mich also für deren Unvermögen und deren technische Probleme,
Sorry, ich kann nur den Anbieter wechseln, mehr kann ich im Moment nicht tun, -und das ist auch nicht so eben gemacht, wie ihr Euch sicher vorstellen könnt.........!!!


Puretec hat sich, unverständlicherweise, noch immer nicht gemeldet(Toller Service, lassen einen glatt im Regen stehen...)!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 17:47:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Keine Panik, Beko, das Forum soll Spass und keinen Stress machen. Dir macht doch keiner auch nur die Spur eines Vorwurfs, wir sind bei Dir zu Gast und mit sowas können wir leben ...
Das Anglerboard scheint mit ähnlichen Problemen zu kämpfen ...
... Mir ist berichtet worden das unsere Domain
Zeitweise nicht zu erreichen ist.


Bitte beachtet, dass wir neben das Hauptdomain auch noch unter folgeden URL´S zu erreichen sind:
...

MFG
Dok (Administrator Anglerboad)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 18:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gitta hat recht. Beko mach dir nicht mehr Stress, der Ärger mit dem Anbieter reicht schon und es macht dir bestimmt niemand einen Vorwurf !
Du kannst doch gar nichts dafür.

Ich habe gerade mein Outlook von Yahoo als Standard auf Puretec umgestellt. Da kommen die Mails rasch, meine gestrigen von Yahoo sind noch immer nicht da !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 18:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na, ist es nicht so:

Wenn ich mir z.B. eine neue Rolle kaufe und die hat einen Fehler hab ich Recht auf umtausch, Wertminderung, Reparatur.....

...oder einen Wagen, von mir auch einen Sack Nüsse, wenn die innen(versteckter Mangel) faul sind, hab ich Rechte!

Ich bezahle für die Nutzung dieses Servers, bezahlt wird immer 6 Monate im vorraus!
Hab ich da kein Recht auf vertraglich zugesicherte Leistungen?
Wenigstens das daß Forum online ist?
Für die Freischaltung der freien CGI Scripte zahl ich extra....

Hab ich keine Rechte auf erbringung der Leistungen?

Ich soll mich nicht aufregen weil es anderen egal ist oder eben nicht stört?

Mal ehrlich, soll ich das in mir reinfressen und mich damit abfinden das ich 100% bezahle und nur 20% erhalte?

Wäre das hier eine "normale" (Ihr wisst schon wie ich das meine)HP wär das alles nicht so schlimm, aber hier läuft fast nix mehr!

Kommt mir vor als wenn ich einen Neuwagen gekauft habe, der Motor läuft aber nur auf einen anstatt 12 Zylinder und der Verkäufer versucht mir einzureden das der Lack aber ohne Kratzer ist!

Beko

*weiterhingenervt*
*anjustundseintobundschreiamwasserwennfischabreiß*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 18:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Versteh das nicht falsch, lieber Beko. Keinem von uns ist egal was da abläuft, sollte nur heissen "wir" warten und laufen sicher nicht davon deswegen. Weiss schon, das ist ganz schlecht für das Forum, gerade jetzt wo immer mehr Leutchen reinkommen, sich wohl fühlen, und das Jungvolk erst ! Du hast so viel Arbeit gerade in letzter Zeit investiert in das Forum, und dann geht nicht. Verstehe das vollkommen. Aber wenn wir auch mitschimpfen..dann regst dich doch erst recht noch mehr auf oder ? So versuchen wir eben dich ein wenig zu beruhigen (so weit das möglich ist) verstehst ?

*winkeundtaschentuchrüberreichundnikolausteilmitdir*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Hugo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 20:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich kann Beko natürlich schon auch verstehen, und sein Ärger ist sicher nicht unbegründet.
Aber Beko, ich kann dir nur sagen, das die Freunde aus Österreich dieses Forum trotz aller Troubles sicher nicht missen wollen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 21:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Äh, kleine Korrektur ... das "Keine Panik, Beko ..." war von mir, ich Dämellack hab' vergessen, den Namen umzuschalten ..., grins
Hab' eben unsere neue Domain "eingerichtet", leider ist keine direkte Umleitung möglich, naja, kostet ja auch nur 39 Pfg/Monat ..., wir sind aber gerade am überlegen, ob wir 1.-/Monat investieren, dafür gibts dann auch noch 2 Mb dazu, da kann ich mir 'ne direkte Umleitung selber einbauen ...
Auf jeden Fall heisst die neue Domain http://www.fischkorb.de - falls ich's noch nicht erwähnt hatte ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 21:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Fischkorb ist gut Justi.Habe mich gerade im GB eingetragen.

Aber die Ladezeit bei der Vorschau und dann beim Senden und anschauen...Weiss nun nicht liegt es an mir oder am neuen GB ? Auf jeden Fall war es elendig langsam...*wartundwart*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 22:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das liegt an diesem dämlichen Gb, ist zwar jetzt Bannerfrei, aber dafür eines der extrem langsamen Sorte, da braucht man nur mal in die Gästebücher der Anbieter reinschauen, da weisste dann schon, wo der Hammer hängt ...
Aber ich hab's ja so gewollt **gequältgrins**
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 22:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*justimalkurzüberssilbernehaarstreich*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Dezember, 2000 - 07:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Leute, die Karre total nass, und ganz leichtes Eis auf der Frontscheibe, da kommt Freude auf ...
Majonn, ich hab' Dir und Spufi keine Mail wegen dem URL-Wechsel zukommen lassen ..., ich schätze, Du hast das in vorauseilendem Gehorsam schon erledigt, grinsfrech ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Dezember, 2000 - 09:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, danke für die (doch) tröstenden Zeilen.
Just, das "mit" ohne Werbung ist auch eine Sauerei(ich will mich nicht mehr aufregen), typisch!
Ich les gerade zum ersten male vom Umzug Just,(Hab ich etwa schon BSE?),werde die URL ändern......

Zur Zeit läuft das Forum?
Ich habe noch kein Ausfall oder stottern bemerkt.
Die Schlafmützen von 1&1 bzw Puretec haben noch immer nix geantwortet, wenn das man keine Werbung ist, hab mich schon gefragt, ob ich die in jedem mir bekannten Forum(...und das sind n` paar!) "Anpreise"!

Hier in Schleswig-Holstein sind es noch 7 Grad, diesig und noch kein Regen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Dezember, 2000 - 09:50:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nee, Beko, das ist kein Umzug, nur 'ne eigene Domain, mit Umleitungsklick, gestern haben wir das Passwort von Strato gekriegt ..., wir sind weiterhin bei T-Online. Die haben übrigens Versionswechsel, hab' ich mitgekriegt, deswegen kann es zu Störungen kommen ...
Ich hatte gehofft, die von Strato zur Verfügung gestellte eine Seite könnte ich selbst gestalten, dann hätte ich 'ne direkte Umleitung eingebaut, leider was das nicht der Fall ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Dezember, 2000 - 10:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....also eher eine Visitenkarte?
Bist Du als Eigner Deiner Domain eingetragen?

Der Versionswechsel war doch schon, das hat aber nix mit der unterstützung und Ausführung der CGI`s zu tun, meines Wissens.......
(Ich hätte, wenn es daran liegen würde, auch schon längs eine Stellungnahme von P&P erhalten, da bin ich mir sicher.......)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Dezember, 2000 - 10:21:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, mach ich heute abend Justus...2 Grad in München, Sonne scheint aber kalt brrrr
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Dezember, 2000 - 12:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Genau, Beko, es ist die einfachste Visitenkarte, die Strato zu bieten hatte, allerdings war ich der Meinung, ich könnte die Webseite selber bearbeiten, leider kann man aber nur auf Standarts zurückgreifen und nix uploaden ...
Ich bin als admin-c eingetragen, könnte das Ding also zur Not auch woandershin mitnehmen ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Dezember, 2000 - 23:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, ich begebe mich jetzt, nach Hin- und Hergebastel in die Falle, wünsche allseits eine gute Nacht ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Dezember, 2000 - 06:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing lädis änt jentelmän, mild ist's und Dauerregen hat's - seit gestern abend schon ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Dezember, 2000 - 07:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Juten Morjen und hallo, et jeht ja wieda !!!
Hach, es hat mir gestern richtig was gefehlt. Dem Anbieter gehört der Krampus auf den Hals gehetzt, der soll dann mal mit seiner Rute ordentlich ...
Aber momentan sieht's ja wieder gut aus.
Mein Kind ist heute "groß" und ist mit dem Nachbarsjungen alleine in die Schule. Jetzt sitz' ich hier rum und weiss mit meiner Zeit nix anzufangen *überausgelangweiltgrins*. Zum Joggen ist es noch zu dunkel und es regnet ... igitt, da werd' ich ja wieder nass ...
Ich denke, ich trink noch nen Kaffee.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Hugo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Dezember, 2000 - 21:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Um mich auch wieder mal zu melden, wünsche ich den Angelkumpanen, sowie den Kumpaninen eine schöne Adventwoche.
Hab mich heute bei diesigen Wetter u. Nebel wieder mal ans Wasser getraut.
Bis auf ein paar Zupfer Tote Hose.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Dezember, 2000 - 21:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hugo, die Vogt'sche Fischersippe wünscht Dir das Gleiche. Ich war heute nachmittag auch mal kurz draussen, kein Zupfer. Gitta hatte gestern einen Hecht dran, konnte ihn aber nicht landen - abgestrampelt ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 11. Dezember, 2000 - 07:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gitta hatte gestern einen Hecht dran, konnte ihn aber nicht landen - abgestrampelt ...

Das selbe hatten Michel und ich Sonnabend auch, Rudi hatte nix am Haken, bis auf ein paar Algen und halbe Seerosenstengel................

Anschließend haben wir die 2 Boote geschrubbt und Winterfest untergebracht!

Spaß hatten wir (ich) aber trotzdem.

;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 11. Dezember, 2000 - 07:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gibt es nicht auch ein Gericht für Algen ? Löenzahn ist ja auch bekömmlich und gesund ;-))

Bei uns gibt es nur noch Tiefkühlfisch, Spufi hat schon alles verräumt *jammer*

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin