Beiträge bis zum 06. Dezember 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Die Beiträge im Jahr 2000 » Der Dezember » Beiträge bis zum 06. Dezember 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 06:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen schönen Montagmorgen an alle. Ich hoffe, Ihr habt alle den ersten Advent gut hinter Euch gebracht.

Huhu, Beko, was macht der Kopf ??? *ggg*

Und ein ganz spezieller 4. Dezember-Morgen-Gruss an alle Mädels !!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 07:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, ca. +2 Grad in München.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 07:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin z'sam, grad singt Cher, Chrissie Hynde , Neneh Cherry "love can build an bridge, don't u think, its time ...", goiles Liedl ....
Wetter ?? - joo, hammer auch, zwar kein Nebel, aber total hohe Luftfeuchtigkeit, ca. 6°C ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 08:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Inzwischen ist hier eine tierische Nebelsuppe entstanden, man sieht tlw. keine 50m weit ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 11:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin, einen schönen Montag.
Alle Knochen tun mir weh, gefangen habe ich auch nix, dafür jede Menge geschuftet, hier ist es trocken und die Sonne kommt manchmal raus, bei 5 Grad und Windstille......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 11:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, bin wieder im Lande. Habe näxte Woche meine 1. Elternbeiratssitzung auszurichten. War deswegen grade beim Schulleiter. Da darf ich dann 'ne Laudatio auf die scheidende, langjährige 1. Vorsitzende halten. Wenn mir nur dazu schon was eingefallen wäre... *hirnzermarter* (Ich kenn die doch gar nicht weiter)

Ansonsten hatte der Wetteronkel was von Sonne erzählt, die ist heute aber nass und grau, brrr. :-(

Hallo Marion, keine Ahnung mit was wir Helmut verärgert haben könnten. Er reagiert weder auf hier anschreiben, noch auf 'ne Mail. *ratlosmitdenschulternzuck*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 15:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo alle mit einander!
Na gut, Hugo, es sei Dir vergeben. In Ermangelung einer ersprießlichen Bußeidee, will ich mal Gnade vor Recht gelten lassen. ;-)
Schön, das Du Dich hier wieder lesen lässt

Rudi, Du hast Urlaub? – ZEUGUNGSURLAUB? J
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 16:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein bisschen unfair finde ich das schon, Gitta, es ist schwer, wie willst Du was schreiben ..... sagen über jemanden den Du nicht kennst. Es bleibt nichts anderes übrig, als die Dame aufzusuchen, bei der Gelegenheit könnte sie Dir vielleicht auch gleich ein paar gut Tipps geben, z.B. wen sie als Mitstreiter hatte oder empfehlen kann, um Dir selber ein Bild zumachen.
Vielleicht hast Du auch noch ein paar Leute aus der „alten“ Riege, die Dir dabei helfen können, wenn nicht mit Tat so doch vielleicht mit brauchbaren Informationen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 17:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, ja schon wieder ich ... hat auch nichts mit Fischen zu tun, höchstens mit Fischfressern

Als meine Mutter, plötzlich und erwartet, einen Buchgutschein über 15,- DM bekam, weil MSN so schön benutzt, hat sie sich ein Buch bestellt, welches diesen Betrag nicht überstiegt. Vor ein paar Tagen kam es dann, und ich habe mir das Vorwort oder erstes Kapitel, weiß nicht mehr so genau, durchgelesen. Es ist lustig, locker geschrieben und ich dachte, wenn es Marion noch nicht kennt, dass wäre was für sie.

“Bluebell - Tagebuch einer Katze” von Jan D´Lord
Für alle, die schon immer wissen wollten, was in dem hübschen Köpfchen ihrer Katze vorgeht, ist dieses lustige Buch genau das Richtige!
In ihrem Tagebuch berichtet Bluebell, was sie im chaotischen Haushalt von Jenny und Ross erlebt, wie sie ihre Besitzer immer wieder um die Pfote wickelt, auch wenn sie gerade das Haus auf den Kopf gestellt hat, und warum Katzen einfach klüger sind als Menschen.
(Alles, was Bluebell erzählt, ist wirklich wahr und basiert auf den Erfahrungen des Autors mit seiner gleichnamigen Katze - auch wenn man das manchmal gar nicht so recht glauben kann!?)
(Deutscher Taschenbuch Verlag, ISBN 3-423-20237-8, 14,90 DM)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 18:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bluebell kenne ich noch nicht, aber bald !

Für Freunde von "Katzenkrimis" mein Lieblingsbuch ist ISBN 3-453-06166-7 Heyne Verlag, "Katzenkrimis", 15 "mörderische" Geschichten. Mein Favorit daraus "Arnold".
Arnold ist ein unmöglicher Kater ABER er überlistet einen gefährlichen Einbrecher *gg* indem er ein totales Chaos verursacht *g*
Ich liebe Arnold !

Beko warum tut Dir denn Dein Kreuz weh ? Nach dem Angeln tun mir höchstens meine Kaumuskeln weh *g*

Habe mich nur kurz eingewählt *neugierig* und wünsche auch gleich eine Gute Nacht. leg mich hin, hoffe morgen wieder fit zu sein.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 18:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steffi,
zum Glück kenne ich über unsere Hundedame den Vorgänger der jetzt aus dem Amt Scheidenden. Habe heute schon mit dessen Frau gesprochen und sie wird ihn schon mal bitten, etwas im "Gehirnkasten" zu kramen, damit ich ein paar Stichpunkte zusammenbekomme.
Mich mit der Dame zu treffen, würde ich nur sehr ungern. Nenne es Eitelkeit, aber diese Blösse möchte ich mir gerade vor ihr nicht geben, dass ich das nicht alleine hinbekomme.

Ich habe zwei Katzenbücher über eine Katzendame namens "Lucie". Angeblich auch wahre Begebenheiten und absolut zum Kringeln.
Marion geht's heute nicht so gut. Sie liegt hoffentlich in ihrem Bettchen und pflegt sich.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 19:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Beko warum tut Dir denn Dein Kreuz weh ? Schilfmähen, 80 von 100 meter mal ca.: 1- 1,5 m br3t(ist das auch die neue Rechtschreibe?;-)...........
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 19:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da war wohl die Sense stumpf!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 20:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Geht das Mähen nicht irgendwie motormässig???
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 04. Dezember, 2000 - 20:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Siehsts da haben mir meine Erinnerungen einen Streich gespielt. Wir sind früher zum Ernteeinsatz, wenn das Wasser gefroren war, wurde Ried geschnitten. Die Messer sahen so ähnlich aus, wie nach vorn gebogene Schneeschieber. Ich war aber noch zu jung zum Schneiden. Die kleinen haben das geschnittene Rohr vom Eis zum Bündeln gebracht.

Beko, jetzt muss ich mal was wissen, darf das Schilf, das alte, überall im Winter geschnitten werden? Ich habe immer gedacht es ist verboten. Oder ist es vielleicht nur hier verboten?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 07:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Gemeinde, Regen bei ca. 5°C, Sch...fahrerei. Steffi, diese Probleme haben wir bei uns nicht bei uns gibt's kein Reet, bzw. Ried ...
Let's sing a song for a broken heart ... **headbanging** ... its my life, i ain't gonna live forever (Gitarrensolo) - Bon Jovi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 07:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, +5 Grad und ..singen kann ich nicht *g* und auch nicht Gitarrespielen *g*

In Schleswig Holstein gibt es noch viele Häuser die mit Reet gedeckt sind..
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 08:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guuuten Moaaagen, *herzhaftgähn*
oh, sorry, ich hab heut Nacht leider nicht so toll geschlafen, bin noch total müüüde. Naja, egal, jetzt werden noch'n paar Plätzchen gebacken, nachdem ich gestern Abend doch keine Lust mehr hatte.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 09:22:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
6 Grad, leichter Wind und(noch) trocken.

1, Natürlich mit der Motorsense, hab ihr leider das Genick gebrochen.............sonst wär ich vertig geworden.

2, Einfach so Schilf oder Ried zu schneiden ist verboten, ich hatte vorher eine Ortsbesichtigung mit Vertreter des Wasser und Bodenverbandes....................

Die Schneise die ich gemäht habe dient zum pflanzen von Erlen, und die sollen einen Ablauf beschatten damit dort nicht mehr so viel Schilf wächst und der Rückstau entfällt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 19:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Beko, die Probleme scheinen weitgreifender zu sein, als nur bei Seinem Anbieter, unser Gb geht nicht und andere machen offensichtlich auch Zicken ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 19:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja, denke das gleiche wie Just auch. Und spüre es auch am eigenen Leib.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 05. Dezember, 2000 - 22:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gittas Nachricht vom 04.12. habe´ich jetzt, gerade im Moment bekommen ! Wollte gerade abschalten, also Beko, wundere Dich nicht mehr !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 07:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na, trösten kann mich das aber nicht, ganz im gegenteil, mir ist sogar eine Entschädigung egal!
ICH WILL ZUGRIFF UND POSTEN WANN IMMER ICH WILL!
(...und nicht wenn die Komiker mal Zeit zur Behebung nehmen. Das gestrige mail mit Bitte zur Behebung, um 16:50 Uhr gesendet, ist noch immer nicht beantwortet und in der letzten Antwort von denen stand unter anderem:.....bitte haben Sie Gedult.....)

Ich werde mich nach einem anderem Anbieter umsehen.......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 12:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Beko, Teile des Forums funktionieren wieder nicht, letzte Woche, letzter Tag und neue Nachrichten ..., ich bin über die Diskussionsthemen hierher gekommen ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Dezember, 2000 - 12:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin eben auch nicht reingekommen, es kotzt(Sorry)mich an!

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin