Beiträge bis zum 6. Mai 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Der Fisch im Wasser » Das Archiv von "Der Fisch im Wasser" » Das Jahr 2000 » Beiträge bis zum 6. Mai 2000 « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Sender Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 03. Mai, 2000 - 17:22:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo ihr da,
es gestaltet sich schwieriger als ich vermutet habe. Meinen Mann sehe ich so oft, als wäre er noch gar nicht da.
Der Bericht, ich fange an zu zweifeln ob überhaupt was zu berichten ist, muss noch etwas verschoben werden. Der Winter ist vorbei, alle sind wohlauf, bereit zu neuen (Schand-) Taten, aber „still ruht der See“.
Mit Einwilligung der abgelichteten hier zwei Fotos (als Beweis sozusagen)

Dorschjägerglück

Zwei auf einen Streich
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 03. Mai, 2000 - 19:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steffi,
schön Dich mal wieder zu lesen!(freu! )J Ich hab schon gedacht, ich hätte Dich,(bei Meta), etwas zu derbe angemorst........und Du bist Beleidigt!

Meinen Mann sehe ich so oft, als wäre er noch gar nicht da.
Hat wahrscheinlich, wie fast jeder Angler zur Zeit, Fieber wegen Hechtanangeln und noch nicht so recht Erfolg gehabt!(Ich hatte leider nur untermaaßiege)
Frage mal Kodag, Ihr geht`s genauso, He, He,.........

Mit Einwilligung der abgelichteten hier zwei Fotos (als Beweis sozusagen)
Beweisen muß hier Niemand etwas!
Der Bericht, ich fange an zu zweifeln ob überhaupt was zu berichten ist, muss noch etwas verschoben werden.
Wir warten gerne und ich glaube schon,(wir hoffen ), daß Du oder Dein Mann einen Bericht zur Verfügung stellst.......

Beko
P.S.:Übrigens auch einen schönen Gruß an Gubby und wir hoffen, Er hat "SEINEM" Virus gezeigt, wer der Herr in seinem Körper ist!
Wenn dem nicht so ist, gute Besserung von uns allen für Ihn.I.A.aller{Beko!
}
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 09:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mit dem "Beweis" ist es so wie mit Deiner Entrüstung, es passte grad so schön J

Fieber wegen Hechtanangeln

Bis jetzt ist er noch gar nicht dazu gekommen. Die Auszeit der Nahrungsbeschaffungsmaßnahme ist noch nicht wieder ganz aufgearbeitet, ansonsten fiebert er natürlich auch, wollte gleich am 2. Mai los .... na ja vielleicht klappt ’s ja bald.

etwas zu derbe angemorst........und Du bist Beleidigt!

Wenn ich da beleidigt wäre, müsste ich ja gleich zu den Hechten gehen
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Wolf Larsen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 10:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

(Morgen Beko. Du müßtest Flaschenpost haben. Dann ist hoffentlich niemand mehr beleidigt.) ;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 13:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn ich da beleidigt wäre, müsste ich ja gleich zu den Hechten gehen
Hallo Steffi, die würden Dir da wohl auch nicht helfen können.......

Morgen Beko. Du müßtest Flaschenpost haben. Dann ist hoffentlich niemand mehr beleidigt
Hallo Captain, Du meinst wegen der Transparenz......,ein Blick-----und Ahaaaaaaa.

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 14:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo Herr Larsen, wurde ja Zeit (Name verpflichtet), dass Du Dir Zeit für die Fische (nicht nur für die Kartoffeln) nimmst, ein Seewolf gehört ins Wasser.(oder in den Topf bzw. die Pfanne oder eben in ähnliche vorbereitende Behälter).
Die Flaschenpost, die ich heute hatte, ist (leider) schon alle (aus Notwehr, kann ich behaupten, glücklicher Weise weiß kaum einer was meine)

Hallo, hallo Beko, ein Blick-----und Ahaaaaaaa sag ich doch. Die Transparenz ist erschreckend, weil .... endgültig, bis zur nächsten ....post.
(übrigens bin ich jetzt im Registrierfieber, wild entschlossen, aber wie?)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Wolf Larsen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 18:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo Herr Larsen, wurde ja Zeit (Name verpflichtet)

Genau. Andererseits - so als Captain, da muß man nicht mehr selber fischen. ;-)

ein Seewolf gehört ins Wasser.(oder in den Topf bzw. die Pfanne oder eben in ähnliche vorbereitende Behälter)

Na, hier will mich doch wohl keiner in die Pfanne hauen...

Das ist noch niemandem gut bekommen. ;-)

(übrigens bin ich jetzt im Registrierfieber, wild entschlossen, aber wie?)

(Wenn ich's richtig sehe, hat Beko hier auch die Freeware-Version. Da muß wohl eine Flaschenpost her.)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 18:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

so als Captain, da muß man nicht mehr selber fischen

Überlässt Du den Spaß etwa den anderen?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Wolf Larsen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 20:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Muß ich ja. Denen, die das können.

Und derweil - gönn' ich mir andere Späße. ;-)

Aber am Angeln werd' ich mich sicher auch noch mal versuchen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 22:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Wolf,


Aber am Angeln werd' ich mich sicher auch noch mal versuchen.
Da wäre ich Dir gerne mit Rat und Tat(nicht nur online) behilflich!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 21:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und derweil - gönn' ich mir andere Späße

Ja jetzt bin ich erst richtig neugierig geworden, welche ?????????
Für’s Angel braucht man ein gewisses Geschick, den richtigen Köder und vor allem eine Angel! (Lieg so was irgend wo auf Deinem Kutter ....schuldigung .... Schiff herum?) Dann mal los, Petri heil

(Hallo Beko, vergaß zu berichten (hätte sich ja selbst melden können) Gubby geht’s wieder gut)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gubby

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 21:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na, ja, habe ja auch tüchtig mit Steffi Flüssigkeit vernichtet!
Nochmal: Vom Angeln verstehe ich nichts, will auch nichts verstehen, weil ich es pervers finde, mit Fischen (oder anderen Lebewesen) Sport zu treiben! - Ach, und überhaupt: SPORT! Mein Bruder - zwei Jahre jünger als ich (also gerade mal 60! - hat immer Sport getrieben, ist auch jetzt noch im Tennis/Skisportverein - hat dauernd was mit Schulter, Kopf und Rücken! Ich auch - aber eben ohne Sport! Na, ja und Fische esse ich sehr gern und weiß sie auch "lecker" zuzubereiten (sagen wieder andere).
Übrigens, lieber Beko, bedanke ich mich für die Wünsche zu meiner Genesung (hat ja auch was genütz)!- Aber ich fühle mich hier nur hergezogen wegen meines Töchterleins - und habe deswegen auch Deinen Zähler mächtig in die Höhe getrieben; denn jedesmal bevor ich mich bei META eingeklink habe - und das geschieht mehrmals am Tage (auch wenn ich da meist nur als staunender *kopfschüttel* -blödes Internetdeutsch!!! - Leser (wegen der dauernden sphexischen Redundanzien) schweigend kommuniziere - habe ich in Deinem Revier nach neuen Nachrichten gefischt, ohne zu laichen.
Ich finde gut, was Ihr macht und hoffe, daß "marodierende Ärsche" ihre eigenen Foren gründen (die ich ihnen aufrichtig gönne, damit sie ihre pubertären Aggressionen austoben können) und viele Interessierte sich auf Euren Seiten unterhalten, bilden und amüsieren können.

Beim Korrekturlesen finde ich den Klang meiner Sätze ein wenig pastoral, aber ich lasse sie trotzdem so stehen, weil's ja halt meine Meinung ist.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 21:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ha, gut gebrüllt Löwe
(kämpfe noch, schleich mich hin und wieder von dannen)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 22:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mist, ich meinte natürlich: gut gebrüllt Fische (hab extra noch mal kontrolliert)

Du bist es schon....... habe gar nichts gemerkt !?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gubby

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 22:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin nämlich - nein, nicht nur Fisch! - Fische.
(Was immer das bedeutet...)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 22:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steffi,
übrigens bin ich jetzt im Registrierfieber, wild entschlossen, aber wie?
Du bist es schon.......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 05. Mai, 2000 - 00:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gubby,

pervers finde, mit Fischen (oder anderen Lebewesen) Sport zu treiben
Reiten, Hunderennen, Tierzuchtschauen, Polo, Falknereien, Posttauben, Zirkus, Zoovorführungen........ist das nicht eher „Sport mit Tieren?“
Na ja, der Zeitgemäße Angler geht seinem Hobby nach und nicht seinem Angelsport, eben der "schönsten Nebensache der Welt".
Die Vorraussetzungen zum Angeln verlangt, unter anderem, umfangreiche Kenntnisse über Umwelt- und Naturschutzrecht, inklusive Tierschutz und, natürlich, Fischereischutzrecht, vermittelt im Auftrag des Landesministeriums......Sind Angler Staatlich geprüfte Tierquäler?
Die Zeiten, wo Angler, ganz verbissen, die meisten und die größten Fische(Pokale) fangen wollten- und konnten, sind vorbei. Viele Vereine haben schon ihren Namen geändert, z.B.. aus Gubbysdorfer Angelsportverein von 1818 e. V. wurde Gubbysdorfer Anglerverein von 1818 e. V., um sich davon zu Distanzieren! Das Umdenken wird wohl noch eine Generation dauern, aber irgendwann ist auch der letzte „Sportangler“ gestorben!(hat mal ein älterer Angler zu mir gesagt, als wir das Thema hatten)
Sport bei den Anglern gibt’s natürlich immer noch, wird jetzt Casting genannt und dabei wird in der Halle oder im Freien auf Scheiben die Zielgenauigkeit und die Weite mit unterschiedlichem Gerät und Gewichten gewertet.
Auch die Gemeinschaftsangeln dürfen nicht nach dem größtem oder den meisten Fischen gewertet werden. Das ist inzwischen Gesetz! Mit lebenden Köderfischen darf Angler ebenso nicht fischen. Ausnahme sind Hegefischen unter besonderen Umständen. Maßige Fische werden mit nach hause genommen und wandern in die Pfanne oder Topf. Leider sieht jeder den Angler, der sich nicht „ Weidgerecht“ verhält und dadurch immer wider alle anderen in verruf bringt, aber keiner die 100, die sich eben an bestehende Gesetze halten.
Beispiele gäbe es da ne Menge!!(Ein Themenpotenzial fast ohne Ende?)

Na ja, ich bin Kochtopfangler und finde diese Art der Fischerei nicht pervers!

Beko, ;-)..........
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gubby

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 05. Mai, 2000 - 18:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na ja, na ja,
na ja, na ...
So ist es halt...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Wolf Larsen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 05. Mai, 2000 - 19:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja jetzt bin ich erst richtig neugierig geworden, welche ?????????

Hmm, ganz verschieden. Da gibt's viele Dinge. Zum Beispiel treibe ich mich auch schon mal in Discusforen herum. Und noch hundert andere Dinge.

Da wäre ich Dir gerne mit Rat und Tat(nicht nur online) behilflich!

Wenn's mal soweit sein sollte - nehm ich dich beim Wort! ;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 05. Mai, 2000 - 20:51:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Captain,
Da gibt's viele Dinge. Zum Beispiel treibe ich mich auch schon mal in Discusforen herum. Und noch hundert andere Dinge.
Wie die meisten, ich auch!

Wenn's mal soweit sein sollte - nehm ich dich beim Wort! ;-)
Ich hoffe und bin voller Spannung!

P.S.: Bin Standartmäßig sehr oft in der Nähe von Holm....;-))

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 05. Mai, 2000 - 20:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nähe von Holm, bei Kiel.........


bis bald, Beko

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin