Beiträge bis zum 27. November 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Der Fisch im Wasser » Das Archiv von "Der Fisch im Wasser" » Das Jahr 2000 » Der November » Beiträge bis zum 27. November 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 07. November, 2000 - 21:09:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jakob, Cd's leider gar keine. Mein Schwager hat mir mal ein Doppelalbum auf MC aufgenommen. Und ich glaube in meiner Sammlung gibt´s auch noch eine oder zwei LP's. Zum richtigen sammeln fehlte mir bisher die Zeit ... aber was nicht ist, kann ja noch werden, gell :-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 07. November, 2000 - 20:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na gut:Fr:Vok,lesen,Grammatik
D:Aufsatz
Erd:72/73 lesen
E:Text vorbereiten
M:Aufg.7 a/b/c zu Ende machen
Mach da bitte keine scheiße mit,wie letztes Mal!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

hsrm

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 07. November, 2000 - 20:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

tschüss
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 07. November, 2000 - 20:21:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich glaube,harm will nur sein Spaß haben...Ob er ein Hai gefangen hat,weiß ich nicht,aber er war schon in Indonesien letzten Sommer.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. November, 2000 - 18:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hieß das Album zufällig"Live Killers" oder "Queen on Wembley"?Welche Lieder magst du denn so?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 10. November, 2000 - 23:38:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nanu?

;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 11. November, 2000 - 11:47:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich glaube da oben ist wohl etwas schief gelaufen...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 17. November, 2000 - 21:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na Just, doch noch kleben geblieben?
War gerade auf SpheX, ich behalt erst mal die Schutzkleidung an..........
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. November, 2000 - 08:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist k e i n Zuchtfisch ...



Das Foto ist zu finden auf dieser internationalen Seite ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. November, 2000 - 09:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Boooaaaa - *diekinnladerunterklapp*
Wann wollten wir nach Alaska in Urlaub ???
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. November, 2000 - 12:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bei dem Fisch handelt es sich um einen Königslachs, auch King, Kingsalmon oder Chinook (indianische Bez.) genannt, von 93 pounds, das entspricht einem deutschen Gewicht von ca. 45 Kg, ein wahres Monster ..., ist meines Wissens die grösste vorkommende Lachsart
SO EINEN WILL ICH HABEN ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 13:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aber Just, Du wirst doch nicht auch in diesen Sog der Gierigen gezogen werden. Ich nehme an, Dein Satz sollte enden mit den Worten... will ich fangen, messen und wieder freilassen.
Aber ich gebe zu, auch ich möchte mal einen Riesenfisch fangen, wenn das dann ein Edelfisch / Salmonid ist, dann ist es mir natürlich noch lieber.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 14:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nein Rudi, da möchte ich auch mal gierig sein dürfen. Dafür kauf ich mir sogar eine grosse Gefriertruhe und werde bei jedem Stück in Erinnerung schwelgen... *auchsoeinengrossenfangenwill*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 16:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ZURÜCKSETZEN ??!!, damit diese Monster sein Laichgeschäft verrichet und stirbt ...?? Nene, Rudi, der macht sich viel besser im Magen, bzw. an der Wand ... irgendwann bin ich mal alt und klapprig, und kann nicht mehr so fischen gehen, dann schau ich mir den Fisch an der Wand an und denke an die Zeit, als ich noch nicht alt und klapprig war ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 17:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...und ich habe grundsätzlich etwas gegen zurücksetzen adulter Fische......nicht aus Gier, sondern der Vernunft wegen......

Also, Rudi!!!!!!!!!??
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 18:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich finde Den Lachs einfach riesig und niedlich.PS:Ich hab mal leider wieder zwei Fragen.1:Sind Mamorkarpfen etwa Raubfische(Deutscher Record 48Kilo!Auf Blinker.2.Der neue Record waller aus Deutschland.84Kilo.Würdet ihr ihn zurüchsetzen,essen oder ausstopfen.Würd mich irgendwie mal interessieren.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 20:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

zu 1. Das sind eigentlich Friedfische, aber kapitale Weissfische nehmen auch ab und zu mal ein Fischchen zu sich, wenn sie's erwischen. Ausserdem hat so eine Vieh in unseren Gewässer absolut nichts verloren, das ist ein faunenfremder Fisch, kommt aus Asien und wurde in einem Anfall geistiger Umnachtung bei uns eingesetzt, weil man wieder mal die Auswirkung, aber nicht die Ursache bekämpft hat ...
zu 2. Raus mit ihm - was glaubst Du, was der wegputzt, das ist ein gewaltiger Räuber, der macht selbst vor Enten nicht halt ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Hugo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 20:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hab in einem Teich in Niederösterreich sogar einige Sonnenbarsche gefangen. Was die dort verloren haben ist mir ein Rätsel.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 21:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hugo, die Viecher tauchen bei uns sogar in der Fischerprüfung auf, so verbreitet sind die inzwischen - die sind durch Aquarianer eingeschleppt worden, nach dem Motto "können wir nicht mehr gebrauchen, setzen wir aus ..."
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Hugo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 21:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn das so einfach geht, könnte ich auch meine Frau aussetzen *gg*.
Nein, Ernst beiseite.

Das Tolstolob, Silberkarpfen, Koi etc. sicher tolle Fische sind ist keine Frage, aber in unseren Breiten haben sie sicher nicht verloren.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 21:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Man seit ihr schlau.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 21:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Udo, das waren wir nicht von Geburt an, man sollte vielleicht hin und wieder mal in ein Buch schauen - wer lesen kann, ist im Vorteil ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 21:33:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Erst überdüngt der Mensch die Gewässer, mit Phosphaten aus Waschmitteln etc, die intensive Landwirtschaft mit ihrem Dünger und so weiter ...
Die Pflanzen in den Gewässer wuchsen, wie nicht gescheit, an manchen Gewässern war angeln kaum noch möglich ...
Statt das man jetzt aber die Ursache bekämpft hat, nämlich den Mist, der eingeleitet wurde und wird, setzt man halt ein paar ausländische "Rasenmäher" ein und glaubt, damit hätte sich der Fall ...
So doof und verblödet ist die Menschheit, zumindest die Leute, die meinen, was zu sagen zu haben ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Hugo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 21:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zu Beginn meiner Angelei hab ich gelesen was ich in die Finger bekommen habe.
Und um ehrlich zu sein, hat sich bis heute nicht viel daran geändert.
Erstens bin ich an anderen Meinungen, Neuigkeiten, Tipps u. Tricks interessiert, weil man zweitens daraus nur lernen kann
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Hugo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 21:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Leider müssen sich auch wir als Angler bei der Nase nehmen.
Wenn ich nur die Preisfischerei denke, wo binnen kurzer Zeit Unmengen von Futter, Partikelköder etc.ins Wasser eingebracht wird, für den Lohn sich als Superfischer bezeichnen zu können, wird mir komisch in der Magengegend.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 21:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Frau aussetzen wollen , tztztz, was bist denn Du für einer ??? *rätsel* Ist das in Österreich so üblich ??? *malfrechnachsüdengrins*
Den "Allesübersangellesevirus" hat sich Just auch schon vor Jahrzehnten eingefangen. Brauchst nur mal auf unserer HP unter der Bücherliste zu gucken, da gibt's fast nix, was es nicht gibt. :-))) Obwohl er natürlich gaaaanz anderer Meinung ist und mir aus dem Stand mindestens zig Bücher nennen könnte, die noch fehlen ... usw...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Hugo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 21:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Man kann seine Frau natürlich auch in diversen Heimen abgeben wen man sie nicht aussetzen möchte *gg*.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 22:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Joo Hugo, gegen die Wettfischerei war ich schon immer, nur wegen eines Pokals Fische zu fangen ..., ich nehme auch an den Königsfischen nicht teil, höchstens an einem Hegefischen, wenn's denn ein echtes und kein vorgeschobenes ist ...
Allerdings habe ich mich zu zwei "Ruttenpokalen" breitschlagen lassen, hab' sie sogar noch besorgt, aber nur weil der Gaul andersrum aufgezäumt ist. Die Rutten fangen wir sowieso und nicht des Pokales wegen ... bewertet werden die grösste Rutte und die meisten Rutten ...
Hab' auch gesagt, sowie irgendwelche Pokalgeilheit auftaucht, steige ich aus ...
Und diese Anfütterungsorgien lehne ich strikt ab, eben wegen der Gewässerbelastung ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 22:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lach, naja, so am Baum angebunden wirkt ja auch 'n bissel albern, oder ..??!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Hugo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 22:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hat Probleme mit dem Server!

Bzgl. unserer Frauen sollten wir froh sein das wir sie haben, wären wir nicht froh, hätten wir sie trotzdem

Ich wünsche den Anwesenden eine gute Nacht.
Man "hört" sich wieder.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 23:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Grins, Probleme mit dem Server ?? Bist Du auch T-online-Kunde ...??, grins
Mit den Mädelz hast Du natürlich recht, man(n) muss erstmal 'ne Frau finden, die mitfischt, also darf ich da nicht zu laut meckern ;-))
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht, ich geh' auch in die Falle ...

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin