Beiträge bis zum 06. November 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Der Fisch im Wasser » Das Archiv von "Der Fisch im Wasser" » Das Jahr 2000 » Der November » Beiträge bis zum 06. November 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 09:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das stimmt, Beko, die Nachrichten sind manchmal grauenhaft, selbst für Erwachsene.
Katja weiß, was Sterben bedeutet, sie hat 1996 ihren geliebten Opa verloren, war auch mit auf der Beerdigung.
Sie weiss, dass das Schnitzel oder das halbe Hähnchen nicht beim Metzger oder in der Kühltruhe vom Supermarkt wachsen.
Sie bekommt es auch mit, wenn die Katze eine Maus fängt, oder Gitta bzw. ich einen Fisch töten.
Aber wir versuchen, ihr einen vernünftigen Umgang mit der Kreatur beizubringen.
Man muß manchmal auch töten, um etwas zum Essen auf den Tisch zu bekommen, ob das jetzt der Jäger, der Fischer oder der Schlachter ist ...
Wobei manche Tötungsarten mir die blanke Wut ins Gesicht treiben, wenn ich z.B. das Massenverrecken auf hoher See sehe ... Das hat für mich mit einem würdigen Umgang mit der Kreatur Tier nichts mehr zu tun ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 09:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du schreibst es.....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 10:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Genau und dann gibt es Leute die sich über Angler aufregen ...genau das gleiche habe ich vor ein paar Monaten zu jemanden gesagt...Angler töten (im allgemeinen) human, der Fisch leidet nicht...auf den Fangbooten ersticken sie...das ist grausam !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 10:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab schon verstanden....mehr mehr *g* schnauf
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 10:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*verschieb*
*NochmalseinfettesLobunddankeanMarion*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 10:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

auf den Fangbooten ersticken sie...das ist grausam
Genau wie in Stellnetzen, da verrecken sie auch oft, deshalb halte ich das Fangen mit der Angel und das sofortige Schlachten für die beste Methode, wenn ich nicht auf Fisch verzichten will.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 10:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So ist es Steffi,
wenn Du solches finden solltest, Du weißt schon............

;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 10:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ganz so einfach ist das nicht, wenn ich in Norwegen bin kann ich nicht einfach ...
Das traue ich mich gar nicht, schon deshalb nicht, weil ich weiß dass viele Familien diesen Fang als "Zubrot" brauchen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 10:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wer Geld für den Urlaub ausgeben kann wird doch noch was auf dem Teller haben und die "Nahrungsbeschaffung" als Grund des Angelurlaubes finde ich pervers, der Fang ist für mich nicht das wichtigste, bei mir steht die Ausübung des Hobby`s an erster Stelle und dann freu ich mich natürlich auch über Fisch den ich mit nach hause nehmen kann! Ein Angelurlaub ohne Fang/ Erfolserlebnis ist mies!

Aber doch nicht so wie "Das Boot ist voll"!

(P.S.:Ich meinte übrigens das Archivieren solcher Berichte e.t.c...)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 11:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich glaube, jetzt hast Du mich falsch verstanden, nicht ich stelle die Netze, wobei ich gestehen muss, dass haben wir auch probiert, und deshalb bin ich ja so dagegen, vorher hatte ich gar nichts damit zu tun, habe mir keine Gedanken darüber gemacht, habe nicht mal Fisch gegessen (erst nach unserem ersten Norwegenurlaub), sondern die Norweger, und damit würde ich die Gastfreundschaft verletzten, denke ich.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 11:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Natürlich kann ich nur von den Familien Berichten, bei denen wir zu Gast waren, und bei denen war es eben so, bis auf eine Ausnahme. Hier arbeiteten beide in der Stadt, in Haugesund.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 11:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du meintest also die Einwohner dort, das ist natürlich anders, die leben mit davon.
Alles klar!
Ich meinte die Gäste Steffi!

Sorry!
;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 11:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Natürlich ist ein Urlaub auch schön wenn man keinen Fisch fängt, aber wenn sie gut beißen, was ja die Ausnahme ist, angelt man halt, dabei sollte ich ebenso natürlich Maß halten können, auch wenn's schwer fällt, eben aus Ehrfurcht vor dem Lebewesen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 11:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

gebau!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 11:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es sei Dir verziehen. J
Na über DEUTSCHE GÄSTE im Ausland kann ich ganze Arien singen. Es sind jedoch die wenigsten die sich so daneben Bewegen, aber die machen dann das Bild aus.
Genau wie immer gesagt wird: "Die Polen klauen" Einer wird erwischt und schon klaut das ganze Volk.

Das Bild mit dem vollen Boot würde ich, im Gegensatz zum Einleitungstext, nicht sooo Ernst nehmen, es eher als Gag oder vielleicht als Warnung sehen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 12:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nein Steffi, das Bild muß so ernst genommen werden wie dargestellt!
Das ist leider kein Einzelfall.....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 12:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimmt, diese Fangerei weit über den eigenen Bedarf hinaus kommt öfter vor, als man denkt. Speziell im Ausland, Irland, Schottland oder eben Alaska, ich hab' manchmal den Verdacht, wenn ich sowas lese, die Leute wollen ihre Urlaubsausgaben wieder reinholen. Wenn man aber mit so einer Einstellnug da ran geht, dann ist das Ausbeuterei ... und das wirft kein gutes Licht ... wegen solchen Deppen gibt's dann Gewässerbeschränkungen, die einem das "normale" Fischen dann total vermiesen oder gar unmöglich machen ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 14:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir wünschen guten Appetit gehabt zu haben Steffi!
(Mal den Finger etwas erhoben:
Ohne Eintrag ins Fangbuch läßt sich schwer oder überhaupt nicht der Hegeplan[Pflicht für jeden Verein], die Fangstatistiken und neuer Besatz von den Vereinen erstellen........, sollte Waldi mal drüber nachdenken......)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 30. Oktober, 2000 - 14:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da Waldi grad in der Hauptstadt arbeitet, ich in nicht fragen kann, kann darüber im Moment nichts schreiben, werde es ausrichten.
(vielleicht hat ja auch, er hat nichts gesagt und ich habe gar nicht gefragt)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 13:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In der Zwischenzeit habe ich gefragt, hier ist das wohl ein wenig anders. Alle haben ein Fangbuch aber es will keiner sehen, bzw. es braucht nicht geführt zu werden. Warum nicht? Keine Ahnung ..

allerdings habe ich auch noch nie gesehen oder gehört, was aber nur Unwissenheit sein kann, dass die Alte Oder mit Fischen besetzt worden ist. Ich werde mich mal umhören, ist es doch ein sogenanntes Produktionsgewässer.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 15:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Fangbuch ist in unserem Verein auch ein leidiges Thema. Es ist den Leuten einfach nicht klarzumachen, dass sie nicht kontrolliert werden sollen, sondern dass das Ding dazu dient, den Neubesatz zu berechnen.
Dabei ist bei uns das Führen des Fangbuches Pflicht ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 16:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja aber einige wollten es doch abgeben, keiner da, der es nehmen wollte
....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 31. Oktober, 2000 - 20:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das gibts doch wohl nicht, die ausgewerteten Fangbücher sind die Grundlage eines vernünftigen Gewässerbesatzes ... ich fasse es nicht ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 05. November, 2000 - 20:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Toll,ich habe mein Bein beim Fußball Spielen gebrochen.Jetzt kann(darf)ich nicht mehr Angeln gehen(6WOCHEN!!!!!!!!!!!!!).Die gute Nachricht:Ich habe mir die Play Station 2 vorbestellt und werde mir das Modemslot so umbauen,dass ich mein jetziges Modem daran anschließen.Das heißt:Mobieles Internet 100%GRATIS!Dann kann ich mein Lieblingsforum noch öfter besuchen......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Detlef

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 05. November, 2000 - 20:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

WAAAS????Du kaufst dir eine PSX2 inklusive Umbau?Wie kann sich das ein Jugendlicher jemals leisten?Woher kriegst du denn das ganze Geld,wenn ich fragen darf?PS:Hasst du ein Breitband Anschluss(oder Modem)?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakobus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 05. November, 2000 - 20:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh Gott,ihr hört ja alte SCHEIßMUSIK!Außerdem war Freddie Mercury ein alter Schwuli.Das Bo wäre(Zum Beispiel)viel geiler.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Heinz Pawelzik

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 05. November, 2000 - 23:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jacobus, was verstehst Du denn unter guter Musik?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 07:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mein lieber jakobus, etwas mehr Tolerant bitte, wir tolerieren Deinen Sperrmüll für Gehör und Hirn ja auch ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 08:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen Jakobus, Du erwartest, dass Dein Musikgeschmack respektiert wird, wie wär's im Gegenzug mit Toleranz gegenüber den anderen? (Solltest Du nicht wissen was "Toleranz" ist, schlag doch mal im Lexikon nach)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 10:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jakobus,
wie Du sicher schon mitbekomen hast, herschen in diesem Forum Respekt und Toleranz gegenüber den anderen Beitragsschreibern. Solltest Du Dich nicht an die Regeln des Forums halten, so wundere Dich nicht, wenn zukünftig keiner der anderen Besucher auf Deine Einträge eingeht. Vielleicht merkst Du ja dann, das wir solche dummen Kommentare nicht brauchen.
Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 17:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ENTSCHULDIGUNG...(an alle,vorallendingen jedoch Detlef und Udo).Aber ich sitze hier,mein Bein zu 100% in Gips gehüllt,und langweile mich zu Nichte(Ich habe ja wirklich sehr viel zu tun).Dann kommt Mama herein und wirft mir einen "köstlichen" Teller Hühnersuppe vor.Und es geht noch schlimmer:Meine Schwester dröhnt unsere Anlage voll auf(U2/Beautiful Day,nicht ganz so sehr mein Geschmack)!Und ich kann nicht weggehen.Auch ich kann mal ausrasten...Versteht ihr?Jedoch kann ich natürlich auch eure Kriterien verstehen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 18:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ey Jacob;was findest du an U2 denn so scheiße?Die schreiben ihre Musik jedenfalls noch selber und beherschen ihre Instrumente perfekt.(Das kann man heut zutage ja nicht mehr von den angeblichen,,Sängern" sagen)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 18:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ist ok, Jakob, Entschuldigung angenommen, wir vertreiben Dir gern die Langeweile, so gut es geht, aber wie gesagt, beleidigen oder abfällig über jemanden reden, das muss nicht sein, man kann ja drüber diskutieren ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 18:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach Jacob,
lass Dich nicht frusten, die 6 Wochen gehen schneller als Du glaubst vorrüber!
Wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja mal unsere Archive "durchgehen", da geht sicher viel Zeit drauf und ich glaube schon das Du viel interessantes finden wirst,(wenn Du keine Flatrate hast solltest Du allerdings alles runterladen und offline lesen) send mir mal ein mail, dann sende ich Dir ein nettes virtuelles Angeln am Teich, wird Dir sicher auch gefallen und ein netter Zeitschinder ist das auch, sogar mit einem bißchen Lehrneffekt was Köderwahl und Zielfisch angeht!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schnelle Genesung!

Beko

(Deine Adresse werde ich selbstverständlich nicht veröffentlichen)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 19:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zu Udo:U2 schreibt ihre Musik zwar selbst,aber frage nicht was für eine!Queen finde ich ganz ok.Besonders Brian May ist genial.Außerdem kann Mercury ja gut Texte schreiben und singen.Siehe:Bohemian Rapsody,Love of my Live,D`ont stop me now,We are the Champions,usw..Gegenüber Queen ist Das Bo natürlich nichts(Ich besitze auch die komplette Greatest Hits Sammlung und einige Videos).Ich höre aber mehr moderne Musik ,da man von Queen heutzutage ja nichts mehr hört.Nochmal zu U2:Die älteren Lieder sind natürlich klasse:Still haven`t found what i`m looking for,where the streets have no name und so.Zufrieden Udo(g).
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 19:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jacob, von Queen hört man nichts mehr, weil Freddy Mercury schon ca. 8 Jahre lang tot ist ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 20:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo an alle!Zu Jakob:Was soll das (g)bedeuten?
Zu Beko:Beko,wie funktioniert das denn(mit dem Angelspiel).wie heißt das Spiel?Bis dann,UdoS.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 20:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es ist mir auch klar,dass Freddie Mercury tot ist(Leider).Genauer gesagt:Er starb am 24 November 1991(So etwas weiß ein richtiger Fan...).Ich verstehe ja auch,dass Queen gar keine Songs mehr machen KANN.Einfach einen neuen Sänger anstellen wäre billig.Man könnte sowieso niergens auf der Welt einen Sänger von seinem Kaliber finden.Und da Queen keine Musik mehr macht,bleibt mir jawohl nicht viel anderes übrig,mir moderne Popmusik anzuhören oder nach alten Cd`s zu ströbern,meint ihr nicht auch?Was hällt ihr eigentlich von einer neuen Rubrik wo wir über Musik diskutieren können oder wo es Links zu MP3 Pages gibt?Ich meine ja nur:Das hieroben Stehende hat nicht sehr viel mit "Angeln für Anfänger"zu tun.Bitte berichtet mir eure(Vorallendingen Bekos)Meinungen und vielleicht schon einen passenden Titel!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 20:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich find das ist eine gute Idee.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 20:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Find ich nicht gut, Jacob, Downloads davon gibt's jede Menge und Foren wahrscheinlich auch ..., Du würdest ja auch keine Diskussion über's Angeln in eine Musikforum anfangen, oder ..??
Übrigens - einen schönen Gruß und gute Besserung soll ich Dir von Gitta ausrichten, Du sollst Dich von Deinem Bein nicht sooo abnerven lassen ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 20:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Beko ist glaube ich, daran am Arbeiten, das eine allgemeine Laber-, Plauder - und Schnackerecke hinkommt, also nur Geduld, Jungs ..., äh, wie alt seid ihr eigentlich ..??
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 21:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

schau mal unter Links im Menü, da wirst Du pfündig, was Midi`s & CO angeht, da kannst Du tagelang runterladen und den Winamp obendrauf!
(Mehr schauen......)
Schließ mich Just an, die Wahl "unserer" Diskussionsthemen sollten schon rund um das Angeln und Fischen sein!

Allgemeine Dialoge haben wir , glaube ich, genug!
Oder?

Das Spiel hab ich unter "Angelzipped" und hat verpackt eine Größe von 1.51MB.
Irgend wo ist das auch unter "Links/ A- Links oder D- Links" im Menü zu finden, hab aber leider vergessen von wo, beim nächsten Start mal werde ich es mitteilen oder sucht mal........
Gleich werde ich übrigens ein paar Beiträge verschoben haben..........
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 21:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Haalo just!Falls du mich meinst:Ich bin 14 .tschüss,udo
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 21:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ha, mein Männe ist mal kurz mit dem Hund - *tastaturschnapp* - Sag mal Jakob - was verstehste denn unter "moderner" Musik - ausser "Das Bo" gibt's da ja noch so einiges im Angebot - was hörst Du denn gerne??? Auch wenn's nix mit Angeln zu tun hat, würde es mich einfach mal interessieren ... (sorry, Beko)Wenn's nicht zu aufdringlich ist ... was haste mit Deinem Bein denn angestellt??? Skaterunfall???
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 21:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zu Gitta:Danke.
Zu Udo:Mit "g"meine ich grins,lachen,scherz.
Zur Musikrubrik:War ja nur ein Vorschlag...
Zu Just:Ich bin auch 14.
Zu Beko:Ich fände es toll,wenn du dein Forum ausbreiten würdest.Mein Vater würde gerne wissen,zu welchen Zwecken unsere E-Mail Adresse verwendet werde.
PS:Ist das Spiel qualikatief und inhaltlich zu vergleichen mit zum Beispiel Fisherman`s Bait(Playstation)?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

jakob

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 21:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mit danke meinte ich allerdings deine Glückwünsche,Gitta!Den Rest erzählich dir morgen,ich muss jetzt ins Bett!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 06. November, 2000 - 21:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Okie, Jakob, ich wünsche Dir eine gute Nacht und angenehme Träume ...

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin