Angeln im Ruhrgebiet Abmelden | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Angeln im Ruhrgebiet « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Clemens_schrader
Hering
Benutzername: Clemens

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 09-2006

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 01. September, 2006 - 00:30:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Angler aus NRW,

Ich habe ein tolles Buch zum Ruhrgebiet entdeckt. Es ist von Markus Bötefür und heisst Angeln im Ruhrgebiet. Ein Wegweiser zu Fischen und Gewässern. Es kostet 9,95 €. Man kann es unter folgendem Link bestellen:

http://www.klartext-verlag.de/main.php?buch_id=2012&kat=1&ukat=2&end=5&start=30

Das Buch gibt es aber auch bei Amazon. Mir hat es schon viele Fische und tolle Stunden an neuen Gewässern beschert.

Gruß und Petri Heil

Clemens
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

NickFury
Hering
Benutzername: Nickfury23

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 08-2022

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. September, 2022 - 15:23:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, wenn Sie eine Hausarbeit schreiben müssen. Ich empfehle Ghostwriter. Ein bewährtes Team erfahrener Autoren, die Studienhilfe leisten, bewältigt jede noch so komplexe Arbeit. Qualität und Pünktlichkeit haben für uns oberste Priorität. Hier wurde ich zu 100% gerettet, gut, dass ich dieser Seite meine Hausarbeit anvertraut habe.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Passwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin