Beiträge bis zum 01. April 2002 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2002 » April 2002 » Beiträge bis zum 01. April 2002 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf
Meerforelle
Benutzername: Rolf

Nummer des Beitrags: 232
Registriert: 12-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 30. März, 2002 - 15:09:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dann lass es man nicht zu groß werden Beko, sonst mußt Du noch ausrücken!
Übrigens: Warst Du schon mal wieder
Heilbutthoffie
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4284
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 30. März, 2002 - 15:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ausrücken Rolf ?

Meinst Feuerwehrmäsig ? Oh Gott, hoffentlich muss er das nicht !

Ich habe nun fast alles fertig hier, ausser den Hydrokugeln habe ich noch ein paar Pistazzienkerne gefunden und ein Schokoosterei !

Alles fein säuberlich unter den Möbeln versteckt *lach*

Na ja, es rollt halt nun mal so schön über die Böden !

Ich glaube er macht das nur weil er immer so eine Freude daran hat wenn ich in der Wohnung rumkrieche und die Sachen suche, die er verschluddert ! *grübel*

Dabei macht er mich immer an, knabbert dann beim rumkriechen an meiner Ferse, rollt mir einen Tennisball vor die Hände und so was alles...

Mhhhh, glaube bald gibt es mal Katzenbraten ! *lächel*

Schmeckt sicher so ähnlich wie Kaninchen oder ?

Aber auch diese Drohung nutzt nichts bei ihm !

Er schaut mich dann mit einem Blick an den nur Katzen drauf haben !

Unschuld, völlige Unschuld !

Und ich zumindest kann dann nur Herzhaft darüber lachen, aber ihm nie wirklich böse sein !
Das weiss er nun schon, der Schlingel der !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris
Moderator
Benutzername: Chris

Nummer des Beitrags: 454
Registriert: 08-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 30. März, 2002 - 21:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,
kann einer mir ne Fliegenrute + Rolle empfehlen, ist nicht so mein Fachgebiet.
Der Eschbach ist jetzt nämlich ein reines Fliegenfischergewässer geworden und man muß sich ja anpassen....:D
Es lebe "catch and release"
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2218
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 31. März, 2002 - 09:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen!
*ächz*

A`bisserl neblig ist`s hier bei 8 Grad......
*kaffeeschlürf*

Schmeckt sicher so ähnlich wie Kaninchen oder ?

.....zumindest sieht es wohl im Ofen aus wie ein Karnickel.......:D

@Chris:
Hai Chris,
lange nix mehr von Dir gehört......
Was treibst Du den so? Nur noch am :J?
Ich werde mal Heinz bitten Dir eine Empfehlung zukommen zu lassen, ich denke er hat die meiste Erfahrung von uns hier......-mit dem Fliegen:J.
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4285
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 31. März, 2002 - 09:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, Wetter kann sich bei mir noch nicht so entscheiden ob es bewölkt bleiben soll oder aufmacht *lach*

Ja genau, Heinz ist da der Experte.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel
Zander
Benutzername: Michel

Nummer des Beitrags: 310
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 31. März, 2002 - 11:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Frohe Ostern an alle zusammen

Katzenbraten?Nein Danke.
Lieber soKatze
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Heinz Pawelzik
Hering
Benutzername: Heinz

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 31. März, 2002 - 12:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Marion, daß mit dem Experten möchte ich aber so nicht stehen lassen, es gibt immer einen der besser ist als man selber. Eines habe ich allerdings vorzuweisen, es sind 10 Jahre Fliegenfischen an der Luhe und der Wisent. Doch die Fliegenfischerei hat auch ihre Schattenseiten, man wird einseitig und vernachlässigt die übrige Angelei. Ich werde diesen Trend mal versuchen für mich umzukehren, denn die normale Angelei habe ich seit Jahren nicht mehr richtig gemacht. Nächste Woche geht es an die Ostsee nach Fehmarn, mein Kumpel und ich wir werden die See leerfischen
Ein schönes Osterfest für Dich
Grüße Heinz}}
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4286
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 31. März, 2002 - 18:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sei nicht so bescheiden Heinz *lächel*

Wir sind wieder zurück, Eckhart und die Omi sind auch schon auf dem Rückweg nach Greding.

Ca. 45 Minuten Fahrtzeit ist es bis an die Gewässer, wunderschöne Gewässer WOW !

Das ist eine richtige "Seenplatte" von Weihern, die wurden vor über 100 Jahren angelegt.Der grösste davon ist mehr als 20 Hektar gross. Es kann bei allen vom Ufer aus oder auch von gut versteckten Stegen im Schilf geangelt werden. Sie sind gut mit Hechten, Zandern, Wallern, Aalen, Karpfen und Schleien bestückt.

Als wir dort ankamen fuhr gerade ein Wagen hin (wir sind zu Fuss hinmarschiert) und wir haben uns gleich auf den armen Mann gestürzt und ihn ausgequetscht *lach*

Ein Vereinsmitglied, sehr nett und höflich, hat uns alle Fragen artig beantwortet *lach*
Sie haben so ca. 300 Mitglieder.

Ja, das ist es, Dienstag fordere ich Unterlagen an und trete dem Verein bei.
Es gibt noch 3 andere Stellen vom Verein die beangelt werden können, aber das schau ich mir ein anderes Mal an.

Natürlich hatte ich den Foto in der Tasche ! Aber vergessen dass ich ihn dabei hatte *schämsehr*

Wird nachgeholt, ich setzt schon noch Bilder rein nur damit Euch auch die Zähne recht lang werden *lach*.

Schön ist auch, es gibt extra zugewiesene Badeplätze...

Internetpräsenz gibts noch nicht vom Verein, ich glaube da werde ich als erstes aktiv werden *wieher* bevor ich überhaupt einen Fisch kriege..

Wenn die wüssten was sie sich mit mir einfangen...hihi !

So, nacher schau ich das Rennen an.

Morgen fahr ich schon um 07:00 hier weg meine Mutter in Niederbayern abholen. Will spätestens um 11:00 wieder loskommen dort und hoffe damit den Osterrückreiseverkehr ein wenig zu umgehen.

Ach ja, und nächsten Samtag kaufe ich mein Angelzeug, Eckhart kommt mit. Steckrute wäre mir lieber, aber ich muss erst noch ausmessen ob das ins Auto passt.
Schönen Abend noch..
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

(Gast)
Wasserfloh

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 31. März, 2002 - 21:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Rote Göttin hat gewonnen!
Meinen Glückwunsch
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Heinz Pawelzik
Hering
Benutzername: Heinz

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 03-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 31. März, 2002 - 22:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was hat das mit der roten Göttin auf sich, ich versteh nix ?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2219
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 10:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

einen schönen Ostermontag Morgen wünsche ich,
10 Grad, trocken und Diesig ist es hier....

Ich weiß auch nicht was mit der "roten Göttin" gemeint ist, vielleicht der Sieg der Schumis bzw. des großen Schumachers?

*grübel*

Tja, ich hoffe auch auf einen Erfolg an der Küste beim :J

:UP
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel
Zander
Benutzername: Michel

Nummer des Beitrags: 311
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 11:38:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,der Ferrari wird rote Göttin genannt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Heinz Pawelzik
Hering
Benutzername: Heinz

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 03-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 11:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach so ist das mit der roten Göttin Davon versteh ich leider nix, ich fahre VW (grins)
tight lines have a nice day
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2220
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 11:51:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*lach*

Sowas habe ich mir schon gedacht Michel, danke.
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2221
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 11:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schaut Super aus Dein Profil Heinz!

:UP
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Heinz Pawelzik
Hering
Benutzername: Heinz

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 03-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 11:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Bernd, ja meine Frau sagt das Gleiche von mir (hi hi hi)

(Beitrag nachträglich am 01., April. 2002 von heinz editiert)
tight lines have a nice day
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2222
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 12:22:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

;-))

Habe mich eben,(- die letzte Stunde oder so...), auf Deinen Seiten "verloren"......

(mit dt Heinz:-)......)
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2223
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 12:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eigentlich ja viel zu schade nun vor dem :Q zu sitzen, -aber die letzten Tage waren doch recht anstrengend hier im Dorf und ich genieße es in aller ruhe nun mit meiner Flat zu surfen......

Aufgräumt habe ich hier im Forum auch schon....

Also mal alles baumeln lassen und auch die fünf mal gerade sein lassen.


Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4287
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 19:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen schönen Abend wünsch.

Bin auch wieder heil angekommen, diesmal sogar ohne den ( landschaftlich durchaus reizvollen ) Umweg übers Fichtelgebirge *schämimmernoch*

Fahrt war ganz gut, kein Stau.

Die Donau hat immer noch leicht Hochwasser, da gibts eine Kolonie von ca. 20 Schwänen die normalerweise im Altwasser hausen ( meine Mutter sagt die waren schon da als sie noch klein war *lächel*) und die waren heute alle auf den überschwemmten Wiesen.

Das war ein Anblick !

Ich habe am Donauufer viele Angler gesehen, war auch ein prima Tag heute ! Aber beim vorbeifahren konnte ich natürlich nicht erkennen ob sie auch erfolgreich waren.

Einen schönen Abend wünsche ich noch, ich ziehe mich nun mit Kater und Stephen King`s "Atlantis" auf die Couch zurück *smile*

...Das Rennen habe ich mir auch angesehen, über die Werbeunterbrechungen war ich diesmal sehr dankbar denn der Kater hatte Hummeln im Hintern und sass vorm Fernseher und tatschte mit den Pfoten ständig nach den Autos *ächz* was mir schon ein wenig die Sicht nahm !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Gast)
Wasserfloh

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 20:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*grins*

Also diesmal ohne indirekte "Landschaftsbeschau" zu Hause angekommen....

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Angler an der Donau wohl noch nicht so erfolgreich waren...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2224
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 21:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

tzzzzzzzzzzzz,
so sieht es aus, wenn man ein falsches Passwort eingibt!

und das kommt noch dazu, wenn der Beitrag bearbeitet wurde:B

(Beitrag nachträglich am 01., April. 2002 von beko editiert)
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Heinz Pawelzik
Hering
Benutzername: Heinz

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 03-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 21:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Macht nix Beko, hatte ich heute auch schon, wir werden alle älter
tight lines have a nice day
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2225
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 21:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*lach*

Jo, manchmal kommt es anders als man denkt.....:D
Nun besteht das Forum 2 Jahre und sowas sollte eigentlich nicht mehr vorkommen........

Gut ich hätte es ja auch löschen können....dann hätte es ausser mir niemand gelesen.
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2226
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 21:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nun besteht das Forum 2 Jahre....


.....sogar seit Heute auf den Tag genau!

....und das ist kein Aprilscherz!
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Heinz Pawelzik
Hering
Benutzername: Heinz

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 03-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 01. April, 2002 - 21:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gratulation zum Forum Berndt, hier ist mehr los als bei mir Morgen werde ich mal einen Test an der Luhe machen, mal sehen ob das Hochwasser schon weg ist, dann werde ich so fischen wie auf dem Clipart

tight lines have a nice day

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin