Beiträge bis zum 30. März 2002 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2002 » März 2002 » Beiträge bis zum 30. März 2002 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Zander
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 372
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. März, 2002 - 10:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,
bei uns ist es 1 Grad wärmer :-) .

Alles Gute Marion.
Der nächste Weg wird dich wohl zum Kreisverwaltungsreferat führen, um deinen Fischereischein abzuholen. Hoffentlich brauchen Sie nicht lange um Ihn auszustellen.

Fishing isn't a sport, it's a passion!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2205
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. März, 2002 - 11:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das kann ich mir nicht vorstellen, wird doch sicher nur ein kleines vorgefertigtes Dokument sein. Bild und Stempel, noch die Gebühr dafür und dann noch die Fischereiabgabe 2002 entrichten, die Marke einkleben und Ab an die freien Gewässer zum :J

Petri
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4274
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. März, 2002 - 20:16:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen schönen Abend wünsche ich, leider ist das Internet in der Arbeit heute von einem Virus heimgesucht worden *wein* darum melde ich mich erst jetzt.

Morgen um 08:00 bin ich bei der Gemeinde, Passfotos habe ich heute nach der Arbeit machen lassen, Zeugnis und Ausweis habe ich auch schon hergerichtet plus einer "Routenplanung" zur Gemeinde *lach*

Ich verfahr mich doch ständig...Sind zwar nur 3 Kilometer aber für mich könnten locker 13 oder mehr daraus werden *smile*

Jedoch 2-3 Tage wird das dauern sagte man mir heute am Telefon. Also wird es erst nach Ostern was mit meinem Schein, was aber auch nicht schlimm ist weil ich Samstag den 06.04. einen Termin bei Robert habe um meine erste Angelausrüstung zusammen zu stellen.

Und da mache ich auch gleich einen Termin aus für Schleppangeln am Starnberge See, Oooh ich freu mich schon sooo darauf !!

Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für die sehr hilfreichen Kommentare zu Teleskop-oder Steckruten ! Das hat mir wirklich sehr geholfen.

Am 21.04. habe ich ja schon den Tag gebucht am Manchinger See, Ihr erinnert Euch sicher...?

Halber Tag Erklärung der neuesten Angeltechniken-und Methoden, ab Mittags selber Angeln dürfen...

Ich hoffe nur dass ich dort keinen Fisch fange !
Denn meinen ersten Fisch würde ich doch lieber mit Eckhart zusammen fangen.

Wenn ich mir vorstelle es beisst einer an, ich habe noch nie eine Angel ins Gewässer gehalten und weiss gar nicht, wie anziehen und rausholen..und alle anderen gucken zu...Au weia, da wird mir ganz übel bei der Vorstellung *lach*

Darum wäre es mir eigentlich sehr recht wenn keiner beissen würde.

ich habe schon zu Eckhart gesagt, ich will erst mal ein paar Stunden üben mit Blei, einfach werfen auf einer Wiese und wieder einholen um ein Gefühl für Gewicht zu bekommen.

Und ich würde gerne erst mal den von Eckhart gefangenen Fisch betäuben und schlachten, auch um das Gefühl zu bekommen denn die 2 kleinen Bachforellen die ich im Dezember geschlachtet hatte, das ist ja kein Vergleich zu einem mittleren Karpfen.

Und bei den Forellen hatte ich schon das Problem mit dem betäuben, erst hatte ich ja nur eine bestellt und dann noch eine dazu gekauft weil es bei der ersten nicht so glatt ging mit dem betäuben.

Der arme Fisch, nein das will ich erst richtig lernen bevor ich mal alleine losziehe.

Internet ist wieder sehr langsam bei mir im Moment. *groll*


Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2210
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. März, 2002 - 20:33:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jo, immer mit Vollgas los Marion!

Hermann hat auch erste Wurferfahrungen auf`m Rasen gemacht, hat ihn weit nach vorne gebracht und Spaß hatte er auch dabei....

Und wenn Du Deinen ersten Fisch ohne Spufi fängst Marion, kannst Du bei ihm mächtig angeben und da wird er sich erst recht angespornt fühlen, Dich zu "seiner Schülerin" zu erklären.......:D

Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen :1


Übrigens haben wir alle mal angefangen, ich glaube sogar alle früher, -aber das macht keinen Unterschied!
Die Gefühle die da so einen(einer:-)) überkommen.......


Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4275
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. März, 2002 - 20:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*lach*

Danke Beko.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag
Moderator
Benutzername: Kodag

Nummer des Beitrags: 843
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. März, 2002 - 22:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hihi, ich werde nicht vergessen, wie´s war, als ich früher mit Beko im Angelboot saß, gelesen habe, die Angelrute mal kurz in die Hand gedrückt bekommen habe und Platsch, nix mit Auswerfen, Blinker ist man gerade über Bord gegangen.
Beim zweiten Versuch hatte ich einen Barsch.
Hülfe, Hülfe, Schatz, hol das ran.
Hat er denn ja auch.
Das war Anfängerglück.
Marion, Du hast das inzwischen gelernt, Du machst das schon!
Mich reizt das Fischen nicht so, daß ich einen Angelschein machen würde.
Und seit meinem oben geschilderten Erlebnis hab ich nicht wieder geangelt.
Petri heil denen, die Lust drauf haben!
Don`t worry - be happy!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4277
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. März, 2002 - 22:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh ja, so ähnlich stelle ich mir das bei meinem ersten Fisch, der anbeisst, auch vor *lach*

Den werd ich vieleicht gar nicht miterleben, vorher krieg ich nen Herzinfarkt ! *blinzel*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4278
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. März, 2002 - 22:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

zkdkrrnffnnnnnas

Entschuldigung, das war Micky gerade auf der Tastatur.

Ein gutes Nächtli wünsch und mir wünsch ich, dass ich morgen wieder normal posten kann. Für heute hatte ich sehr leckere Rezepte vorgesehen, Tagsüber ging nichts und hier zu Hause ist es sehr sehr langsam, mit einigen Abbrüchen dazwischen. Aber morgen ist ein neuer Tag, und ich denke positiv *smile* und die neuen Rezepte werden Euch gut gefallen denke ich.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2212
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. März, 2002 - 09:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
schon wieder blauer Himmel, 4 Grad und Sonne!

(......wo ist der Regen, meine Schwimmhäute zwischen den Zehen gehen ja schon zurück!)

Jo, positiv denken ist die halbe Miete.....
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Zander
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 376
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. März, 2002 - 09:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

bei uns 2 Grad mit Sonnenschein, aus dem Westen kommen aber Wolken.

Hallo Marion,
sei bei den Wurfübungen auf der Wiese vorsichtig.
Achte besonders auf Abstand zu Gebäuden u. Menschen in Wurfrichtung, mind. 300 - 400 m .
Hab' eigene Erfahrung damit gemacht \clipart {biggrin} .
Bei uns vor'm Haus große Wiese, nächstes Gebäude ca. 100 - 150 m entfernt. "So weit werfe ich nie!"
Bei einem kräftigen Vorschwung ist das 20-Grammblei abgerissen (fliegt sehr viel weiter, wenn keine Schnur dranhängt). Das Blei ist in Höhe des 1. Stock's in den Wettermantel der Hauswand eingeschlagen. *duckundweg* Jugendsünden .
Fishing isn't a sport, it's a passion!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2213
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. März, 2002 - 09:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

:D

Aua.......
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4279
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. März, 2002 - 10:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*smile* Danke für den Tip Michael *schmunzel*

Morgen um 08:00 stehe ich wieder bei der Gemeinde auf der Matte, da krieg ich den Schein nämlich schon !*freusehr*

Hier auch schönes Wetter, Sonne, aber sehr kalt ist es schon noch. Macht nichts, hauptsache kein Regen...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2214
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. März, 2002 - 10:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich war gestern übrigens mit der Spinnrute los zum Bachforellen:J, in 2,5 std. habe ich nicht einen Fisch haken geschweige denn sehen können.
:-(

Aber schön war`s trotzdem, die Bengel haben sich mit Muscheln, Schnecken, Käfern und so ein "Getier" beschäftigt.......
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel
Zander
Benutzername: Michel

Nummer des Beitrags: 308
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. März, 2002 - 07:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
der Norden meldet sich mit Sonne bei -1,6 Grad.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2215
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. März, 2002 - 08:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moinmoin,
Wetterbericht von Michel bestätigt!!

:-)

Nebelig ist es hier aber auch.

Hast Urlaub über Ostern Michel?
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Zander
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 377
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. März, 2002 - 09:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

sonnig bei 2 Grad im Süden.

Bei dieser Kälte sind die Fangaussichten nicht gerade berauschend.
Fishing isn't a sport, it's a passion!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4280
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. März, 2002 - 09:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin moin, das ist mir alles völlig egal !
*lach*
Von mir aus kanns Hunde und Katzen regnen denn
ich hab den Schein heute bekommen ! Schnuckel in warmen Blautönen ist er gehalten, ohhh fast hätte ich ihn aufgefutter vor Freude *lächel*

Komme heute sicher nicht mehr zum Posten daher gleich vorab ein schönes Osterfest wünsche und viel Glück bei der Hasen-und Eiersuche !!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2216
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. März, 2002 - 09:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jo Marion,
das wünsche ich und der Rest meiner Familie auch!

Grüße auch an Spufi,

Frohes "Eiersuchen",

Beko & CO

:D:J:UP
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel
Zander
Benutzername: Michel

Nummer des Beitrags: 309
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. März, 2002 - 15:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Komme gerade aus Kiel (Scheerhafen):J wieder.
Keinen einzigen Hering gefangen.
Das prima Wetter tat der Laune trotzdem gut.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf
Meerforelle
Benutzername: Rolf

Nummer des Beitrags: 230
Registriert: 12-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. März, 2002 - 09:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herzlichen Glückwunsch Marion auch von mir. Du hast dich ja auch mächtig ins Zeug gelegt.
Und jetzt wird er eingerahmt und an die Wand gehängt? Für die Nachwelt.
Heilbutthoffie
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag
Moderator
Benutzername: Kodag

Nummer des Beitrags: 844
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. März, 2002 - 10:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!
Hier ist allerschönstes Wetter; vielleicht können die Kinder tatsächlich mal draußen Eier suchen dieses Jahr!
Fein, Marion, daß Du den Schein jetzt hast!
Dann mal ran an die Fische.
Vielleicht kriegen wir von Dir nach Ostern ja schon die ersten Fangmeldungen?!
Im Garten tobt das Leben; die Kinder und Nachbarskinder freuen sich auch über den Sonnenschein...
Ich glaube, das für die Pfanne vorgesehene Fleisch wandert nachher auf den Grill....
*lechz*
Don`t worry - be happy!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4281
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. März, 2002 - 19:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Rolf, es wird eingerahmt ja, aber ich möchte es unter Eckharts Zeugnis in Greding hängen *lach*
Er hat es heute schon mitgenommen.

Oh ja Kodak, ich kann mir gut vorstellen was bei Euch abgeht *lächel* !

Mal sehen, morgen will ich um 08:00 beim Einkaufen sein und danach die Gewässer einiger "potentioneller" Vereine in meiner Umgebung mal ansehen. Vieleicht krieg ich morgen sogar nen Tagesschein für Eckhart und mich für den Sonntag, da kommt er mit der Omi (seiner Mutter) ich koche was leckeres und wir könnten vieleicht sogar rausfahren (mit der Omi *lach* und die Angel auswerfen ??

Aber da meld ich mich natürlich morgen noch ob es mit Tagesschein geklappt hat. Melde mich auch so um zu berichten, was für Eindrücke ich morgen eingefangen habe.
Bin schon ganz aufgeregt, echt !

Schönen Abend wünsche ich noch allen !



Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4282
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 30. März, 2002 - 09:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch !

Es ist ein herrliches Wetter, Sonnenschein pur !
War schon Einkaufen, alles erledigt.

Ich fahre heute nicht zu den Gewässern sondern erst morgen. Eckhart kommt ja morgen mit der Omi und die geht sehr gerne spazieren darum habe ich mich umentscheiden dass wir morgen alles zusammen hinfahren.
Ich mach dann Fotos, die stell ich hier rein so dass Ihr auch einen Einblick davon bekommt.

Schönen Tag noch..
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2217
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 30. März, 2002 - 11:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag,hier haben wir auch herliches Wetter; die Sonne scheint bei 19 Grad!

Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Osterwochenende......

Jo Marion,
viel Spass, Petri und mach mal schöne Fotos!

Heute Nachmittag gehen wir mit den Kindern zum Ostereiersuchen und anschließend wird ein Osterfeuer gemacht.......


Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion
Gräte
Benutzername: Marion

Nummer des Beitrags: 4283
Registriert: 10-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 30. März, 2002 - 11:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh wie schön Beko !

Das wird Euch und den Kindern sehr viel Freude machen ! Ich topfe gerade meine Pflanzen um und der Kater rollt die Hydrokugeln durch die Wohnung *lach*

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin