Beiträge bis zum 06. Oktober 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Anglergeschädigte Partner suchen Austausch mit „Leidensgenoss-en/ innen“ » Das Archiv von"Anglergeschädigte Partner suchen Austausch mit Leidensgenoss-en/ innen" » Das Jahr 2000 » Beiträge bis zum 06. Oktober 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 27. April, 2000 - 15:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Von Steffi am Mittwoch, den 26. April, 2000 - 09:28:
Hallo Steffi
nachdem die Ohren sich von den euphorischen Fangstories ein wenig beruhigt haben, kehrt nun der Alltag ein, und die Fernweh Deines Mannes ist, latent, schon wieder da! Tja, auch Angler sind nur Menschen.......Mittlerweile hat ja nun sogar schon die Werbung erkannt, dass es 6 Millionen Personen mit dem selben Hobby gibt , oder wie kann es angehen, dass ein Angler im Fluss eine Tüte Lachssuppe drillt- oder die Familie schaut dem Papi beim Fliegenfischen ,bei Schietwetter aus dem trockenem PKW, auf einem aufblasbarem Planschbecken zu und preist, glaube ich, eine Versicherung an........Und noch eine: Sitzen zwei Angler im Boot, alles gaaaaaanz ruhig, nimmt der eine sein Handy,(das ist meines Erachtens schon ein ganz großer Frevel), wählt, nimmt der andere Angler, im selben Boot !, sein Handy und erzählt dem Anrufer, dass er auch noch keinen Biss hat......(Gibt noch andere Situationen z.B. Amerika: Unterhaltspflichtige Angler erhalten, in einigen Bundesstaaten, keine Angellizenz, solange Sie eben säumig sind....Es wirkt!.......)
Währe bestimmt auch mal ein Thema wert.......

Deine Entrüstung muss ja wirklich furchtbar sein,
Nöh, meiner einer gar nicht!...., passt nur ganz gut, oder?

Der Bericht kommt noch
Ich setze volles Vertrauen in Dich!

zwei haben einen Rechner mit Internetanschluss
Also, iss mir unverständlich, warum Sie noch nicht hier waren! Schauen kostet nichts, abgesehen von den Gebühren (alles andere ja auch nicht!)

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 27. April, 2000 - 15:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gubby, schön Dich hir zu lesen!


Süsses Mädel, die Steffi, sieht richtig zufrieden aus, zum Knuddeln. 2te Bild nur einige Monate später?
Ha, Ha,......recht schnell wa?
Werd gleich mal ein Foto von Hermann, meinen ältesten und mir beim Aale ausnehmen scannen und zeigen, einen kleinen Moment....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 27. April, 2000 - 15:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, Hermann(da 2,5 Jahre alt) und ich beim Aaleausnehmen:
Aalschlachten
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag (Kodag)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 27. April, 2000 - 15:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

es geht Dir wohl wieder besser!?

Wer oder wem??

Kodag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gubby

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 27. April, 2000 - 17:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, alle Anwesenden!
Da Steffi für zwei Tage die Brandenburg/Mecklenburgvorpommersche Grenze überfahren hat - also z.Z. nicht anwesend sein kann (d.h. sie könnte natürlich trotzdem...) -, beantworte ich Eure Fragen:
Steffi ist auf dem ersten Bild etwa 1/2 Jahr alt und auf dem zweiten 1 1/4 Jahre - was also hast Du, lieber Beko, gegen das "einige Monate später"?

es geht Dir wohl wieder besser!?
Wer oder wem??

Es gehört eigentlich nicht so sehr hierher, aber wenn Du so danach fragst, liebe Kodag, dann antworte ich auch: Mich meinte sie, denn irgendein böses Virus hat sich in mich geschlichen und trübt mein Wohlbefinden - aber ich bin sicher: das ändert sich bald wieder.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 27. April, 2000 - 17:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gubby,
was also hast Du, lieber Beko, gegen das "einige Monate später"?

Nichts, sieht aber so aus, als wenn zwischen den beiden Bildern mehr Zeit liegt!

Beko
(P.S.Gute Besserung!)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 02. Mai, 2000 - 15:46:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

"einige Monate später“
klar doch, ich war früher schon auf zack.

Hallo, hallo
ihr könnt es alle, die da sind, sehen, bin wieder, nach meiner Aushäusigkeit, da.

(nicht erst seit heute, habe es aber geschafft den Rechner, der schon ganz traurig „geguckt“ hat, nicht zu starten. Das Erstaunlichste war, meine ganze Arbeit lag noch genauso da, wie ich sie verlassen hatte, bis auf das, was noch dazu kam.)
Das schöne Wetter ausnutzend, waren wir das ganze Wochenende draußen (Wiese mähen, Pool füllen, Gartenarbeiten). Bis auf die Mücken und Knitzen, die furchtbar gierig waren, mir ein paar elend juckende Andenken hinterlassen haben, war es herrlich, fast wie Urlaub.

Hier ist ja auch nicht viel passiert. Meine Befürchtungen, was verpasst zu haben, waren völlig unbegründet (schade). Na dann, mit neuem Elan ran.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 03. Mai, 2000 - 21:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, Steffi,
jetzt bin ich auch wieder da!
Ich war mit den Kiddies auf´m Campingplatz...
Haben viel Spaß gehabt..
Sei mir bitte nicht böse, daß so lange nichts
mehr von mir gekommen ist....
Daß Du mal weg bist und findest Deine Hütte schlimmer vor als Du sie verlassen hast, ist ja schon ganz schön heftig; so was hab ich nicht mehr, seitdem ich das Geld ranschaffe und Männe für alles andere zuständig ist.....

Von früher kenn ich das aber auch noch....

Viele Grüße; Kodag ist wieder da.....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 09:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo Kodag,
wie heißt es (übrigens ein Lieblingsspruch meines Vaters, auch wenn er jetzt nicht mehr stimmt):“Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit!“

Daß Du mal weg bist und findest Deine Hütte schlimmer vor als Du sie verlassen hast

Nein, das funktioniert ganz gut, alle packen mit an, ich meinte meinen Schreibtisch.

Ich war mit den Kiddies auf´m Campingplatz...

Haben euch die Stechtiere nicht „gefressen“? Früher (wie sich das anhört) waren wir auch ständig mit dem Zelt unterwegs, Ostern ging’s los, dann immer wenn Zeit war. Später mit den Kindern nicht mehr ganz so oft, und seit dem wir die Neuen sind, nicht mehr (bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen). Ich muss aber zugeben, es gefällt uns zu hause so gut, dass es uns schwer fällt uns aufzumachen; wir sind schon da. (Dass wir mal wieder campen müssten, dran haben wir des Öfteren gedacht, ’ne gewisse Trägheit spielt zu Weilen auch noch ’ne Rolle)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Mai, 2000 - 22:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo Kodag,
Deine Zeit ist ran (Beobachtung immer ab ca. 21:20 Uhr), habe auf Dich gewartet, gehe jetzt (fast abgefüllt – Schwiegervaterbesuuuucch) schlafen. (Gut, dass das keiner lesen kann ....)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag (Kodag)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 05. Mai, 2000 - 19:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi, Steffi!
Weißt Du; so genau darfst Du es mit meiner Pünktlichkeit in Sachen Computern nicht nehmen. Ich bin nämlich ein absoluter PC-Muffel und bin oft genug genervt, wenn ich meinen Gatterich nicht vom Bildschirm wegkriege und somit froh, wenn die Kiste mal aus ist.....
Außerdem sitze ich auf der Arbeit doch schon die ganze Zeit davor, um meine Kundschaft glücklich machen zu können.


Was das Campen angeht, haben wir an der Ostsee einen festen Campingplatz, wo wir zwei Wohnwagen und ein Vorzelt stehen haben. Nicht so mit Zelt und so. Da hab´ich mehr oder weniger einen zweiten Hausstand mit Herd, Kühlschrank und allem Drum und Dran. Ist ganz praktisch mit den beiden kleinen Kindern (Du weißt ja, glaub´ich, daß unsere Söhne im September 3 und 5 Jahre alt werden). Da brauchen wir dann nur noch ein paar Klamotten und die Lebensmittel einzupacken und los.

Und Du warst auf Besuuuuuuch beim Schwiegervater? Bist Du denn schon wieder genesen? Manchmal geht´s mir nach solchen Aktionen ein bis zwei Tage schlecht........Naja, kommt immer drauf an, wie schlimm es war und vor allen Dingen, was ich genossen habe. Als Du in diesem Zusammenhang Deinen Schwiegervater erwähnt hast, hat sich mir natürlich gleich der Gedanke aufgedrängt, ob Du ihn ganz klar nicht ertragen kannst..... Oder was sagt man im Allgemeinen so über Schwiegereltern???????????????????????????????

Mein großer Sohn war ganz stolz - er hat am Dienstag seinen größten Fisch gefangen, den er je an der Angel gehabt hat. War ein Brassen und er hat sich gefühlt, wie ein großer. Der Fisch hatte 1240 g.(46cm) und wird von uns mit anderen zu Fischfrikadellen verarbeitet......

Na denn, mach´s gut, bis bald, siehst ja, wenn ich erst mal am Schreiben bin, bin ich kaum wieder zu bremsen......

Gruß, Kodag!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi (Steffi)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 05. Mai, 2000 - 21:16:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo Kodag,
so genau darfst Du es mit meiner Pünktlichkeit in Sachen Computern

Wie gesagt war ’ne Beobachtung und hätte mir sehr gut inen Kroam gepasst, da ich immer mal wieder türmen musste. (Wir waren nicht zu Besuch.) Habe alles ganz gut überstanden, war nur kurz und schmerzhaft, die Betäubung hat etwas versagt, dafür hatte ich aber nur leichte Kopfschmerzen, die sich an der frischen Luft wieder verzogen.

Gatterich nicht vom Bildschirm wegkriege und somit froh, wenn die Kiste mal aus ist

Dieses Problem habe ich nicht (vielleicht mein Mann), aber meiner Mutter hatte ich vorgeschlagen ein Forum zu eröffnen: „Computerwitwen“ ;-)) (Sie meinte: Den Teufel mit dem Belzebub austreiben?! ;-))

ob Du ihn ganz klar nicht ertragen kannst..... Oder was sagt man im Allgemeinen so über Schwiegereltern

NA ja, Schwiegereltern, so einfach ist das nicht, ..... Schwiegervater mit Stiefschwiegermutter (war nicht mit)... und noch glaubensvariations- Gründe .... (Dinge die sich über 20 Jahre hinweg gehalten haben, immer wieder die selben Worte, die selben Sätze ..... irgendwann will ich’s einfach nicht mehr hören, Höfflichkeit vermeidet Katastrophe)

Mein großer Sohn war ganz stolz
Das kann der Hermann ja auch sein. Er muss ganz schön geackert haben und solch einen großen Fisch zu landen. (Er war sicher nicht der einzige der stolz war.)
Fischfrikadellen habe ich noch nie zubereitet. (Mein großer (Till) hat heute Fischfilet versucht zu braten.
Er brauchte Hilfe, ich konnte aber nicht weg, .... gebraten hat er, essen konnte man den Fisch (schmeckte) auch, nur zu erkennen war er nicht mehr. (Nächstes mal klappt es besser.) (Wer weiß, der war so zart, vielleicht wäre es mit meiner Hilfe genau so geworden.
Mach ’s gut Steffi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 18. August, 2000 - 09:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es scheinen mehr Partner mitzuangeln oder die Angelei zu tolerieren als man glaubt, liegt dieser Strang doch in völliger Ruhe............
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Justus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 18. August, 2000 - 09:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Freilich, Beko, siehe unsere Website, meine Frau führt die "Familienwertung" in etlichen Fischarten an: Aal(83cm), Barsch(1,5pfd), Gründling(18cm), Karpfen(13pfd), Nase(2,5pfd), Renke(4,5pfd), wenn der Partner mitmacht, egal ob angeln oder´n anderes Hobby, fallen viele Streitpunkte weg.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 18. August, 2000 - 11:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Justus, hab ich, natürlich, längst gesehen.
Würde meine Frau nie!
Mal vom Boot aus(Brahmsee) auf Barsch, aber ansonsten.........wohl so wie Steffi(;-))

.....fallen viele Streitpunkte weg. Dann ja!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. September, 2000 - 21:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gitta,die HP hat mein Männe in nächtelangen, nervenaufreibenden und kräftezehrenden Sitzungen hingebastelt. Learning by doing, wie der Lateiner so sagt. Manchmal war er garnicht ansprechbar so vertieft war er die Problematik.

Das kenn ich..................und die Kinder auch!
Du angelst ja zum Glück auch, ich weniger, lieber laß ich sie von Beko zubereiten und genieße, ansonsten, reibungsloser Ablauf zu Hause is` mir nach der Arbeit lieber!
Kodag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 11. September, 2000 - 00:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus Kodag,
ich angel sogar leidenschaftlich gern und da kann´s passieren, das mein Haushalt laut HILFE schreit und ich ihn am Angelgewässer "leider" nicht höre. Aber da muss meine Familie durch.
Wenn mir das einer gesagt hätte, bevor ich Justus kennenlernte, ich hätte ihm freundlich den Vogel gezeigt (Angeln ist ein Rentnerhobby). Aber jetzt hat mich dieses Bazillus ziemlich gepackt und ob Anködern (sogar Maden), Töten, Schuppen, Ausnehmen, Zubereiten und Selberessen, wird alles problemlos erledigt. (Kommentar meines Mannes "Meine Schule") mmmh, ich weiß gar nicht, was er meint - indieluftguckundpfeif-
Vielleicht fängste Dir das Bazillus ja später doch noch ein, wäre prima.
Geteiltes Hobby ist doppelte Freude.
Ade Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 12:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

.....die ist etwas muksch, ich hänge ihr die letzten Tage zu viel vorm PC...........................
:-((


.....was sogar mich eigentlich nicht wundert!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 29. September, 2000 - 16:38:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Kodag,
nich soviel mit Deinem Männe schimpfen. Das wird auch wieder besser. Er hat sich doch sooooo ´ne Mühe gegeben und ist ja auch ganz toll geworden.
Einen kleinen Tröstegruss

Gitta
(Mein Männe war auch für Abende verschwunden, als er an unserer HP bestelte)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. Oktober, 2000 - 19:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Is ja schön, wenn Ihr für Eure
Männer so viel Verständnis aufbringt; wenn ich aber merke, daß vor lauter Computerei und Angelei das Familienleben leidet, dann mecker ich weiter was das Zeug hält.
Überhaupt - Steffi - wieso ist n´Handy im Angelboot so schlimm? Mein Kerl vergißt immer die Zeit und hat grundsätzlich keine Uhr mit; dann kann ein Handy manchmal sehr hilfreich sein!!

Gitta, vielen Dank für die Blumen - aber keine Gewährleistung, daß Beko sich mal wieder über mich beschwert, weil ich ach so genervt bin.
Wenn er zum Angeln ist, krieg ich mit Glück einen leckeren Fisch - wenn er nur am Computern ist, hab´ich da gar nix von...
Naja, nu sind wir auf´s Dorf gezogen und haben hier ganz viele neue Aufgaben und Verpflichtungen,so daß vielleicht (hoffentlich) auch Beko nicht mehr so viel Zeit am Computer verbringen kann. Die rege Teilnahme am lebendigen Dorfleben ist doch viel schöner!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. Oktober, 2000 - 19:33:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hei Kodag, da haste mich ein bisschen missverstanden. Ich verstehe Deine Einstellung voll und ganz, zumindest wenn es um die Computerei geht. Wenn mein Mann heimkommt, sich an den Computer setzt und bis zum Schlafengehen als verschollen gilt, dann wird das logischerweise auch mir mal zu viel. Ich dachte, dass das "Dauercomputern" bei Beko kein ständiger Zustand ist. Deswegen bat ich um etwas Geduld. Just erzählt mir ja auch immer wieder, dass es besser wird, wenn unsere HP fertig ist *grins* Was aber wohl nie der Fall sein wird...
Möglicherweise geht´s Beko mit seinem Forum wohl genauso.
Liebe Grüsse
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. Oktober, 2000 - 20:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimmt auffallend!!!
Auf das Besserwerden warte ich schon seit Beko sein Forum am Anfang erstellt hat......
Und nu ist so viel los, daß auch wenn ich vonner Arbeit anruf andauernd besetzt ist.
Dazu bin ich denn doch nicht so gerne Alleinverdiener.....(Deshalb reicht´s auch nicht für ISDN....)
Ab und zu mal ein bißchen Klönen macht mir auch Spaß - aber auch nur, wenn mein Tag auf der Hamburger Sozi nicht allzu schlimm war und ich nicht eh schon von Bekos Vielcomputerei genervt bin...Dann mag ich nicht noch in die selbe Kerbe hauen...
Naja, Du scheinst davon ja auch was zu kennen...
Viele Grüße, Kodag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. Oktober, 2000 - 20:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Weisste Kodag, vielleicht wusste Beko am Anfang auch gar nicht wie sich das auswächst. Aber er hat das hier mit so viel Liebe aufgebaut, dass sich immer mehr Menschen wohlfühlen. Ich gucke ja auch sehr gerne rein. (Vor allem seit Beko die "Hausmarke" ausschenkt... grins ... er hat schon einen exquisiten Geschmack)
Zugegeben lässt sich ein "Zuviel" mit einem Familienleben schlecht vereinbaren. Ich denke auch bei uns muss da noch der rechte Weg gefunden werden, dass keiner in der Familie das Gefühl hat zu kurz zu kommen. Aber wir haben halt das Angeln noch als gemeinsames Hobby, da musst Du auf Beko zeitmässig ja noch mehr verzichten. Das kann dann schon recht nerven.
Aber wenn Ihr noch ein bisschen zugebt und wegnehmt, findet Ihr bestimmt auch für Euch die richtige Mischung.
Liebe Grüsse Gitta ...und nur nicht aufgeben :-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. Oktober, 2000 - 20:33:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nee, nee, aufgeben is´nach 10 Jahren Ehe und dazu sieben Jahre ohne Trauschein nicht so schnell....
Und daß mein Männe sein "Herzblut" im Forum investiert hat, weiß ich.
Ich denke mal, wir kommen auch weiterhin miteinander klar!!

Bist Du auch meiner Unterhaltung mit Just gefolgt?
Zu einheimischen Nudeln fällt mir noch die Sorte
"Mackeroni" ein...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Justus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. Oktober, 2000 - 20:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

unverschämtheit ... pah

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin