Beiträge bis zum 11. September 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der September 2001 » Beiträge bis zum 11. September 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 04. September, 2001 - 12:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja danke Chris, da hab ich schon reingeschnuppert.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

HeHo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 04. September, 2001 - 16:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beko!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 04. September, 2001 - 17:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Joooooo,
danke für die Glückwünsche zu meinem 38sten Geburstag!


So richtig kann ich mich aber hier zu Hause nicht freuen.
Die Hiobsbotschaft unseres Just`s hat mich darniedergelegt.
Besonders persönlich obwohl wir beide keinen Streit hatten oder haben.
Ich bin auch sehr in bezug für das Forum über die Verabschiedung von Just betrübt, sorry Just, das mußte ich schreiben.

Ich´, Just sicher auch, wünschen keine Spekulationen oder Diskussionen darüber, sowas werde ich unterbinden.
Ich nehme,(muß..), das so wie Just es geschrieben hat und hoffe auf eine, mir bei ihm nicht bekannte, Schwäche die Klappe doch nicht halten zu können!

Auf wiederlesen Just und holt die Ohren stief....
(wie wir hier so sagen..)

(Er fehlt mir schon jetzt!)

*heul*

*********

Willkommen HeHo,

der eine geht und der andere kommt,
ich freu mich dass Du zu uns gestoßen bist!

Willkommen!

:2
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Udo Sanders

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 04. September, 2001 - 18:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja servus Beko!

happy Birthday!und alles gute.

So, was Just geht weg?????????????????-- todesqual kann man aber wohl nichts dran machen ;-(( .

du beko auch wenn it net hier her gehört. ist die angel wohl müll? ich mache mir echt sorgen. also savus


BESONDERES SAVUS AN DICH JUST FALLS DU DAS NOCH LIEST!BIST GLAUB ICH MAL MIT BEKO DER BESTE ANGLER DEN ICH JE KENNENGELERNT HABE!ALSO MACHS JUT !!!!!!!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 04. September, 2001 - 18:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

kann man in diesem fenster mit html schreiben?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 04. September, 2001 - 18:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ne Udo, um die Sicherheit zu wahren haben wir hier nur die "forumsspezifischen" formationen.
Wenn ich hier HTML zulasse, könnte viel "Schindluder" getrieben werden und das Forum wäre in sich bedroht.

Aber mit den hier zulässigen Formationen lässt sich alles darstellen.

Was möchtest/ wolltest Du denn machen?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 05. September, 2001 - 11:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

.....Mahlzeit!

Die Sonne hat sich nun durchgerungen und bringt das Thermometer inzwischen auf 19 Grad......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seaman

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 05. September, 2001 - 14:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus,

Momentan scheint die Sonne aber sonst.

Noch nachträglich alles gute zum Geburtstag Beko, ich hätt ja schon gestern geschrieben, aber ich war aweng neber der Kappen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 05. September, 2001 - 14:46:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ne nur so
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 06. September, 2001 - 08:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen zusammen,

gestern hätte ich Massage und Krankengymnastik gehabt aber als ich hinkam bin ich gleich wieder gegangen *lach*.
Der arme Mann war so erkältet, Montag schon.. da hat er mich schon leicht angesteckt..dass ich das verschoben habe..

Dafür hab ich was leckeres gekocht und 2 Eis hinterhergeworfen...dann war die Welt wieder in Ordnung !

Regnen tut`s in München, brrrr und kalt ist es geworden !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 06. September, 2001 - 13:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jo - hier ist´s auch wolkig und kalt...
Da kann man die Glühwein-Saison bald wieder einläuten und deftige, kalorienreiche Mahlzeiten wie Eintöpfe und Braten verköstigen....
:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seaman

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 06. September, 2001 - 14:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus, bei uns gehts eigentlich, es is zwar net richtig warm aber gut so.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 06. September, 2001 - 15:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab hier am Edersee gerade ein Internet Cafe gefunden und dachte mir mal vorbei zu schauen.

Gestern und heute war ich die ganze Zeit mit einem guten Freund auf dem See, der hier als Guide arbeitet. Wir haben viele Basche mit bis zu 42cm und 2 Hechte mit 55 und 67cm gefangen.

An Land geht es eigentlich aber auf dem See weht ein starker Wind und es regnet die ganze Zeit.

Mal sehen wie das Wetter in den nächsten Tagen so wird sonst geh ich vom Ufer aus auf Karpfen. Hab heute schon angefangen zu füttern.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 06. September, 2001 - 19:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Man Chris,
das liest sich ja sehr gut, besonders die Barsche.......

Ich habe hier ein ernstes Problem mit meinem Rechner, nein, -noch nicht durch einen Virus, daran war ein Bildbearbeitungsprogramm namens IRFANVIEW schuld.

(Nehmt da bloß die Finger weg, auch wenn es Freeware ist....- und mir eigentlich gut gefallen hat.)

Zur Zeit scheint es ja zu gehen.....mal abwarten, sonnst muß ich einen "kalten Schlag" machen und führe eine Neuinstallation durch

Übrigens, ich habe heute wieder zwei Viren via Mail erhalten, eine von einer Fischerschule mit dem Titel "Mahnung.....".

Passt bloß auf was ihr da so öffnet.:Y

Petri Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 07. September, 2001 - 08:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen zusammen,

jawou Christ, das liest sich echt toll !
Habe gerade Eckhart davon geschrieben...mache ihm die Zähne gewaltig lang dass wir auch dahin fahren *smile* *quengel*

Du Beko, frag doch mal Eckhart, der hat so tolle Programme, wir können sie brennen und Dir zuschicken...das ist kein Problem und Du hast keinen Ärger mehr damit. Nur dauerts mit Antwort wahrscheinlich länger, er ist nicht mehr den ganzen Tag drin weil Telekom ihn auch in den neuen Tarif umgemoved hat wie mich.

Thnx für Virenwarnung, ich öffne so was auch nicht wenn ich den Absender nicht kenne aber Julian meint, da reicht oft schon diese "Vorschau" im Outlook, wenn die drinn ist und ein HTML-File dranhängt dann muss es nicht mal geöffnet werden sondern greift gleich an...

Ach ja, es regnet hier...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 07. September, 2001 - 08:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
hier regnet es bei 12 Grad.....

*brrrrrrr*


....so weit mir bekannt nicht bei Ansicht des Quelltextes. Das Mail, bzw. HTML bleibt geschlossen....

Die (meine mir zur Verfügung stehenden)Programme haben es nicht entfehrnen, nicht mal erkennen können.

Die Nacht über lief die Kiste und diesmal schaut es gut aus.

Nu überlege ich trotzdem einen Umstieg auf Windoof 2000.......
(Ich habe schon soooooo viel weggeräumt....)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 07. September, 2001 - 09:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mhhh, und was wäre mit Windoof NT ?

Meine, das ist stabiler..?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 07. September, 2001 - 09:33:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Win 2000 Prof. basiert auf NT.....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seaman

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 07. September, 2001 - 13:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus, noch regnets net bei uns aber es fängt bestimmt bald an.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Eric

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 08. September, 2001 - 11:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ich bin neu hier,mein Name ist Eric,ich bin ein Freund von Beko!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seaman

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 08. September, 2001 - 15:22:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

SErvus, a bissla stürmisch und regnerisch is in Fangenr
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 10. September, 2001 - 07:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen schönen guten Morgen zusammen,

Sturm und Regen hat`s in München auch, und wie brrrr.

Hallo Eric, schön Dich zu lesen *smile* und ein herzliches Willkommen aus München !

Gestern waren wir Pizzaessen, heute ist mir noch übel...war wohl ein wenig zu hungrig und musste auch noch Meeresfrüchtesalat verputzen zzzzz

Und im Stau standen Julian und ich auch heute morgen, die A9 war dicht, die Woche kann nur besser weitergehen oder ?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 10. September, 2001 - 08:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
ja schlechter geht kaum....

Wir haben 12 Grad, sehr windig,(glaube ich gehe nachher mit den Bengelz aufs Feld zum Drachensteigen, -wenn es nicht regnet), noch ist es "trocken", es hat aber die Nacht über heftig geregnet und gestürmt.


Hai Eric,
Willkommen im Forum,
hast es tatsächlich gefunden:UP

Wie war Dein Schultag?

Oh Marion, Du und essen.............:D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 11. September, 2001 - 08:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
fast 12 Grad, Regen, grauer Himmel und windstille.....und so soll es bis Donnerstag noch bleiben.

Da sollte man im Bett bleiben wenn es geht.

*brrrrrrrr*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 11. September, 2001 - 08:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,

die Sonne scheint, ist doch nicht April oder ?

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin