Beiträge bis zum 23. August 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der August 2001 » Beiträge bis zum 23. August 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 18. August, 2001 - 18:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich war eben mit Hund und Kamera auf Tour, es ist total dampfig draussen, nix für Kreislaufschwache. Die Sonne scheint und das Wasser ist zum grossen Teil schon wieder abgelaufen.
Freund ist wieder zu Freund und Feind zu Feind geworden. Ich habe fasziniert zugeschaut, wie eine grosse Zebraspinne und eine kleinere Spinne sich lauernd gegenübersassen. Die kleine hatte das vordere Beinpaar drohend der grossen entgegengestreckt, es hat ihr aber nix genutzt.
Vorher sassen sie wahrscheinlich friedlich nebeneinander und haben gehofft, dass das Wasser sie verschont.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 19. August, 2001 - 09:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, hier schient die Sonne, nix von dem angekündigten Regen in Sicht.
Allerdings wird der Tag durch das verdunstende Wasser wieder schön dampfig werden. Ich bin mal gespannt, wieweit das Hochwasser zurückgegangen ist, aber ich schätze, es verschwindet genauso schnell, wie es gekommen ist. Nur die braune Brühe wird erstmal bleiben und das Fischen für 'ne Weile uninteressant machen.
Allen Fischer und Nichtfischern noch einen schönen Tag.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 19. August, 2001 - 13:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus beko!!!!!!!!!!!!!! dürfte ich bitte einen link auf meiner hp machenm der heßz: zum anglerforum und dann wird man zu deiner site gelinkt.geht das????????
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 20. August, 2001 - 07:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing z'sam, bedeckt isses und sieht nach Regen aus. Ich werd' jetzt erstmal zum Doc dackeln, der ist aus'm Urlaub wieder da, mal schauen, wie's mit meinem Rücken weitergeht ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 20. August, 2001 - 08:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
18 Grad haben wir hier und ein paar graue schlieren am Himmel die sich verziehen.......

Aber klaro Udo:D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 20. August, 2001 - 08:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen an alle zusammen,ganz so warm wie beim Beko haben wir es noch nicht.Obwohl wir nur 8km entfernt sind haben wir erst 16,5 Grad.:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 20. August, 2001 - 11:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, laut Doc soll ich's jetzt mal stationär versuchen, nachdem der bisherige Aufwand nicht den gewünschten Erfolg brachte. Das heisst, ich habe eben den Antrag auf Kur ausgefüllt, im Laufe der Woche werde ich ihn abschicken und dann schaun mer mal ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Udo Sanders

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 20. August, 2001 - 16:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

so ich habe nun schon mehr an meiner hp gemacht. könt ja mal vorbeigucken unter http://www.udalrich.de.vu
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 21. August, 2001 - 07:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
der Norden meldet bei 15 Grad Nebel.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 21. August, 2001 - 08:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,
jo eine ganz schöne Suppe, aber hier bei 19 Grad....
Viel Erfolg am Wittensee Michel, bring ein paar fette Barsche mit......
;-))
(Wenn Du lust bekommen solltest, ich habe bis Dienstag noch Boot 5 auf dem Poggensee.............)

@Udo:
Vielen Dank für den Kommentar zum Forum Udo:D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 21. August, 2001 - 10:16:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing z'sam, der Regen scheint sich endlich beruhigt zu haben, es sieht fast so aus, als würde die Sonne im Laufe des Tages rauskommen.

@Udo
Du hast ja ganz schön gewerkelt, an Deiner Seite. Schreib aber zu den Fotos die Quellenangaben dazu, also, wo Du sie her hast, sonst gilt das u.U. als geklaut :UP
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Udo Sanders

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 21. August, 2001 - 13:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ok just
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 21. August, 2001 - 21:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus an alle!

So ich habe nun die namen der sites wp ich meine blider herhabe angschrieben aber bei einer site habe ich den namen vergessen. was nu??????
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 21. August, 2001 - 22:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Deskret genau das reinschreiben Udo, passiert uns allen mal!

Aber immer die Quellen angeben wenn Du irgendwas nach dem Recht ungeliebtem "Copy and Past" "eingeatmet" hast......

Schau Dich ruhig hier im Forum um, wenn der Inhalt von irgend jemandem ausserhalb kommt, ist er immer extra erwähnt.
Immer!
Oder wir haben um die Erlaubnis gefragt und ein Danke, mit URL als Hinweiss, ist da natürlich auch selbstverständlich!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. August, 2001 - 09:21:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,zusammen,

irgenwer sagte, ab heute wäre hier Sommer ... ich sehe aber bloß Wolken ... wehe, das Wetter bessert sichbis zum Wochenende nicht dramatisch, dann kriegt Petrus aber gewaltigen Ärger.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. August, 2001 - 10:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier ist es schön, Sonne, kaum Wolcken und schon 24 Grad!:2

Das ist doch Sommer!

(Warscheinlich traut sich das gute Wetter nicht über den Weißwurstäquator:D:D)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. August, 2001 - 10:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

wir haben hier eine geschlossene Wolkendecke bei 20°C. Aber morgen soll es wärmer (30°C), bei strahlendem Sonnenschein, werden. :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Udo Sanders

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. August, 2001 - 14:46:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

SERVUS!!!!!HIER IST HERRLICHES WETTER!ZELTEN UND ANGELN!FREITAG!!!!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. August, 2001 - 17:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Inzwischen scheint hier auch die Sonne :) und der Wetterbreicht hat ab Wochenende bis Mitte nächster Woche Temperaturen bis 34° angekündigt - da geh' ich dann wieder auf dem Zahnfleisch :N
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 22. August, 2001 - 21:38:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,
hab heute an der Nidda einen 45er Döbel auf einen selbstgemachten Banane/Fish Boilies gefangen.

Er biss am Einlauf des Erlenbaches um 3 Uhr Mittags bei rund 30°
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. August, 2001 - 09:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Leute, hier scheint die Sonne und es scheint so, als schickt die Hitze ihre Vorboten voraus, Gitta ist, mit Hund, in den externen Garten und ich passe auf Haus und Kind auf, seit einiger Zeit schläft Katja nämlich immer bis in die Puppen :D

@Chris
Glückwunsch, ein Räuber weniger in der Nidda. Das ist ein schönes "Fischchen", so ca. 2,5 Pfd schwer, schätze ich mal :UP
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. August, 2001 - 13:16:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

wisst ihr wo ich noch ideen herbekommer?

Mir fällt nix mehr ein
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. August, 2001 - 20:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Erzähl, wie und wo Du mit Deinen Kumpels fischen gehst, mach ein paar schöne Fotos dazu und schon geht's weiter - dann flutschen die Ideen von ganz alleine :UP
Das Foto von der Seeforelle ist übrigens, soweit ich weiss, von Fisch & Fang
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Udo Sanders

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. August, 2001 - 20:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

OK DANKE JUST
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 23. August, 2001 - 20:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich war heuteübrigens das erste Mal nach dem Hochwasser wieder mit der Fliegenrute draussen - einen Biss vergeigt und ein kleines Aitel gefangen :)

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin