Beiträge bis zum 28. September 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Der Fisch im Wasser » Das Archiv von "Der Fisch im Wasser" » Das Jahr 2000 » Beiträge bis zum 28. September 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Justus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 27. August, 2000 - 01:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich vermute, Beko hat den Pc abgebaut und zieht ihn gerade um. Korrektur der Aalmaße 56 und 68 cm. Servus bis demnäxt in stressfreier Runde.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 01. September, 2000 - 22:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich vermute, Beko hat den Pc abgebaut und zieht ihn gerade um
Stimmt, leider schon am 25.08.00 abgebaut!

Aber nun hab ich das schlimmste hinter mir und konnte den PC vorhin aufbauen....(Erst mal nur Internettauglich....)

Erstmal werde ich mich um die E-Mails kümmern und dann stürtze ich mich auf unser Anglerforum, kann mich endlich, wenn auch noch immer nicht wie gewohnt, kümmern.

Danke für Eure Unterstützung, Verständnis und Gedult, Beko

(Besonderen Dank an Gitta&Justus und Rudi)
;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 11. September, 2000 - 23:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also Thomas G.!
Ich erwarte noch immer eine E- Mail von Dir!
Ich kann keine weiterschaltung einrichten, ohne gültige E- Mail Adresse!(Das gilt übrigens für alle!)
Also! ................
Siehe zu !
;-I
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. September, 2000 - 16:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na, schon was überlegt?
Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. September, 2000 - 23:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ihr beiden,
....der 04.09.!
Zum 37 male.........
:-(
...und seit dem Hausmann!
;-)
(Nutzt Ihr die "Neue Nachrichten" Funktion nicht? Ich wunder mich über die fehlende E- Mail Adresse zu Euren Beiträgen, oder hat sich, von mir unbemerkt, ein fehler auf unserem Board eingeschlichen?)

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. September, 2000 - 23:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da hat sich möglicherweise ein Fehler eingeschlichen, ich geb' Name und Passwort ein, dann müsste sie automtisch unterlegt werden, oder ..??
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. September, 2000 - 23:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Helmut,
so ich habe ordnungsgemäß gewechselt, weil ich diesmal keinen "Stör" im Angebot habe.
Das mit dem Zander ist ärgerlich. Zander auf Gemüsebett, lecker.... Bei mir tat sich leider auch nix. Aber wenn ich jetzt eine Woche Strohwitwe bin, vielleicht lässt sich der eine oder andere Fisch ja doch überreden. Wettertechnisch sind die Voraussagen für die nächsten Tage ja recht vielversprechend.
Auf alle Fälle erstmal ein wunderschönes Wochenende für Euch, man/frau liest sich.
Liebe Grüsse Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. September, 2000 - 23:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hai Beko,
muss ich auch ein Passwort eingeben? Und wenn ja, nehm ich da irgendeines oder krieg ich das zugeteilt. Ein Benutzerkonto hab ich meines Wissens nicht? Brauch ich sowas? Ich seh schon ich kenn mich hier noch nicht so gut aus. Nimm mich mal ans Händchen bitte, ich hab meine Mail-Adresse nämlich nicht mitangegeben, weil mein Männe meinte, das bräuchte ich nicht. Und jetzt bin ich ganz durcheinander... soll ich oder soll ich nicht... das ist hier die Frage... :-)))
Grübelnderweise Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 23. September, 2000 - 22:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Grundvoraussetzung dieser Funktion ist die Aktivierung von "Keksen".
Du brauchst dann, beim betreten des Forums, nur neue Nachrichten anklicken, füge den(Justus`s ) Benutzernamen und sein Passwort ein und Du erhälst alle neuen Nachrichten seit Seiner/ Eurer letzten Suche.
Alle neuen Nachrichten sind dann in einen "Baum"- oder nur Text, je nach Deiner Einstellung, aufgelistet.
Erst dann brauchst Du auch keine Adresse eingeben, das geht dann automatisch! Wenn Du einen eigenen möchstest sende mir bitte ein E- Mail, Du erhälst dann Dein eigenes! -Sinnvoll wenn Ihr jeder einen eigenen Rechner nutzt.
Wenn Du Dir die "mühe" machst und die Anleitung mal durchliest, wirst Du sicherlich "Aha" denken......

Mail mir bitte wenn noch Fragen offen sein sollten,
Beko
;-)
(P.S.:hat Just schon was?)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 24. September, 2000 - 00:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Och Beko, ich hab heute soooo viel bei Dir gelesen und gesehen und war so begeistert....(siehe Dein Gästebuch) aber auf die Idee bei Anleitung nachzusehen, bin ich nicht gekommen...(blond, eben), sorry. Ich hol das nach.
Für jeden ein eigener Rechner... das hätte schon was, aber ist wohl dann doch etwas übertrieben, aber man weiss ja nie..... grins...
Justus hat heute mit Sicherheit einen Mordsrausch...(breitgrins) und geht morgen wohl dann das erste Mal auf´s Wasser. Mal sehen was er so spricht.
Danke für die Erklärung und einen wundervollen Sonntag wünschend Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 24. September, 2000 - 16:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Gitta, auch für den schönen Eintrag und auch Dir und der kleinen noch einen schönen Sonntag,
Beko
;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 25. September, 2000 - 17:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beko,
der Sonntag war traumhaft. Wir hatten ja sowas von supertollem Wetter. War mit meinem Töchterlein den halben Nachmittag Frisbeespielen und dann noch ´nen halben Korb Wiesenchampignons sammeln. War echt klasse.
Justus rief auch an und war recht deprimiert. Da hat er sich die Finger wundgerudert und ausser einem kleinen Saibling wollte noch nix beissen. Aber auch er hatte tolles Wetter und das ist ja auch schon mal was... und er hat ja noch paar Tage. Eine schöne Woche Euch da oben
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 25. September, 2000 - 22:33:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wiesenchampignons????
Hoffentlich ist das nicht Deine letzte Mail. Die sind nicht giftig...schmunzel....grins....



Gruß
Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. September, 2000 - 00:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Just, kann ich mir vorstellen: Ächtz, früh aus dem Bett(Morgendstund hat Blei im Knie...;-)
die Ruten gegriffen, noch etwas schwank, ins Boot und bloß nich ins Wasser fall, fest in die Riehmen leg und Quer über den Welchensee. Schaukel, frier und Durst- nach sechs stunden hat Just nur frust.............
(Gut das er das erst am Wochenende liest, der fette Hecht den er mitbringen wird, lässt Ihn darüber hinweglesen........)
Wiesenchampignons ham wir immer am Brahmsee gefunden, echt lecker, schon mal einen Riesenbowist gesehen oder und gegessen?
Auch lecker, in Kottelets geschnitten, durch Ei mit Pfeffer und Salz gezogen, panieren mit Semmelbrösel und in der Pfanne gebraten.
;-)

Grüße bitte Just von uns Gitta,(Er wird mir doch verzeien?;-))))))

*Rudiwegenarmestrohwitweärgernnichtermahn*

*g*

Petri, Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. September, 2000 - 08:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aber, aber lieber Rudi,
die Dinger die du meinst sind Knolli´s und die wachsen auf unserer tollen Wiese nicht, ätsch.... Die Pilze waren oberlecker... mmmmh und ich lebe noch... findeste das jetzt bedauerlich, dass du mich weiterhin hier "ertragen" musst ? oberfrechzurückgrins.
Und wer ist denn die schwarze Gestalt vor´m Sonnenauf- oder untergang... etwa Du???? oder einer, der darauf wartet, dass ich nen Knollenblätterpilz gegessen habe? Hab gar keine Sense gesehen...
Strohwitwengrüsse
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. September, 2000 - 08:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hai Beko,
so Lästereien muss mein Männe schon abkönnen, denn er ist im Austeilen ja auch nicht zimperlich... und du hast da was verwechselt -KEIN- Riesenhecht... er träumt von ner RIESEN-Seeforelle, mindestens 2-stellig... Gestern warn seine Fangergebnisse schon viiiiel besser, er hatte seine 10 Saiblinge, soviel wie man am Tag fangen darf und war sehr zufrieden (so schnell kann´s gehen) Aber der Walchensee-Virus hat mal wieder zugeschlagen - unser Auto meinte einen Lichtmaschienausfall haben zu müssen, toll... das letzte Mal war´s die Wasserpumpe und immer am Walchensee, schon ärgerlich.
Und die Cham-ping-pongs waren ausgezeichnet, haben wir gleich verdrückt. Riesenbovist kenne ich leider nicht. Als Schnitzel paniert kenne ich nur den Parasol, auch seeeeehr gut.
Ich werd die Grüsse weiterleiten und denke, dass er verzeihungsmässig keine Probleme hat, er kennt Euch doch.... *fg*
Und von Rudi lass ich mich doch schon mal gar nicht ärgern, der war doch bloss wegen der leckeren Pilze neidisch... hihihi
ausgesprochen fröhliche Dienstagsgrüsse
Gitta
(so´n Strohwitwendasein hat durchaus seine Vorteile... flöt, träller, pfeif...)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. September, 2000 - 09:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Gitta,
Und wer ist denn die schwarze Gestalt vor´m Sonnenauf- oder untergang
Das ist "mein Forumsvater" und besuchen kannst Du ihn hier

... er träumt von ner RIESEN-Seeforelle, mindestens 2-stellig... Auch dafür drück ich Ihm die Daumen........
Aber der Walchensee-Virus hat mal wieder zugeschlagen ....wenn das der Preis einer zweistelligen ist.........Na und! ;-)

kenne ich nur den Parasol, auch seeeeehr gut.
Der ist mir dafür unbekannt.....
Riesenbovist

Petri Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. September, 2000 - 09:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....übrigens können wie einen weiteren Registrierten User in underem Forum begrüßen:

Willkommen Seagate,
wir wünschen Dir viel Spass im Forum,

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seagate

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. September, 2000 - 13:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

HI Beko!

Anmeldung klappt super... schlage mich zwar noch etwas mit den Features rum, aber des wird schon ;-)

Habe leider nicht viel Zeit zum schreiben:

Will noch das "schöne" Wetter ausnutzen.

Bis denne also...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. September, 2000 - 15:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na klar, draußen ist es (fast) immer besser als drinnen, hier ist es allerdings nicht so gut, duster, Nieselregen- alles grau!
Sogar mein Kater liegt heute lieber auf`m Bett und döst.....schnurrrrr, schnurrrrrrrr, schnurrrrrrrrrrr.....

test is the best.....
;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. September, 2000 - 15:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, noch`n "verlorener"

Von Rudi am Dienstag, den 26. September, 2000 - 18:32:

Hallo Seagate,

Habe leider nicht viel Zeit zum schreiben:

Will noch das "schöne" Wetter ausnutzen.???
Wie BEKO schon sagte, hier oben regnet es seit heute morgen.
Trotdem kurz geblinkert und wieder nur einen Babyhecht
gefangen.

Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seagate

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. September, 2000 - 22:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Rudi...

Wir hatten doch noch etwas Sonnenschein... selbst heute! (obwohl Regen vorhergesagt war).

Leider hat aber auch die kleine "Spontan-Tour" nicht viel gebracht.

Aus irgendwelchen Gründen ist bei uns auf Raubfisch nicht mehr viel los. Die Fische sind einfach viel zu vorsichtig. Selbst auf Blinker habe ich nur einen einzigen Barsch gefangen.

Ich weiß auch nicht - vielleicht liegt es ja am Wetter!?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 27. September, 2000 - 22:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was heist hier nur einen Barsch, immerhin!.............

Vielleicht maulig...:-(

Und uns Rudi ist zur Zeit beruflich in Bremen, hat dort leider auch keinen Anschluss, -am Netz natürlich.
Schätze Er wird erst morgen Abend zum PC kommen..

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seagate

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 20:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe mich natürlich auch über den Barsch gefreut... so ist das nun auch wieder nicht.

Aber 4 Stunden ohne einen einzigen Biß haben mich dann doch etwas "knorrig" werden lassen ;-)

Habe mir übrigens vorgenommen nen Blinker-Tag einzulegen. Mal sehen wie weit ich ohne Blasen an den Füßen komme...

Wie ist es eigentlich bei euch? Werden die Angelsachen im Winter ganz beiseite gelegt?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 20:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimmt, vier stunden ohne Biß ist hard!

Hier ist in der Trave am 01.10.00 Schonzeit für Meerforelle, aber an der Küste, Fehmarn und so, immer eine Ausweichmöglichkeit vorhanden. Ich lege ab 4 Grad Wasserthemperatur, da ist der Stoffwechsel beim Fisch so weit unten das er nicht mehr frißt, das Geschirr weg.
Noch ist also Zeit!
;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seagate

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 21:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimme ich Dir voll und ganz zu...

Irgendwie betrachte ich jetzt schon jeden Tag so, als wäre es der letzte schöne Angeltag im Jahr... ist schon seltsam!

Selbst wenn ich mir vornehme mal die Angel stehen zu lassen, zieht es mich doch beim kleinsten Sonnenstrahl wieder an`s Wasser.
(mein Kumpel Sven trägt dann natürlich auch noch seinen Teil dazu bei - was leider auch nicht immer meine Freundin zu Jubelsprüngen veranlaßt *g*).

Ich frage mich schon, ob das nur mir alleine so geht...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 21:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das mit der Freundin / Frau kenne ich. Das haben wir hier vor 2 oder 3 Wochen schon mal durchdiskutiert. Ich halte diesmal meinen Mund - oder besser die Finger still. Bin aus HB zurück.

Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 28. September, 2000 - 21:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo allerseits,
da stehst Du ganz sicher nicht allein da, hatte meine "Kämpfe früher" auch!

Sowas kann echt süchtig machen, selbst wenn man nichts fängt, was dann auch irgend wann völlig egal ist, hauptsache völlig selbstvergessen, fast automatisch, diese Situation genießend......

Hallo Rudi, wohlbehalten zurück?
Gefällt es Dir hier?
hehehehe...
;-)

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin