Beiträge bis zum 24. Juli 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der Juli 2001 » Beiträge bis zum 24. Juli 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 18. Juli, 2001 - 21:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das nenne ich eine Forelle. :UP

Past nur leider nicht in den Räucherofen!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 18. Juli, 2001 - 21:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bin ich schon wieder alleine???
Na egal, bin vor kurzem von miner 2-Tagestortour zurück und muß nun noch Schreibkram machen und dann will ich ins Bett. Ich bin echt fertig.

Tschau
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 18. Juli, 2001 - 21:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Rudi noch da?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seaman

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 18. Juli, 2001 - 22:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Abend miternand!

Jetzt ist es endlich offiziel, ich meine Mittlere Reife bestanden :D und noch ne Auszeichnung für Soziales Engagement bekommen :D
Morgen bei der Klassenfeier werd ich dann ma :Z und dann :T bis kurz vorm :G. Freitag Nachmittag setz ich mich an Computer und :Q euch wies war. Vielleicht fang ich am Freitagabend trotzdem noch nen :1

Also dann bis Freitag Leute
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. Juli, 2001 - 08:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Man da kamen ja noch 2 ins Forum. Und heute morgen???
Bin ich etwa erster?????
Hallo, alle im Urlaub??
Aber ich bin auch nicht heir, sondern nun auf dem Weg zur Arbeit -


und Tschüß :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. Juli, 2001 - 09:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mooing allerseits ...

Hey Rudi, so früh am Morgen ... ? Frohes Schaffen ... :D

Na Seaman, da sag' ich doch herzlichen Glühstrumpf, oder wie das heisst :UP
Hab' ich das auch richtig verstanden, erst :Z dann :R bis :T anschliessend :G am nächsten Morgen :P und dann :Q ???
Vielleicht ist Dir anschliessend aber auch :V , Du möchtest am liebsten :F und Du hast keine Lust zum fischen ... ==> :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. Juli, 2001 - 10:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, zusammen,

auch mal schnell die Nase reinstecken. Abschlussfest vorbei, mit den "Nacharbeiten" bin ich fast fertig ... jetzt heisst es noch eine Woche durchhalten und dann sind endlich Ferien !!!

Hi, Christian,
da möchte ich mich doch den Glückwünschen anschliessen und auch gratulieren. :)
In der Zeitung stand ja heute auch schon ein Bericht über Eure Entlass-Feier in der Schule.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 20. Juli, 2001 - 07:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten morgen,
nachdem mich unser großer um 5.30 Uhr aus dem Bett geschmissen hat, weil er sich den Arm zwischen Bett und Wand eingeklemmt hatte :B, bin ich nun mit allen Haus- und Vaterarbeiten fertig und habe noch etwas Zeit für den PC.
Ich habe die ISA-Soundkarte gegen eine PCI gewechselt und jetzt habe ich Modem und Sound und kann den Rechner auch runterfahren :UP

Es lohnt sich halt doch, mal ein bischen zu basteln :D

Kurze Wetterprognose: Stark bedeckt, leichter Fühnebel - wird bestimmt ein schöner Tag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 20. Juli, 2001 - 08:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen!Guten Morgen,
nur noch den rest von heute und WOCHENENDE!

Der Himmel ist noch grau, windstille und erst 16 Grad. Laut dem Wetterbericht soll es aber schön werden am/ zum Wochenende....

:XMeinen Glückwunsch Seamanzur mittleren Reife:UP
Hast Dir ja ordentlich was vorgenommen, leider werde ich Dich wohl verpassen, ich habe nämlich ab Mittag "Kinderfrei" bis morgen vormittag, was ich nun mit der Zeit anfange weiss ich noch nicht, warscheinlich aber, das ich nicht am PC sitzen werde, na, mal sehen.......

@Rudi:
Na, dadurch bist aber auch mit dem Bürokram früher fertig, hast dann ja vielleicht mal zeit etwas übers vergangene Gemeinschafts-:3 zu :Q.....:D

@Gitta:
War das positiv oder negative Berichterstattung?
(Güldet noch ein Lehrer oder einige Schüler als vermisst oder noch im Koma:Z?)

*g*

(Ich mach mich nu ans Infos reinstellen.....:X)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 20. Juli, 2001 - 09:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing zusammen, das Wetter weiss wohl noch nicht so recht, wie's werden soll, momentan isses ziemlich schwarz, gestern abend hat's gewittert ... :(

Na Seaman, wie war die Feierei und was macht die Birne ? :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 20. Juli, 2001 - 10:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

.....warscheinlich hängt Seaman noch in der Poofe!:D

*aspirinservier*

*g*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 21. Juli, 2001 - 09:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing zusammen, hier isses momentan wechselnd wolkig und kühl.
Dieses Wochenende herrscht Ausnahmezustand bei uns, es ist Altstadtfest zum Wohl ... - d.h. für uns, alles ist zugeparkt, bis zum frühen Morgen gröhlende Besoffene, die durch die Gegend ziehen und einen geregelten Schlaf unmöglich machen Grrrr ... oder wie vor 3 Jahren ein total Zugesoffener, der bei uns an der Hauswand lag und mit dem Sanka abtransportiert werden musste Oh Mann ...
Gitta und Katja sind gerade zum Kinderflohmarkt aufgebrochen, bin mal gespannt, was sie gekauft haben ... :UP
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 21. Juli, 2001 - 12:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Pah, na was wird sich unsere Tochter wohl schon gekauft haben ... ??? ... eben, eine BARBIE !!! :D

Hallo, zusammen und einen schönen Samstag! :)

Zum Wetterbericht hätte ich noch einen saukalten, biestigen Wind nachzutragen ... ekelhaft!

Jetzt werden die Männerz grade abgefüttert und dann versuchen wir Köderfischla zu fangen ... schau mer mal, ob was geht.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seaman

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 21. Juli, 2001 - 14:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus Jungs und Mädels,

ich konnt leider gestern abend nimmer schreiben weil ich ganz einfach nicht mehr dazu in der Lage war jetzt nicht weil ich zu oft :Z hab und dann :G musste sonder weil ich krank bin :W und des schlimmste dabei ist, DES WOCHENEND IS ALTSTADTFEST :W Des is des einzige Altstadtfest wo ich ma keine Schule hab und nicht auf die Arbeit muss.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 21. Juli, 2001 - 15:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mensch Bub, was haste denn?
Hast Du Dir eine Sommergrippe eingefangen oder wie oder was und warum und überhaupt ????
Du wolltest wohl von einem Koma ins näxte ?

Ich wünsch' Dir auf alle Fälle mal gute Besserung ... vielleicht wird's ja noch ... s'Fest fängt doch heute erst an.
(Habt Ihr den FT ? Da biste ja mordsmässig abgebildet , so mit Bürgermeister und so. :D


@Beko
Sorry, hatte wohl Tomaten auf den Augen und Deine Nachricht an mich nicht gelesen. *schäääääm*
Abschlussfest war eigentlich ganz positiv ... meckern tut doch immer jemand.
Aber wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass ich sowas organisiere. Ich denke, ich ziehe mich mal so ganz langsam vonden ganzen Ämtern zurück.:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seaman

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 21. Juli, 2001 - 16:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich wäs es net auf jedenfall sin die Nebehöhlen und die Nase zu und Kopfweh und son Zeuch aber bis Montag zum Weiswurschtfrühstück müssts widder gehen :)

Mir ham momentan gar ka Zeitung aber der Nachber hat die Neue Presse und mie Oma den FT und in beiden Zeitungen hat die Krawatte an knick in der Optik :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 22. Juli, 2001 - 17:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mensch Seaman, was machsten Du für Dinger ???
Konntest Du Dir keinen besseren Termin aussuchen ?
Hast Du eigentlich Deine ersteigerte Fliegenrute schon bekommen ? Von dem Ansender könntest Du mir mal die Adresse zukommen lassen, ich hab' sie nämlich verschlampert :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 23. Juli, 2001 - 08:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing z'sam, hier strahlt die Sonne zum letzten Tag vom Altstadtfest, dürfte wieder so schwülwarm werden, wie gestern.
Ich wünsche Euch noch einen erträglichen Wochenanfang, ich geh' jetzt erstmal zur Akupunktur ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 23. Juli, 2001 - 10:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,
na das war doch ein Wochenende!
Überall war was los.......

Hier haben wir 24 Grad und Sonne.....

Ich habe eben die Hecke geschnitten und nun noch schnell den Rasen mähen.....:(, bevor die Sonne ganz hoch steht.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 23. Juli, 2001 - 11:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ihr Glücklichen.
Am Samstag habe ich einen schönen Tag mit der ganzen Familie auf der Travemünder Woche verbracht :UP
Aber am Sonntag " durfte " ich dann meiner Tante auf dem Europafest beim Wurstverkaufen helfen - und daß, wo ich doch eigentlich zum :3 verabredet war. :H
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seaman

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 23. Juli, 2001 - 14:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus,

ich war heut beim Doktor, weil ich auch noch nen dicken Hals bekommen hab. Jetzt muss ich für den rest der Woche a Antibiotikum und an Schleimlöser nehmen :(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 23. Juli, 2001 - 16:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dein Schulabgang fängt ja nicht so gut an, nix Weisswurscht uns so kannste wohl eher vergessen ...
Auf jeden Fall gute Besserung ... :UP
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 23. Juli, 2001 - 17:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

ihr hattet anscheinend alle kein sehr erfreuliches Wochenende.

Bei mir war es anstrengend aber ok.
Schließlich findet das Jugendzeltlager nur einmal im Jahr statt,
Freitag mittags bei Regenschauern raus an den See und Zelte aufbauen. Immer eine Regenlücke abwarten um trocken aufzubauen, wenn es steht kann es ja ruhig regnen. Nachmittags tlw. starker Regen, abends trocken. Samstag immer besser und am Sonntag Badewetter.
Es ist schon faszinierend dass keine(r) der Jugendllichen sich über das Wetter am Freitag beschwert hat (alle hatten gute Ausrüstung dabei). Jede(r) war darauf bedacht das Organisatorische so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, um mit dem Angeln beginnen zu können. 24 Jungen und 6 Mädchen (10 - 17 Jahre)verteilten sich rund um den See um den Fischen mit mehr oder weniger Erfolg nachzustellen. Die Angelplätze waren gleichmäßig verteilt, und wurden auch des öfteren getauscht. Es konnte sich Keiner beschweren, dasser keinen guten Angelplatz erwischt hatte.
Unterbrechungen gab es nur zum Essen, Abwachen, Schlafen, Hilfe bei der Montage durch einen Betreuer zu suchen o. Ä.
Die Fänge über 250g, mit 0,23 Fischen/Teilnehmer, waren zwar nicht üppig, aber ich glaube, dass jeder Teilnehmer mindestens einen Fisch aus dem Wasser gezogen hat.
Am stolzesten waren natürlich die Fänger :3 der größten Fische:
Schuppenkarpfen mit über 9 Pfund und ein dicker Aal (Fangzeit 13 Uhr 30) mit über 1 Pfund.
Trotz aller Unbilden am Anfang wurde es eine spitzenmäßige Veranstaltung.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 23. Juli, 2001 - 21:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Michael, das Zeltlager war dann aber offensichtlich ein voller Erfolg. Wir haben Anfang August Jugendzeltlager. Ihr scheint ja eine grosse Jugendgruppe zu haben. Wir haben bei ca. 130 Vereinsmitgliedern insgesamt eine Jugendgruppenstärke von 25-30 Leuten.
Ich finde, Jugendarbeit ist das Wichtigste, was es gibt :UP Dort legen wir die Grundsteine für die weitere Zukunft der Natur und des vernünftigen Verhaltens am Wasser :3
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 24. Juli, 2001 - 07:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, ja ich fnde auch dass gerade Jugendarbeit sehr wichtig ist. Das prägt doch stark und sensibilisiert für die Zukunft ! Da kann man sehr viel ausrichten und fördern.

Hier wird es warm und schwül werden.*schwitzschon*

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin