Beiträge bis zum 10. Juli 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der Juli 2001 » Beiträge bis zum 10. Juli 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 07. Juli, 2001 - 11:51:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ey Hechtchen,*g*, gleich als erstes das Alter im Profil geändert?

Treib das bloß nicht zu dolle, sonst geht es Dir morgen so wie mir heut.......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 07. Juli, 2001 - 12:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Seaman
Feier' mal schön, lass' es krachen, denn schliesslich wirst Du nur einmal 17. :)
(... und eine Käsesahne mit "Deckel", die backe ich Dir mal so zum Ausprobieren, ok? :))

Katja und ich verziehen uns nachher zum Plätschern ins Schwimmbad. Das Wetter soll ja nicht mehr lange halten, da müssen wir das ausnützen.

*fürbekoeinealkaseltzerdurchdieleitungkuller*
;-)
(Du lernst es auch nicht mehr. :D)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 07. Juli, 2001 - 16:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,
bin gerade von einem 4 tägigen Zeltausflug am Gederner See zurück. Wollte eigentlich Karpfen und Hechte fangen, doch außer 8 Forellen mit bis zu 700 Gramm und einem Blässhuhn wollte nichts beißen.

Die Forellen gingen alle auf einen 2er Mepps in Silber und das Blässhuhn auf 2 Banane Pop-Up Boilies.

Ihr werdet in den nächsten Tagen nicht sehr viel von mir hören, da ich Morgen in den Vogelsberg fahre und dort ein paar Tage mit der Fliegenrute auf Bachforellen gehen werde.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 07. Juli, 2001 - 20:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herzlichen Glückwunsch zu den Forellen :UP Hat das Blässhuhn geschmeckt ? :D
Alles Gute für die Vogelsberg-Tour, an welches Gewässer fährste denn, an die Lauter ?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 08. Juli, 2001 - 10:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing, hier hat's bis in die Nacht geschifft, Temperatur ist auf ca. +20°C zurückgegangen - richtig angenehm :UP
Weniger schön ist, dass es immer noch ziemlich duster aussieht und das Wasser wahrscheinlich wieder ein lehmige Farbe angenommen hat :(
Wenn Gitta vom Joggen wieder da ist, schnappe ich Hund und Rute - und dann schaun mer mal ... :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 08. Juli, 2001 - 12:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, hier hat es auch ganz schön geregnet gestern Nacht. Der Hund tropfte :H und war sehr unwillig.

Aalangeln war nix gestern, leider.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 09. Juli, 2001 - 08:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
das Wetter rappelt sich so langsam wieder. So richtig abgekühlt hat's eigentlich gar nicht. Jetzt spitzt sogar schon wieder die Sonne durch. :)
... und meine Eine verdünnisiert sich jetzt in den Garten zum Unkrautbekämpfen ... bäääh!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 09. Juli, 2001 - 08:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Wochenanfang wünsche ich, hier hat es über Nacht wieder schön geschifft, eigentlich sollte ich losgehen zum Angeln, mit dem Regen sind sicher auch Forellen hochgestiegen.

Hier sind es 19 Grad und bedeckt.

Klasse Chris,
schöne Forellen hast Du da gehakt......

Das Perlhuhn hat es doch hoffentlich unbeschadet überstanden oder?
In meiner gesammten Laufbahn ist es mir übrigens erst zwei mal passiert, einen Vogel zu haken, an der Küste ist mir mal eine Eiderente in den gerade ausgeworfenen Jensen Tobis geflogen, nach 20 Minuten konnte sie weiterfliegen und in Norwegen, ich habe auf 40 bis 50 cm Seelachse mit der Spinnrute und Zocker gefischt, ist mir mal ein Albatros reingeflogen, ich habe gedacht der zerlegt mir die Rute, konnte aber auch nach zehn Minuten weiterfliegen, der Zocker hatte sich glücklicherweise gelöst..........

@Marion:
Mit dem Aalangeln habt ihr irgendwie Pech dieses Jahr....:(


Na Seaman,
wieder frisch?:D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 09. Juli, 2001 - 09:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,gegenüber anderen Bundesländern haben wir von Tief Willy kaum etwas abgekriegt.

Ein junges unerfahrenes Blesshuhn konnnte meiner Rute mit Mistwurm bestückt nicht wiederstehen.Ebenso ein Haubentaucher der sich meinen Köderfisch ausgesucht hatte.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 08:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
*gähn*
hier sind es bei fast blauem Himmel und null Wind 16 Grad. Wenn der große wach ist, versuch ich mal mein Glück am Wasser und stell ein paar Perca fluviatilis oder noch besser einem Salmoniden nach.......

Mensch,
was habt ihr mit den Geiern, man angelt doch kein Geflügel?
Wenn das hier einer aus Dem Komitee gegen den Vogelmord liest, geben die keine Ruhe bis das Angeln völlig verboten wird und wir im Knast sitzen...........noch schlimmer wär es, wenn Sie dabei Unterstützung von den fachlich noch versierteren Fanatikern der PETA kriegen, Angeln, behaupten die zumindest, ist Gewaltverherlichung..........Die sperren uns aus reiner Vorsicht ein, so als potentielle Mörder sind wir doch eine Gefahr für die Öffentlichkeit, -aber da hätten wir noch Glück, wenn man deren Aktionen sieht, würden die uns gleich :F und das so "gesparte" Geld zur Ünterstützung von Kormoranbrutkolonien einsetzen........!

Da behaupte mal einer das Angeln sei ungefährlich, nach deren Berichterstattungen stehen wir schon mit einem Bein drinn!


:2


Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 08:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing allerseits - mit solchen Erlebnissen kann ich auch dienen. Zweimal 'n Haubentaucher an der Köfi-Angel - eine Schwalbe beim Blinkern, mit dem entstandenen Schnurbogen in der Luft, heruntergeholt - eine neugierige Ente, die sich in der Schnur meiner ausgelegten Angel verheddert hatte ... Das alles ist tlw. über 20 Jahre her und alle Viecher konnten unbeschadet wieder ihres Weges schwimmen, fliegen oder watscheln :)

Gestern gings dem Rücken mal wieder ziemlich schlecht, trotz Akupunktur :(
Heute abend habe ich KG und jetzt mache ich mich erstmal mit dem Hund auf die Strümpfe, werde unserem "oberen" Bereich der Baunach mal einen Besuch abstatten, das Wetter sieht prima aus, eitel Sonnenschein ... :UP
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 08:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....Ein Auszug der Frage der Woche von www.Peta.de :

Es gibt Tiere, die zweifelsfrei intelligenter, kreativer, bewusster, kommunikativer und sprachbegabter sind als mancher Mensch, wie im Falle eines Schimpansen verglichen mit einem menschlichen Kleinkind oder im Falle einer Person mit einer schweren Entwicklungsbehinderung.



Tzzzzz,:),
.........mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 08:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen zusammen, die Arbeit hat mich wieder *wein*.

Akupunktur wirkt erst nach mehrmaliger Behandlung Justus, Du musst Geduld haben...und weitermachen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 08:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,das Wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus.Obwohl die Regenwahrscheinlichkeit bei 50 Prozent liegt,mache ich mich auf den Weg und fahre hoch zum Wittensee.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 08:21:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aha, das: -Protest gegen Weltrekord im Kinderangeln in Heiligenhafen-

meinst gelle ?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 08:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Selbstverständlich unterstütze ich den Natur - und den Umweltschutz, ich achte die Kreatur und dabei nicht nur Warmblüter, alles was da so kreucht und pfleucht......

Nicht das hier jemand denkt ich mache Hetze gegen Naturschützer, das ist nicht in meinem Interesse und das habe ich nicht vor!

Ich bin auch ein Tierfreund und setz mich dafür ein, aber genauso wie es bei den ca.: 6,5 Millionen Anglern in Deutschland schwarze Schafe gibt, findet man bei den Schutzorganisationen auch welche......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 08:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich meinte das eher allgemein Marion.
Naja, das Kinderangeln vom Royal Fisching Club kann man so oder so sehen, eigentlich war und ist es als Werbung für das Angeln der Kinder gedacht, ihnen über das Angeln ein Verständnis zur Umwelt und Natur nahe zu bringen. Du hast gelesen wie PETA das darstellt?

Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 08:46:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, nu mach ich aus und geh erst mal gaaaaanz gemütlich mit der Spinnrute und den Jungs Angeln.......anschl. Einkaufen.....

Bis später und auch allen anderen Petri Heil!


Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 11:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin
bin gerade zurück von meinem Ausflug in den Vogelsberg. Gefangen habe ich eine Äsche mit etwa 35cm und einen Bachsaibling von knapp 40cm ansonsten hab ich nur ein paar kleine Barsche und 3 untermaßige Bachforellen gefangen.
Ich habe im oberen Teil der Nidda und in der kompleten Kinzig gefischt.
die Fliegenrute hab ich übrigens schon am ersten Tag wieder weggelegt und zur Spinnrute gegriffen.

Das Blesshuhn hatte sich nur das Vofach um den Schnabel gewickelt. Bevor es zurück ins Wasser kam hat es mir noch zum Dank die ganze Hand zerkratzt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 14:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Petri Chris, Saibling hatte ich zuletzt um 1992 am Brahmsee am Haken.....war sehr lecker und -sind noch seltener!
Warscheinlich sind Deine paar kleinen Barsche aber wieder nicht unter 30 cm oder?:D

(Sorry, heute bin ich schon so aufgestanden.......und der Tag ist noch nicht zu Ende......!)

Bei uns sind die Fische maulig, die wollten überhaupt nicht beissen, aber schön war es trotzdem.....

;-))))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 16:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe ich nun alle verschreckt?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 22:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der größte der Barsche hatte etwa 20cm. Die anderen alle so um die 15cm.

Ich hatte meine letzten Saiblinge 1998 in der Niddatalsperre.

Ich hab sowohl den Saibling als auch die Äsche zurückgesetzt, da es in diesem Gewässer nur sehr wenige gibt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 23:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Halloooooooo
ab sofort bin ich wieder da. Der neue PC läuft nach einigen Schwierigkeiten nun hervoragend. Und schnell ist er auch - schööööööön :O
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 23:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

S c h l a f t - i h r - s c h o n ?




H A L L O ?H A L L O ? H A L L O ?




S c h a d e :H




H A L L O ? H A L L O ?H A L L O ?




H A L L O ?H A L L O ? H A L L O ?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 23:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seid ihr wirklich nicht mehr da?

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin