Beiträge bis zum 26. September 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Die Beiträge im Jahr 2000 » Beiträge vom August und September 2000 » Beiträge bis zum 26. September 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 12. September, 2000 - 08:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus Andreas,
von wegen "schlecht" gemacht. Was wahr ist muss wahr bleiben und darf gesagt werden ... und wen meinst Du mit netter Zeitgenosse ??? ... frechestes, dickes Grinsen. (Hallo, mein Männe !!)
Außerdem muss er sowas abkönnen, er ist schliesslich mit mir verheiratet und glaub mir, das härtet ab ... ;-)))
Ade Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Andreas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 12. September, 2000 - 17:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Gitta, (riesen freude)
ich seh schon ihr habt beide genau ins schwarze getroffen. Wie heißt es doch so schön "Was sich neckt das liebt sich". Dein Männe sagt immer er hat die allerbeste Frau der Welt und du läßt auch nichts auf ihn kommen. Bei Euch kommt bestimmt keine lange Weile auf.
...seufts... und dann noch das gemeinsame Hobby, da ist Just wirklich zu beneiden, mein Hasi hat mit angeln leider nichts am Hut. Sie kommt zwar ab und zu mal mit, aber angeln tutet sie leider nicht. Sie liest dann lieber eins von diesen "tollen" Romanen.
...grins... heute mal anders herum: Grüß dein Schatz von mir.
bay bay und winke winke Andreas
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 12. September, 2000 - 17:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

mein Hasi hat mit angeln leider nichts am Hut. Sie kommt zwar ab und zu mal mit, aber angeln tutet sie leider nicht. Sie liest dann lieber eins von diesen "tollen" Romanen.

.....kommt mir irgend wie bekannt vor!
Just ist in dieser Hinsicht echt zu beneiden!
;-(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 12. September, 2000 - 22:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kinners, Ihr kennt mich nicht ... , Just hat da auch so manche "Kröte" zu schlucken.
Aber ansonsten ... jooo, da passen wir schon recht gut zusammen. Hat sich gelohnt, dass ich so lange auf meinen "Prinzen" gewartet habe... kicher.
Und Andi, leider angeln "Hasi´s" wirklich selten. Wenn ich so manchmal die "Grabenkämpfe" um ein paar Angelstunden mit-beko-mme, dann tun mir die Männer selber richtig leid.
Ich hoffe, das sich einige meiner Geschlechtsgenossinnen doch noch aufraffen und es wenigstens mal auszuprobieren und dann ....ATTACKE ... dann zeigen wir´s Euch, jawolll!!!!
In diesem Sinne
Adeeeee
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Justus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 13. September, 2000 - 08:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin mit meiner grossen Maus auch sehr zufrieden (mit der kleinen natürlich auch), ich glaube fast, besser hätte ich´s nicht treffen können - geteilte Freude ist doppelte Freude - vor allem, wenn sie mich mal wieder "fischtechnisch" abgeledert hat ..., grins
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 13. September, 2000 - 11:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 13. September, 2000 - 20:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mag ja alles sein, aber so richtig schön ist das Angeln doch erst, wenn die Frauen zu Hause bleiben, man(n) am Wasser seine Ruhe hat und keiner Kommentare abgibt, oder????
Aber Hand auf Herz, wenn mein Goldstück ( schleim ) mitangeln würde, käme ich sicher auch öfter ans Wasser. Männer wehrt Euch.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 13. September, 2000 - 21:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liiiieba Rudiiiiii,
ich muss Dir voll und ganz recht geben, Ich hab´s auch am liebsten, wenn die "MÄNNER" am Wasser den Mund halten und keine "unqualifizierten" Äusserungen abgeben. ;-))))))))))))
Adeeee Gitta (oberfrechgrins)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 13. September, 2000 - 21:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aber Hand auf Herz, wenn mein Goldstück ( schleim ) mitangeln würde, käme ich sicher auch öfter ans Wasser.
...hätte verständnis für neues Angelgeschirr, würde die Sehnsucht nach Urlaub im kalten Norwegen verstehen.........und das ist noch nicht alles.

....und da liegt der Kern!

*g*
den Mund halten und keine "unqualifizierten" Äusserungen abgeben. ;-))))))))))))
Ja, ja, - so sind die Mädelz
:-I
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Justus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. September, 2000 - 10:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meine, ich gebe zu unerhebliche, Meinung dazu - Mehr Frauen an die Angelruten - oder haben die Männer es nötig, sich auf sogenannten "letzten Bastionen" zu verstecken ??
Und der Chauvi in mir sagt: ... und so´n knackiges Angelmädel ..., das hat was ...
Chauvinistische Grinsegrüße
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. September, 2000 - 12:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mir ist es wurst ob ein Angler nun weiblich oder männlich ist, es gibt heutzutage wohl kaum noch eine Tätigkeit, die nur, rein theoretisch, einem Geschlecht "zusteht".
Petri, Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Jürgen Chosz

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. September, 2000 - 14:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Rudi nochmal zu meiner Frage zum Hältern oder konservieren von Wattwürmern(siehe Reiseberichte),kann mir dazu jemand etwas sagen?
Es ist dringend !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. September, 2000 - 17:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

aber angeln tutet sie leider nicht. Sie liest dann lieber eins von diesen "tollen" Romanen

finde ich völlig in Ordnung, ... Toleranz ... jedem das zu zugestehen, was ihm gefällt. Von meinem Mann verlange ich ja auch nicht, dass er das macht, machen muss, was ich gut finde, mir Spaß macht, ... und wenn sie mit kommt und liest, beide zusammen sind und sich wohl fühlen, sich einig sind, ist doch absolut Positiv, auch geteilte Freude. Wenn es meinem Mann gut geht, er sich freut, freue ich mich auch.

Na klar, würde es mir gefallen, wenn er sich z.B. mit mir an den Rechner setzen würde, schon deshalb, weil ich dann nicht Gefahr laufen würde mir seien Zorn zuzuziehen, wenn ich mich mit der Zeit verzettele, aber ich amüsiere mich auch ohne ihn.

Zweifelsohne würde mein Mann es gerne sehen, wenn ich des Öfteren mit zum, oder mit ihm Angeln gehen würde, aber er genießt es auch ohne mich. Außerdem wäre ja noch zu bedenken, dass wenn ich immer mitmachen würde, dürfte er ja nicht mehr so viel angeln, ich esse gerne Fisch, aber so viel, wer kann denn so viel Fisch essen? ;-)

Ich finde es gut, dass er ein Hobby, zu dem ihm leider auch wenig Zeit bleibt, hat, vielleicht deshalb mein ungeheuerliches Verständnis ...

Rudi wenn mein Goldstück ( schleim ) mitangeln würde, käme ich sicher auch öfter ans Wasser kann ich nur zustimmen, jemanden für sich zu gewinnen ist die Kunst.

Justus und Gitta haben halt das Glück, einer, sicher nicht die einzige, gemeinsamen Lieblingsbeschäftigung nachzugehen, deshalb ist es aber kein Unglück, solange es noch andere gemeinsame gibt, wenn es bei anderen nicht so ist.

Na gut, ist ja nichts neues, wisst ihr ja alles selber

lasst euch nicht von dem beißen
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. September, 2000 - 17:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

(da muß ich wohl noch mal üben)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marco

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. September, 2000 - 19:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Juergen,
Zum Haeltern oder Konservieren von Wattwuermern :
Also 2 bis 3 Tage ist schon fast das Limit beim haeltern von Wattwuermer. Am besten kaufst Du welche in Flensburg an der Grenze oder organisierst welche in Hirthals (sollte aber vorher Telefonisch klar sein) .Dann eben mit Zeitungspapier haeltern wie Du es ja bestimmt kennst. In Norwegen hast Du nur die Moeglichkeit diese sofort in frisches Meerwasser und einer Aquarium-Sauerstoffpumpe zu haeltern ,dann sollten sie eigentlich eine Woche durchhalten. Immer schoen das Wasser wechseln.
Mfg, Marco
FunFishingTeam
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. September, 2000 - 21:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liiiiiiiebe Gitta,
Du scheinst mich wohl zu kennen. Denn Du hast vollkommen recht. Wenn einer " kluge " Kommentare abgibt, dann bin das meistens ich. Und im Grunde genommen stört es mich auch nicht, dass meine Frau nicht mitkommt, denn sie bringt sehr viel Verständnis für unser aller Hobby auf. Sowie ich abends unseren Kleinen gebadet, gewickelt und gefüttert habe, darf ich zum fischen / blinkern los. Und diese Aufgaben erledige ich gerne, denn ich liebe meinen Sohn ( 14 1/2 Monate ), - und natürlich auch seine Mutter.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. September, 2000 - 21:16:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Just,
wieso ist Deine Meinung unerheblich??? Weil Du ein Mann bist, oder weil Deine Frau auch am Rechner sitzt???

smile,kicher,glucks.....;-)))) Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Justus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 14. September, 2000 - 22:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... ich darf jetzt nix verkehrtes schreiben ..., lach
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 15. September, 2000 - 10:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Männer, über so Nickeligkeiten steh ich doch drüber. Klar, das Beste ist leben und leben lassen. Wenn gegenseitiges Verständnis für die Bedürfnisse des anderen vorhanden ist und das auch noch gelebt wird ... dann ist das toll. Aber wieviele müssen um jede Stunde für ihr Hobby kämpfen (nicht nur Männer, die zum Angeln wollen) Und in wievielen Beziehungen wird dann gegeneinander aufgerechnet ... "Du warst da 3 Stunden, jetzt darf ich ...usw"
Stimmt´s? (Ich gebe zu, in dieser Beziehung großzügig zu sein fällt manchmal schwer, aber es lohnt sich - meistens)
In diesem Sinne wünsche ich allen Beziehungen verständnisvolle Partner ohne Rechner im Kopf.
Uuups, da war ich heute doch mal richtig ernsthaft ... ein fröhliches Grinsen über´s Net schick ...
Adee
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 15. September, 2000 - 10:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Noch was MUSS ich loswerden ....
ICH HAB DEN NEUEN COMPUTER ZUM LAUFEN GEKRIEGT ...Ich bin richtig stolz auf mir... hihihi...
Es grüsst mit stolzgeschwellter Brust und 5 cm-gewachsen
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 15. September, 2000 - 10:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich laß da jetzt mal besser keinen Spruch zu ab - so von wegen Frauen und Technik oder so. Nein, ich sag es nicht. Schlieslich ist so eine Ersteinrichtung am Rechner nicht einfach und ich mußte das schon 3 mal machen ( weil ich 2 mal durch dumme Fehler den laufenden Rechner abgeschossen habe ). Also Gitta, schön das er läuft und Du mit uns in Kontakt bleibst. Bis Du noch im Forum????
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Justus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 15. September, 2000 - 11:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hai Rudi, ich bin echt stolz auf meine Lady, sie hat es doch tatsächlich geschafft, dieses dämliche Windoofs NT zum laufen zu kriegen, nachdem ich schon entnervt aufgegeben habe ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 15. September, 2000 - 12:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ok, ich zieh mir die Jacke an, Ernst kenn ich J

und wenn ich die Jacke öffne ...

Prost
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 15. September, 2000 - 12:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus Rudi, klar bin ich noch im Forum und das mit dem neuinstallierten Computer. Auch wenn ich vor lauter Stolz gewachsen bin, pass ich noch an die Tastatur.
Und Deine nicht gemachte Bemerkung von wegen Frauen und Technik .... ok. ich geb´s zu ich bin blond ... und trotzdem hatte der Compi keine Chance ... ich war sturer. (Computer sind so furchtbar unlogisch, die machen immer vollkommen merkwürdige Sachen.... :-)
Wenn ich jetzt noch t-online dazu bekomme nicht dauernd stehenzubleiben, dann ist´s richtig guuuuut.
Liebe Grüsse und ein superschönes Wochenende für Dich und Deine Familie
Ade Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 15. September, 2000 - 13:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

t-online bleibt auch stehen, ich dachte, das passiert nur bei sch...AOL. Na hoffentlich klappt das mit den Formatierungsbefehlen.
Übrigens ist meine Holde auch blond und kann den Rechner besser bedienen als ich. Aber das würde ich ihr gegenüber nie zugeben und sie geht - gott sei dank - nicht ins Internet Wer würde sonst den Haushalt machen?
®udi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 15. September, 2000 - 13:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....abgeschickt und direkt danach wieder mal von AOL rausgeworfen worden. Oder liegt das am Teledat USB 2 AB????
sch... Technik, ich sollte meine Frau mal fragen - Hyperbreites Grinsen
Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 16. September, 2000 - 09:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen wunderschönen Samstagmorgen, Rudi,
so`n Teledat USB 2 AB haben wir hier auch rumstehen, bzw. installiert, inwieweit das dafür verantwortlich sein könnte, weiß ich nicht... ich schimpf halt immer mit unserem t-online. Unsere VHS bietet jetzt ´nen Kurs an für "ganz" Doofe. Da wird mal so´n kompletter Rundumschlag gemacht, den werd ich mir mal reinziehen. Ich bin zwar auch für "learning by doing", aber manchmal ist´s einfach zu verzwickt und nervt, wenn man merkt man kommt mangels Wissen nicht weiter.
Ach und Rudi, das Problem mit dem Haushalt kenn ich... der macht sich bei mir leider auch nicht selber ...seufz, da muss ich noch selber Hand anlegen... (Zum Glück ist meine Familie da nicht besonders anspruchsvoll)
eine Euch besseres Wetter als hier wünschende
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 17. September, 2000 - 20:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gitta,
schönen Sonntag abend wünsche ich. Passiert es Dir denn auch, das mit einmal erst die A- oder B- Kanal-Lampe und dann die PC-Daten-Lampe am USB ausgeht???. Vielleicht sollte ich mich mal mit der technischen Hotline von der Telekom in Kontakt setzen - Du weißt ja, die machen das schon - griiiiiins
Ich wünsche eine schöne Arbeitswoche -
Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 17. September, 2000 - 21:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auf der Suche nach Informationen über Meerforellen, fand ich diese. J
(Justus, hat da auch so seine Erfahrungen ;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 17. September, 2000 - 23:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hailo Rudi,
na dann lass sie doch mal machen - die Telekomiker (gequält grins)... obwohl ich da so meine Zweifel habe... Als wir unser Pack installiert haben und mal um Hilfe nachgefragt haben, wusste man uns auch nicht so recht zu helfen.
Die USB-Kiste steht bei uns hinterm Schrank versteckt... keine Ahnung, ob die da ´ne Lightshow veranstaltet. Normalerweile brennen bei online 1xgrün und 2xorange.
Selbstverständlich wünsch´ich Dir auch ´ne erträgliche Arbeitswoche (ich als Hausfrau kann da nicht mitreden, grins)
Ich gehe lieber auf Hechtfang und versuche dieses Exemplar meinem Mann vor der Nase wegzuschnappen. Der DARF morgen nämlich arbeiten... hihihi
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 18. September, 2000 - 08:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gitta,
mit der Arbeit habe ich keine Probleme. Ich bin im Aussendienstvertrieb für elektronische Bauelemente und Handyzubehör. Ich fange an zu arbeiten wenn ich Lust habe und höre auf wenn ich keine Lust mehr habe ( oder gutes Angelwetter ist ). Naja, ganz so ist es nicht, die Leitung muß schon stimmen und dann kann es schon mal sehr spät werden oder früh losgehen.
Also, viel Spaß beim Hausputzen, bügeln....
Megagrins
Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Andreas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 18. September, 2000 - 22:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Moin alle zusammen,
jetzt habe ich vergebens das Forum nach Beiträgen über Meerforellen duchsucht. (Außer den Link von Steffi weiter oben, :-)) )
Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
Andreas
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Andreas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 18. September, 2000 - 23:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hay Just,
hat's geklappt mit dem Hecht, oder spielste wieder so lange rum bis dein Schatz ihn dir vor der Nase wegschnappt frechgrins.
Wurde leider nix aus 19:00 Uhr, ich mußte mein Hasi und ihre Schwester spazieren fahren (wenn Frauen sich schon mal was in den Kopf setzen) seufts.
Andreas
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 18. September, 2000 - 23:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kein Problem, Andi ..., ich sitze hier und bastel noch an der unserer Seite..., grins (bei einem kleinen Bierchen), der Hecht schwimmt noch - leider, aber das ist ein "Projekt", das kann länger dauern. Das Viech ist ja nicht umsonst so groß geworden ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 19. September, 2000 - 09:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andi,
mein Männe hat genau noch 4 Tage Zeit, um sich den Hecht zu schnappen, dann MUSS (grins) er an den Walchensee in Urlaub. Wenn er den Hecht bis dahin nicht hat, versuch ich´s in seiner Urlaubswoche... wär doch gelacht, wenn ich nicht erfolgreich wäre... (aber zugegeben mit Hechten hab ich´s nicht so) ich fang immer nur den Kindergarten
Erträgliche Arbeitswoche
wünscht Dir Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Andreas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. September, 2000 - 17:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Gitta,
von "Kindergarten" kann ich ein Lied singen...... heul. Das geht mir schon seit Jahren so mit Meerforellen, aber mein großer Tag wird kommen ..... :-)
Andreas
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. September, 2000 - 22:46:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Grins, Dein Wort in Petrus' Gehörgang, aber Andi, mir geht's ja genauso mit meiner maßigen Seeforelle - aber ich gehe nach dem Motto, steter Just höhlt die Seeforelle ..., sehrbreitgrins ...
Mindestens zweimal hatte ich bisher ein "Monster" dran und es wird kommen der Tag, an dem ich so´n Lakl auch rausbringe ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. September, 2000 - 06:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Andreas,
nur diese Hoffnung auf "irgendwann" hält mich aufrecht. Vor allem, wenn frau zusehen muss, wie die Hechtdamen auf mein Männe "fliegen".
Und ob Just´s Leber den Fang einer grossen Seeforelle überlebt ....????? Ich habe da so meine Zweifel.... unschuldiggrins...
Warten wir also weiter... Geduld ist ja bekanntlich (und nicht nur) eine Anglertugend.
Adee Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. September, 2000 - 06:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

`Moin, moin, mein Männe,
nein, ich ziehe nicht schon wieder durch´s Netz. Hab nur schnell die Sachen für Markus geschrieben und wollte Dich mal auf diesem Wege ganz lieb grüssen.
Dickes Bussi
Dein Weib
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. September, 2000 - 07:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Mädel, auch mal 'ne nette Art, gegrüsst zu werden, allerdings, die Bemerkung mit der Leber war 'ne Frechheit, schmunzel
Bussiback
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. September, 2000 - 11:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beko,
hast ja recht, wir können´s uns auch hier gemütlich machen. Das verplaudern in der anderen Rubrik ergab sich halt so, weisst ja wie dass ist, wenn mann/frau ins Schwätzen kommt :-))))
(Dieses vermaledeite NetMeeting will immer noch nicht... ich tret die Kiste bald aus´m Fenster... grummel, groll, fluch...)
Gitta
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. September, 2000 - 12:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich weiss, nicht einfach im "Gespräch" zwischen den Themen hin und her zu springen- aber wir haben ja die Suchfunktion um bestimmtes zu suchen und finden!
Und ich kann Beiträge von dem einen Strang in den anderen "schieben" oder einen neuen und da Beiträge reinsetzen.............
bevor den neuen Compi rauswirfst, sende ihn mir via UPS................
*g*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Thomas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 25. September, 2000 - 22:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich möchte gern einen Hecht präperieren (oder wird das anders geschrieben?)lassen,
an wen muß ich mich wenden, wer kann mir weiterhelfen.

Über Tips würde ich mich sehr freuen
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 26. September, 2000 - 00:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Willkommen im Forum Thomas, na da hab ich doch was auf einer Linkseite, schau dort mal nach, ich denke Du wirst zumindest Informationen finden die Dir erstmal weiterhelfen werden. Wenn nicht, melde Dich bitte.
In dem ersten Feld und da ganz unten sind drei Präparatoren zur auswahl.

Wo hast Du denn den Hecht gefangen?

Beko

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin