Beiträge bis zum 06. Juli 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der Juli 2001 » Beiträge bis zum 06. Juli 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Juli, 2001 - 12:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Steffi, hast Du schon mal Anna angesehen ?

Anna Humpelbein

Was heisst das genau Justus, operative Entfernung der Bandscheibe ? Wieviel entfernen ?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Juli, 2001 - 13:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Leider muss ich gestehen, Deine HP schon lange nicht mehr besucht zuhaben. Ich bin aber gleich los :)

Ach Just, ich würde Dir gern was nettes, aufmunterdes schreiben, aber so was richtig sinniges fällt mir nicht ein. Auf jeden Fall, halt die Ohren steif, oder wie man so sagt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Juli, 2001 - 14:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Michel - hört sich gut an, aber wo finde ich sowas bei uns, bzw. wo kriege ich's raus ?

@Marion - Keine Ahnung, da hat sich der Doc nicht näher ausgelassen, wird man wahrscheinlich auch erst genau wissen, wenn's aufgeschnitten ist. Er sprach von veränderten Bandscheibenüberresten und/oder evtl. Narbengewebe, das sich verändert habt.

@Steffi - Ich weiss schon, wie's gemeint ist. Mir fällt bei solchen Gelegenheiten auch nie was Passendes ein, was soll man/frau dazu auch sagen, Merci trotzdem :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Juli, 2001 - 17:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eigentlich müßte dein Arzt doch sagen können in welchen Krankenhaus sich eine Tagesklinik befindet.Da habe ich es als Hamburger leichter etwas zu finden.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 02. Juli, 2001 - 20:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Muss ich den Doc bei der näxten Audienz mal fragen, aber ich soll ja sowieso in Kur, sobald ich kurfähig bin, den Antrag habe ich schon hier rumliegen.
Joo, Hamburg hat, glaube ich, 2-3 Einwohner mehr und dementsprechend mehr Krankenhäuser, als unser kleines Städtchen :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. Juli, 2001 - 08:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,
Hier sind es über 18 Grad und bewölkt, der Wind ist noch am schlafen. Ich werde mich gleich auf die Pirsch begeben, vielleicht steigere ich ja noch das gestern magere Fangergebnis von einem Babylachs auf eine schöne Forelle.......:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. Juli, 2001 - 08:50:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moooing, hier sieht's nach einem heissen Tag aus. Ich geh' jetzt mit Hund und Fliegenrute los, Gitta turnt im Garten rum, Hecke schneiden.
Beko, ich wünsch' Dir'n strammes Bürschchen an die "Red Tag" :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. Juli, 2001 - 08:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Just, ich Dir auch!

Petri!



;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. Juli, 2001 - 11:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Naja, war eher nix zum Fliegenfischen, weht ein strammes Lüftchen :(
Ich habe 3 kleine Weissfische gefangen, mehr war leider nicht zu holen ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Uglyfish

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. Juli, 2001 - 12:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Natur des Fischers

Hägar, der Schreckliche
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. Juli, 2001 - 14:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...und ich habe zwei Flußbarsche, gebissen auf orangenen Meps/ gr. 1, mit nach hause genommen, 22 und 24 cm.
Eine Meerforelle, Vibrax, golden/ gr. 1 hatte ich so ca 2 Minuten im Drill, bis sie quer in die Rausche schoß, ein großer Sprung abwärts und tschüß!:(

Ich schätze mal so 70/ 75 cm wird sie gehabt haben......

*ärger*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. Juli, 2001 - 15:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auweia,da sprang der Beko herum wie das HB Männchen oder so ähnlich.:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. Juli, 2001 - 17:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nö, lieber nicht, ich stand neben der Brücke vom Mohrparkplatz zur Hude, da wo die Beste in die Trave mündet auf Ufersteinen, ansonsten hätte ich auch noch gebadet.

Die werde ich morgen nochmals besuchen......wenn sie noch da ist, aber die nächste kommt bestimmt und die frischeste wird für unser event "kaltgestellt"!

Zum räuchern......oder so.:)

Oder Du bringst eine mit:D, das wir an dem Freitag oder Samstag eine fangen ist mir zu vage.......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. Juli, 2001 - 07:33:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moinmoin,
blauer Himmel, die Sonne scheint schon und fast 19 Grad.
Ein Wetter um an den Strand zu fahren.....
Ich werde gleich die Sachen packen und an der Trave/ Beste auf die Pirsch, wollen doch mal sehen ob es heute klappt!
Allen die es mir gleich tun Petri......


(....das Internet ist heute ja rekordverdächtig schnell, zumindest hier!)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. Juli, 2001 - 08:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Viel Erfolg Beko und all denen die es Beko gleich tun! :)

Wir haben fast 15°C und Sonne und kein Wölkchen. Mein allmorgendlicher Sprung ins kühle Nass war, nach anfänglicher Überwindung, sehr schön.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. Juli, 2001 - 09:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Leute, hier verspricht's ein heisser Tag zu werden. Ich mach mich auch gleich mit Hund auf die Socken :UP
Heute Mittag geht's ins Schwimmbad - Rückenschwimmen :(
Hoffentlich isses nicht so voll, sonst geh' ich gleich wieder ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. Juli, 2001 - 16:09:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ Chris

Guter Aitel (süddeutsch), habe mir gerade die Rezepte angesehen, lesen sich lecker.
Finde aber, dass ein gegrillter Aitel eine Delikatesse ist. Kann mir jede Forelle gestohlen bleiben.
Zubereitung:
Aitel schuppen, ausnehmen und kurz abspülen.
Leicht trocken tupfen.
Außen und innen salzen und pfeffern (weißer Pfeffer).
Bauchhöhle mit frischen Kräutern füllen (z. B. Petersilie, Thymian oder Andere, je nach Gusto).
Fisch mit Öl einpinseln und ab auf den Grill.

Gruß Michael
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. Juli, 2001 - 23:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

AUA


Wie ich ja vor fast 2 Wochen schon schrieb, hatte ich einen steifen Hals der sich als Muskelverhärtung im Rücken entpuppte. Trotz Cortison und Mydocalm ging die Verhärtung nicht weg. Beim Toben mit meinem großen Sohn ist nun eine Zerrung daraus geworden :(
Der Doc meinte ich solle wenig Autofahren, bin aber in den letzten 2 Tagen 500 km unterwegs gewesen. Waren heute im Heidepark. Ich bin natürlich mit der weltgrößten Holzachterbahn und einigen anderen Atraktionen unterwegs gewesen. Ergebnis - das heutige Meerforellenblinkern mußte ich nach wenigen Würfen einstellen, denn das Kurbeln bereitet zu große Schmerzen :H
Dies ist der Beweis das Männer Weicheier sind - aber ich stehe dazu.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. Juli, 2001 - 23:46:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Willkommen im Klub der Weicheier, Rudi :UP
Du musst auf die Meerforellen verzichten und ich auf die Aale. Ich fühle mich heute auch ziemlich groggy und das Laufen macht Schwierigkeiten, ich tröste mich aber immer damit, dass es Leute gibt, denen es 1000 mal schlechter geht, als mir :)
Meine Krankengymnastin hat mir einen schönen Spruch "verabreicht", man soll die Krankheit nicht nach dem Leben richten, sondern das Leben nach der Krankheit ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. Juli, 2001 - 10:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, hier ist es schon wieder ziemlich heiss, ich war gerade mit Hund und Blinkerrute.
Jeweils ein Nachläufer Bachforelle und Flussbarsch, ansonsten scheinen die Fisch bereits Siesta zu machen ...:D
Ich muss jetzt gleich zum Doc und heute nachmittag habe ich KG, ich wünsche euch noch'n schönen Tag und ein Wetterchen, wie ihr es euch wünscht :2
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. Juli, 2001 - 11:38:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,wir im Norden können auch nicht meckern über das Wetter und könnten ein Eis gut vertragen.:D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. Juli, 2001 - 15:09:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin, hier sind es mittlerweile gerade 30 Grad im Schatten....

*Pfffffffffffff*

:2
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. Juli, 2001 - 21:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hey Beko,ich habe gerade den Test von der Ergänzungs-CD-ROM Diablo2gelesen und der viel mit GUT aus.Der Preis liegt bei 60 Mark.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. Juli, 2001 - 06:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, war gerade mit dem Hund und es ist schon ganz schön schwül. Aber bis zum abend soll es regnen, Samstag soll auch nicht mehr so heiss werden, mir ist es recht.

Morgen abend gehts auf zum Aalfischen, überlege ob ich gleich noch zusätzliche:1 Pfannen kaufen soll *smile*...Na vorsichtshalber, wir haben nichts zum Räuchern :F
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Seaman

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. Juli, 2001 - 07:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,

des wird heut garantiert sau heiß bei und ich muss jetzt in die Schule. :G
Aber morgen is dann :T weil ich 17 wer. :2

Also ade

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin