Beiträge bis zum 22. Juni 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der Juni 2001 » Beiträge bis zum 22. Juni 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 18. Juni, 2001 - 22:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und Just,
hast Du Rexina über dem Klo, alternativ übern Katzenklo abgehalten.....?

:D


geregnet hat es entgegen der Vorhersage nur einmal kurz ,echt wenig,.....und 15 Grad haben wir noch immer!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 07:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

3 AALE
Ich war gestern abend los und habe noch ein wenig mein Glück gesucht. Ergebniss waren einige leere Haken, aber auch 3 gefangene Aale. Nicht riesig, aber zum Räuchern reicht es. :O
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 09:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was einen nicht umbringt, macht einen nur noch härter ... oder wie war das???
Kinners, nehmt Euch mal ein Beispiel an mir ... ich gehe bei JEDEM Wetter laufen. :D

Glückwunsch, Rudi ... sollte sich die Kälte hier irgendwann mal verziehen, werde ich auch noch mal auf "Schlangenfang" gehen. Bei uns reicht's nämlich noch nicht zum Räuchern. :(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 10:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin gerade vom Ottopäden zurückgekommen, die Aussichten scheinen nicht rosig zu sein. Prognose kann er keine stellen, das wäre unseriös, meinte er, man könnte momentan überhaupt nichts sagen. Jetzt gibt's wohl erstmal 'ne hochdosierte Cortisonbehandlung, auch um festzustellen, ob's vom Nerv kommt, oder von den Knochen. Stützkorsett wurde für eine gewisse Zeit empfohlen (mein Mieder bringt mich um ... :D), weiterhin KG. Viel bewegen soll ich mich, nur nicht statisch werden. Den Urlaub Ende September solle ich streichen :(
Im schlimmste Fall könnte es sein, dass ich die Schmerzen nicht mehr wegbringe, aber momentan sähe es noch ganz gut aus :(
Da der Doc auch für die Berufsgenossenschaft als Arzt tätig ist, wie ich seinem Praxisschild entnehmen konnte, schätze ich, dass ich seinem Urteil, leider, vertrauen kann :(

Gitta scheine ich gerade verpasst zu haben, Hund und Leine sind auch weg :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 11:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,das Wetter sieht ja gar nicht so schlecht aus und das bei 15,5 Grad.

Na bitte Rudi alle guten Dinge sind 3.:)

Oje Just das liest man ja gar nicht gerne und dann auch noch das Teufelszeug Cortison.:(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 12:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin, liest sich wirklich nicht gut Just.....und den Urlaub am Walchensee streichen?

Du hast ja echt bescheidene Aussichten.....!:(

*schluck*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 14:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bin gerade vom angeln zurück. Habe 7 Aale bis 80cm, 3 Zander bis 70cm und einen 9 Pfündigen Karpfen gefangen.
Die Aale bissen alle am Sontag Abend auf Tauwurm. Ich fing sie mit der Pose etwa 20cm über dem Grund. Der erste hat um 8 Uhr der letzte um 2 Uhr gebissen.
Die Zander bissen auf kleine Fingerlange Lauben, die ich mit der Pose direkt an einer Kante angeboten habe. Ich habe sie gestern Abend zwischen 1 und 5 Uhr Nachts gefangen.
Der Karpfen hat heute Morgen auf einen Scopex Boilies gebissen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 19:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Au weia Justi, das hört sich echt nicht gut an.

Aber Du musst abwarten, nicht den Kopf hängen lassen, das macht es auch nicht besser.

Anscheinend sind die Frankfurter Fische bisswilliger als unsere *smile* Das sind echt gute Fänge, so viel Aale hätte ich auch gerne *lach*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 19. Juni, 2001 - 20:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Über Frankfurter Fische kann ich nichts sagen, da ich im Vogelsberg, genauergesagt in Büdingen, war. Wir haben dort 5 Seen. Ich befische in letzter Zeit immer die beiden untersten, die auch die beiden kleinsten sind. Für diese Seen interesiere ich mich seitdem ich dort beim blinkern einen Waller jagen gesehen habe.
Wir dürfen seit letzter Woche mit drei Ruten und einer Stipprute angeln. Nicht schlecht, oder?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 06:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, Sonne lacht mich an ! Hoffentlich noch länger....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 07:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Morgen,
Aal von 80 hat was. Meine sind Deutlich kleiner.

... und zum Räuchern reicht es auch nur in einer Gemeinschaftsaktion.

... Just, das klingt alles nicht gut. Aber sie es von der positiven Seite. Wenn Dein Arzt auch zur BG gehört, dann bist Du bald in Rente. :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 07:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seid alle Gegrüßt, einen schönen guten Morgen,

bei 11° und bedecktem Himmel, ein Wetter zum Weiterschlafen. Aber was soll.

Just, leider kann ich Dir nur gute Besserung und alles wünschen, aber das von Herzen.

Marion, nun wird es aber Zeit, wenn ich auch nicht zum Schreiben komme, so lese ich doch von euren Fangergebnissen und –erlebnisseen, dass du mal die Angel verhext.

:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 08:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier wird es schöner und schöner :P

Mhhh Steffi, als ich das letztes Mal versucht habe erwischte ich Spufi dabei...er schuppte sich danach :F Seitdem verhex ich nie wieder die Angel :K
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 08:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin, moin,
hier strahlt und lacht die Snne auch von einem ritzeblauen Himmel, allerdings ist es mit grade mal 6 Grad noch überaus erfrischend.
Mal sehen, ob die Fische trotz Morgenkühle guten Appetit haben. :)
(Katja hat nämlich bis 12:00 Uhr Schule) :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 08:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir hatten gestern einen sehr schönes Wetter, Sonne und keinen Wind, richtig schön. Man hätte denken können es wäre Sommer. :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 11:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,(hallo Steffi:)),
hier ist es schon 19 Grad warm, etwas bedeckt, -aber schön.....

Na Chris, da hast Du ja richtig zugeschlagen....:UP

Dann man to Gitta!:)

*daumendrück*

Gestern habe ich fast ausschließlich im Keller vor einem PC gehockt und partitioniert, formatiert, installiert, gebastelt, optimiert.......Fußball am Abend mit Hermann beim 1FC Wakendorf......Software geholt und dann noch bis 2:30 Uhr gebastelt.
Daher meine Abwesenheit.......
Ganz fertig bin ich aber noch nicht, aber das dreht sich nur noch um ein paar Stunden......

Bis später,
Beko


;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 14:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Steffi, für die guten Wünsche, ich war heute morgen mal mit der Fliegenrute los, ein Aitel von ca. 25cm und eine Bachforelle mit ca. 31cm, durften beide wieder planschen. Beide bissen auf eine 16er, äh ..., ja ..., mmmh, ich würde sagen Mottenimitation :D
Naja, Namen sind Schall und Rauch, Hauptsache, sie beisen drauf :UP
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 19:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Prima,
ich werde es auch mal mit Fliege versuchen, Du hast mich ja so langsam heiß gemacht...............:D


(PS: Ich komm auch nicht durch den "Fliegennamendschungel" durch.......)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. Juni, 2001 - 08:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Gemeinde, joo Beko, versuch's mal, mehr wie nix werden kann's nicht, sag' ich mir auch jedes Mal :D
Hier scheint die Sonne, es ist allerdings noch aweng frisch, ich geh' jetzt mit'm Hund, hab nachher KG und heute nachmittag muss ich zum Doc ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. Juni, 2001 - 08:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, ich hatte gestern einen Steifen Hals.
Da hat man Zeit zum Angeln auf Aal und kann sich kaum bewegen. Sch....
Zum Glück geht es mir nun schon wieder besser. Das ganze Haus bereits gestaubsaugt - mit Nono :)
Erster Termin heute gleich um die Ecke, daher habe ich noch schnell Zeit für ein Posting. So, nun aber auf zur Arbeit.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. Juni, 2001 - 09:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, hier verdunkelt es sich zusehens, ich will aber trotzdem ein paar Kartoffeln baden.......

;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. Juni, 2001 - 09:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,hat die Kodag den armen Beko in den Keller verbannt.:D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. Juni, 2001 - 13:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mahlzeit, gestern ging bei mir kein Internet, besser gesagt mit dem I-Explorer ging nichts, mit Netscape schon. Bis ich gefunden hatte dass ein Haken im IE fehlt wo sonst einer gewesen ist...das hat gedauert *groll*

Ich bade mich auch, aber Kartoffeln hab ich noch nie mitgenommen in die Wanne *grübel* Macht das Spass :V ?? Na zumindest eine Zeiterspaniss ist es *lach*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Juni, 2001 - 07:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
hier hat es ordentlich geregnet in der Nacht, 16 Grad und windstill......

Auf Kartoffel hat nix gebissen, da haben nur die kleinen rumgenuckelt, auf Wurm hat mein Schwager eine Schleie gefangen.
Später bin ich dann noch mit einem Spinner auf die Beste los und habe eine kleine Bachforelle, Hecht und einen Barsch gefangen, bis auf den Barsch habe ich sie zurückgesetzt......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 22. Juni, 2001 - 07:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

.....und nun werde ich im Forum archivieren und "staubwischen".
Wird langsam mal wieder Zeit.:)

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin