Beiträge bis zum 10. Juni 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der Juni 2001 » Beiträge bis zum 10. Juni 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 09:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moooorjen zusammen,
hier ist es duster, dass ich schon die ganze Zeit am Überlegen bin, ob ich nicht das Licht anmache, aber regnen tut es noch nicht.
Kühl ist es auch immer noch ... wir rennen hier im Fleecepulli rum. Menno, es ist Juni ... ich kann doch jetzt nicht holzhacken und den Kachelofen anschüren. :(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 09:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen schönen guten Morgen,

man, ich wusste ja gar nicht wie lange ich schon nicht mehr hier war. Die Anzeige stand auf 22.05.
Solange es nicht so kalt ist und ein sanfter Regen fällt, ist mir das Wetter sehr angenehm. Gestern war der erst Tag, den ich ohne geschwollene Nase, ohne triefende Augen und ohne Hustenreiz verlebt habe. Ein ganz neues, wiedergefundenes Lebensgefühl. :)

Aber, den anderen Regen, den Guss, den hatten wir auch.

Die Straße durch Wendtshof

Wenn jemand glaubt, dieses idyllische Flüsschen ist eine Wasserstraße, der irrt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 10:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing zusammen, hallo Steffi, schön, dass Du wieder reinschaust :)
Gerade hat's hier das Schiffen angefangen, dazu bläst ein ordentlicher Wind. Gleich muss ich mit dem Hund und ich liebe es, wenn einem die Regentropfen um die Ohren geschlagen werden :(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 11:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, Steffi,
schönes Bild ... da kann man wohl nicht angeln? *läster*
Sorry !!! :)
Aber von der wunderschönen Lupine im Vordergrund hätte ich gerne ein paar Samen. Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche Farbe. :)
... weiterhin gute Besserung!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 12:47:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

angeln nicht, aber vielleicht ein Netz spannen :D

Da die Hühner nicht mehr alle Samen auffressen, kann ich Dir gerne ein paar sammeln. Mir gefallen Lupine auch gut.
Dieser Blick auf die Straße ist aus dem Wohnzimmerfenster meiner Eltern, kurz nach einem Wolkenbruch.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 14:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich liiiebe Lupinen ... leider sind meine angepflanzten hier den Schnecken zu Opfer gefallen. Ich hatte die normalen in blau, dann noch rosa und eine herrlich zartgelbe. *buhuhuundflenn* Und jetzt sind se alle abgefressen. :(
Fänd' ich klasse, wenn Du ein paar sammeln könntest ... und würdest Du sie mir auch schicken??? :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 15:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gitta - noch mehr Arbeit im Garten????
:D
Einen ganz besonders lieben Gruß an Steffi, schön,Dich mal wieder zu lesen.
:)

So - erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist geschafft!!!
Das Wochenende kann nun in vollen Zügen genossen werden.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 15:21:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Klar Gitta, kein Problem, wenn sie abgeblüht sind kriegst Du Samen. Den Schnecken hat meine Mutter auch den Krieg erklärt. Sie musste sie immer wieder absammeln.

Ach ja, wenn man mal so ein paar Tage die Seele baumeln lassen kann und eigentlich noch gar nicht fertig damit ist, fällt einem die Rückkehr zur Arbeit recht schwer. So ist es bei mir.

Allen ein schönes Wochenende!!! Es sei hier mit eingeläutet. :2
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 19:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Leute,
Beko und ich machen uns heute ein wenig rar, da
wir lieben Besuch haben.
Ein befreundetes Pärchen, das wir schon ganz lange nicht mehr gesehen haben!
Die beiden bleiben bis morgen!

Also bitten wir für heute um Verständnis, wenn nicht gepostet wird!

Außerdem werden wir zusammen :T
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 23:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gitta,
die Farbe Lila bei Lupinen ist hier oben in Norddeutschland standard. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin sind die Straßengräben teilweise nur noch lila. So viele wilde Lupinen, das man das Gras kaum noch sieht. - im ernst -

@ Marion
Ich schlafe, so von 0.00 bis 5.00 oder 6.00. Dann kommt meist einer meiner beiden kleinen. Mal sehen, ich muß mal wieder ein paar aktuelle Bilder einscannen um sie Euch allen zu zeigen. Der kleine ist ja nun auch schon ein halbes Jahr alt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 09. Juni, 2001 - 09:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,der Norden meldet Sonne bei 10 Grad.:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 09. Juni, 2001 - 09:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein schnelles Guten Morgen,
ich bin auf dem Weg in den Wald ... wieder bißchen rumrennen. :D

Mönsch Rudi, Waaaahnsinn ... hier ist die Standardfarbe blau ... da haste dann das gleiche Bild, aber eben in blau. Lila Lupinensamen kriegste hier auch gang, ganz schlecht. Das sind dann meist so Zuchtmischungen in ganz unterschiedlichen Farben.
*seufz* ... und ich bin doch sooooo ein Lila-Fan. :)

Ich wünsch' Euch einen schönen Tag.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 09. Juni, 2001 - 09:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moooing, bedeckter Himmel, bei erfrischenden Temperaturen, den Fische isses wahrscheinlich auch zu kalt :D ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

albert von bieren

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 09. Juni, 2001 - 12:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi leute
was gibts neues?
ich war gestern abend los mitn kumpel auf aal.
er hatte 2 aale ich 1.
wie siehts bei euch aus?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 09. Juni, 2001 - 14:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
Muskelkater schon weg Gitta?:D
Lupinen werden hier aber auch überall als Gründünger und gegen Erosion vom Straßenbauamt bzw. deren ausführenden Firmen gepflanzt, ist also nicht von ungefähr das sie überall an den Straßenrändern zu sehen sind....


Ich war das ganze Jahr noch nicht auf Aal los Albert, naja, fällt mir auch nicht so schwer, nur mein ältester Hermann, (wird 6 im Septembäääär), und ich essen ihn, dann aber auch in allen Warianten.........

Aber, einige Male will ich es dieses Jahr trotzdem versuchen, früher am Brahmsee habe ich ihm regelmäßig nachgestellt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 09. Juni, 2001 - 20:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Abend,

danke der Nachfrage, Beko, aber weg geht der Muskelkater erst, wenn ich wieder gut im Training bin. Das hatte ich die letzen Tage ja etwas vernachlässigt, aber das wird schon wieder.
Vor zwei Jahren hatte ich ganz tolle Lupinen hier im Garten ... ich hatte es ja schon geschrieben, leider haben die Schnecken denen den Garaus gemacht. :(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Udo Sanders

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 09. Juni, 2001 - 22:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja servus an alle!Bin immer noch nicht zum Thema angeln gekommen.Fahre morgen zum Überraschungsangekn von verein mit meinen kumpels.Werde euch berichten!CU!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 08:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gutem Morgen,
bei Deinem Ehrgeiz wird es bestimmt nicht mehr lange dauern Gitta.

Na dann mal Petri Heil Udo, viel Spaß!

Hier scheint die Sonne bei 13 Grad, mäßig bedeckt isses dabei und die Wolken sind zu je 50% hell und schwarz, sieht sehr merkwürdig aus..........
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 09:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
hier ist es bedeckt, so hell bis mittelgrau ... vorhin hat's geregnet ... genau das richtige Wetter für Sonntag.
Ich mache mich nachher auf die Autobahn Richtung Frankfurt, Katja hat ja noch eine Woche Ferien und darf diese bei der Oma verbringen.
Hähähä ... und die Eltern haben mal "kinderfrei".

Drückt mir mal die Daumen, dass nicht soviel auf der Autobahn los ist.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 12:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

OK Gitta, ich drück' die Daumen :D

Hier ist Dreckswetter, bedeckt und ztw. Regen, im Fluss trübe Brühe und leicht gestiegener Pegel :(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 15:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Udo, wie war das Angeln mit dem Verein heute ?
Erfolg gehabt ?? Erzähl doch mal !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 19:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und Gitta, ....gut zurück?:)

@Just:

*lach*
Das passte auf`s Posting von Gitta.......für den neuen Lauf der Baunach eher nicht...


Ja Udo, hast Du Fisch gesehen?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Hugo

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 21:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo in die Runde!

Wollte mich nur mal wieder melden, damit die Österreich-Connection nicht ganz von der Bildfläche verschwindet.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 21:16:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tach un bis mojen - Rudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 10. Juni, 2001 - 21:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hugo, ich dachte schon, der Süden ist ausgestorben :D
Haste schon Erfolge zu vermelden, was die Fettflossenträger angeht und vor allem, wie sieht das Wetter bei Euch aus, so schlimm wie angekündigt ?

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin