Beiträge bis zum 08. Juni 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der Juni 2001 » Beiträge bis zum 08. Juni 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 07:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
13 Grad, Windstille und bedeckt ist es hier, die Vögel machen einen richtigen Aufstand, scheint ein schöner Tag zu werden......

Marion,
Gittas Aalpäckchen solltest Du mal versuchen........die sind echt lecker.....

Hermann und mir haben sie auf alle Fälle prima geschmeckt:)!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 09:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich will auch Aale haben, aber ich war erst einmal los in diesem Jahr - ein Barsch, sonst nichts. Entweder ich habe keine Zeit wegen Arbeit, Familie oder das Wetter ist einfach zu schlecht :A :H
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 09:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schönen guten Morgen,
wettertechnisch wollen wir mal lieber schweigen. Es regnet ... ist ja aber auch klar, denn ich wollte laufen gehen.
Aber erst sollten meine zwei Beiden denn mal irgendwann aus den Federn krabbeln. :)

Hallo, Ruuuuuudi, *megaoberfroi*
klar, wennde Stress hast, kannste weder "foren", noch fischen und beides ist schon schade. Deswegen ist es um so schöner, wenn mal ein paar kleine schwarze Buchstaben von Dir zu lesen sind. :D
... und zwegens dem Fischen drücke ich Dir die Daumen, dass es auch mal wieder klappt. :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 09:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jo,
so läuft es mit dem Angeln zur Zeit auch bei mir:(, obwohl, ein paar Fische mehr als ein Barsch sind dieses Jahr schon in meinen Kescher gewandert.......


Zählst Du das diesjährige Anangeln nicht mit Rudi?:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 09:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin, moin, Beko,
da brauche ich mich zu wundern, warum mein Beitrag hakte ... dat war cross. :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 09:50:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Gitta,
....meiner eben auch, bis ich abgebrochen habe- und da war er drinn!

Ich habe schon gedacht das www. macht schlapp, hatten wir ja länger nicht.....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 10:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen zusammen,

hier regnet es auch auf Teufel komm raus !
*brrrrrrrr*

Letztes Jahr haben wir viel Glück mit den Aalen gehabt, Eckhart hat immer einen gefangen wenn wir am Abend los sind ! Seinen grössten Aal hat er an seinem Geburtstag gefangen (tagsüber) aber ich weiss nicht mehr wie gross er war...auf jeden Fall total llllecker. Den haben wir im Wok gemacht mit frischem Gemüse...Mhhhhhh *schmelzdahin*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 10:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....es scheint aber wirklich schwierigkeiten beim Senden aufzutreten...

*fehlersuch*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 11:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen zusammen,

hier regnet es auch auf Teufel komm raus !
*brrrrrrrr*

Letztes Jahr haben wir viel Glück mit den Aalen gehabt, Eckhart hat immer einen gefangen wenn wir am Abend los sind ! Seinen grössten Aal hat er an seinem Geburtstag gefangen (tagsüber) aber ich weiss nicht mehr wie gross er war...auf jeden Fall total llllecker. Den haben wir im Wok gemacht mit frischem Gemüse...Mhhhhhh *schmelzdahin*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 12:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen, regnen tut's bei uns noch nicht, aber es braut sich einiges zusammen, total schwül isses und ich vermute mal, dass es heute noch Gewittern wird.

@Chris

Von dem ganzen technischen Kram halte ich überhaupt nix, ich will die Fische mit meinem Wissen und Können überlisten. Wenn das nicht reicht, dann muss ich halt noch dazu lernen :A
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 14:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@Just
Natürlich kommt auf das wissen und können an, aber man kann sich mit manchen Sachen das Anglerleben erleichtern.
Früher habe ich auch nichts von diesen Sachen gehalten, doch seit dem ich diesen "technischen Kram" wie du es nennst benutze fange ich fast die doppelte Anzahl an Zander, Karpfen und Wallern.

Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 06. Juni, 2001 - 15:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Chris,
ich bin eine sogenannte Minimalfischerin, d.h. so wenig Aufwand wie nur irgend möglich.
Und der ganze technische Krempel versaut mir persönlich nur die Ruhe am Gewässer ... egal ob es blinkt, piept, summt oder was was ich noch alles ... für mich absolut überflüssig.
Und so ganz nebenbei ... ich wüsste gar nicht, was ich mit doppelt so viel gefangenem Fisch machen sollte. Da dürfte ich ja dann nicht mehr so oft angeln gehen. :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 06:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen zusammen,

meine "Vorfreude" aufs Angeln am Wochenende hat einen gehörigen Dämpfer bekommen als ich den Wetterbericht gestern gesehen habe :-O

Hier in München zieht es sich langsam zu, wird grau am Himmel und sieht nicht toll aus ! Aber bei Euch solls auch so sein ?

Schönen Tag trotzdem noch !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 07:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
gestern Abend und in der Nacht hat es stark geregnet, nu haben wir etwas Wind bedeckt aber hell und das bei 14 Grad.

Tja, das soll nun in den Fruehstunden heiter werden bei werten Werten um 13 Grad. Nachmittags wechseln sich dann Sonne und Wolken mit Schauern ab, die Werte sollen nachmittags bei bis zu 18 Grad liegen. Nachts kühlt es sich dann wieder ab auf 12 Grad.


Die Vorhersage für unsere Region ist auch nicht das gelbe vom Ei:
In den naechsten Tagen bleibt es leicht wechselhaft bei Werten um 20 Grad, -leider mit
Schauern. Nachts soll es bei kalten 12 Grad bleiben:(

Wir haben es also auch nicht besser als ihr Marion........

Scheinst das Angeln mit Spufi noch etwas aufschieben zu müssen oder im Ostfriesennerz!
:(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta & Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 08:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich packe mal ein bißchen blauen Himmel und ein paar Sonnenstrahlen und jage sie zu Euch durch die PC-Leitungen.
Gestern Nachmittagsah es hier bedrohlich nach Gewitter aus, so richtig dunkelschwarze Wolken ... aber das verzog sich erstaunlicherweise.
Am Horizont lassen sich aber auch schon wieder Wolken sehen, also wer weiß wie lange hier die Sonne scheint.

Wir wünschen Euch trotzdem allen einen schönen Donnerstach !!! :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 08:51:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,die Regenwahrscheinlichkeit liegt im Norden bei 70 Prozent.Ab nächste Woche Dienstag wird es schön.:D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 10:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier wird der Wind immer heftiger, dunkler auch, wird wohl gleich schütten:(

Na Michel, Du bist aber optimistisch, ich hoffe Du hast Recht!:2

Wollen doch mal sehen....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 11:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier hat's ziemlich abgekühlt, böiger Wind und der Himmel ist zugezogen ... :(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 20:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Boah, is ja nicht so schön; müßt Ihr in den Norden kommen; hier geht´s!
Vereinzelte Schauer aber sogar noch jetzt fast 16 Grad.....
Und kein wolkenverhangener Himmel!
Viele Grüße nach "Dunkeldeutschland" !!!!

:D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 21:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

F E I E R A B E N D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 22:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich war gestern von 21,30 bis 23.30 noch kurz auf Aal. Aber leider nur ein Barsch. Während meines heutigen Tages bin ich kurz an unserem Vereinsgewässer vorbeigekommen, habe die Boote leergeschöpft und den Blinker durchs Wasser gejagt. Ergebnis: 2 x Babyhecht. Naja, wir hier oben dürfen sie zum Glück zurücksetzen.
Das Wetter hält sich hoffentlich bis Sonntag. Da ist in Lübeck Kreispokalangeln. Ich will mir den Spaß machen und auch daran teilnehmen - Treffen ist gegen 5.00 Uhr sch... :F

Verdammt, so ganz Feierabend habe ich doch noch nicht :H Ich muß ja nochwas für morgen vorbereiten. Na egal, erst mal schnell die restlichen Beiträge lesen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 22:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Rudi, nimm Dir Zeit und nicht das Leben ... :D
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 07. Juni, 2001 - 23:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin fertig mit :Q. Habe eben schon ein Bier gezischt, gehe nun zu meiner :D und gebe ihr einen :K
Danach werde ich dann in die Falle verschwinden.

Vielleicht schaue ich morgen abend wieder kurz vorbei :B geht nicht, ich muß die Angelsachen für Sonntag fertig machen, weil am Samstag meine Oma Geburtstag hat und wir große Familienfeier :Z haben. Das heißt essen bis zum umfallen
Na egal, Hauptsache :D

Tschau :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 07:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Rudi, Rudi,........
der gestreßte HB -Mann:)

.....nur nicht in die Luft gehen!

Der Tag fängt gut an, die Sonne scheint schon, der Himmel ist weiß -blau und wir haben 12 Grad.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 08. Juni, 2001 - 07:46:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, wann schläft Du eigentlich mal Rudi ? Ich könnte nicht immer so lange aufbleiben und am nächsten Tag wieder fit sein :W

Es wird gleich anfangen zu regnen hier...

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin