Fangphotos Abmelden | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Fangphotos « Zurück Weiter »

Ich habe dieses Thema eröffnet, da wir uns hier zwar sehr oft über unsere Fänge unterhalten, man aber eher selten ein Photo einer dieser Fänge zu sehen bekommt.
Ich hoffe das man hier demnächst ein Photo eines dicken Hechtes oder eines langen Aales sehen kann.

Chris

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Das Fang- Foto- Archiv!
Alle bislang hier veröffentlichten Bilder
Heinz Pawelzik73 20.05.02, 10:31h 
Archivieren bis zum 06. September 2003Dave Payne Sr.25 06.09.03, 20:12h 
Archivieren bis zum 16. Juli 2002Beko25 16.07.02, 13:40h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

......und hier steht wie das Laden der Bilder ins Forum geht...
-wenn Sie vorher gerne testen möchten, ist hier der richtige Platz!

Autor Beitrag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Dirk
Barsch
Benutzername: Dirk

Nummer des Beitrags: 71
Registriert: 04-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 07. September, 2003 - 15:20:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dave,

in Deutschland gibt es nur eine Hechtart ( Esox lucius) aber wenn sie groß genug sind fressen sie auch Enten

Gruß
Dirk

Geh angeln.........alles andere ist Nebensache.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Dave Payne Sr.
Hering
Benutzername: Dave_payne_sr

Nummer des Beitrags: 14
Registriert: 02-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 08. September, 2003 - 04:08:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke, Dirk.

Ja, sind die Hecht (auf Englisch ist "Pike")und die Muskellunge (Esox masquinongy ohioensis) vortrefflicher und heftiger Fisch, man muessen respektieren und bewundern. Ich moechte mehr ueber die Fische von Deutschland erlernen, sind viele unserer Fische dieselben, dennoch hat jeder Platz seine eigene einzigartige Sorte.
Ich weiss nicht, wie gross deine Hecht sind. Unsere Muskellungen sind viel groesser als unsere Hecht. Ein alte Muskellunge kann toeter (kill?)ein alte Hecht und unsere Hecht zu essen, obgleich sie normalerweise viel kleineres Fisch zu essen. Unsere Hecht haben vor unsere Muskellungen Angst.

Amerikanischer Hecht Durchschnitt 11 zu 55 Kilogramm. Amerikanisher Muskellungen sind Durchschnitt 45 zu 106 Kilogramm
Unsere der grosste verfangene Hecht war 121kg. Der grosste Muskellunge Rekord als Amerika ist 238kg.

Ich bin zu in diesem Forum teilnehme dankbar. Ich erlerne viel ueber dein deutsches Wasser, die ich hoffe, zu Fischen eines Tages zurueckzubringen.

Gruss aus der Neuewelt,
Dave
Der Fliegenfischer aus der Neuewelt. Saibling Mann.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2822
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 14. September, 2003 - 19:19:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hmmmmmmmmmmmmm,
das ein Muskie über 238 Kg in den Staaten gefangen wurde, halte ich bei allem Respekt für eine Lüge bzw. eine Fehlinformation.

Esox Lucius wird bei uns nachweislich(Mädchen immer größer....) bis zu 1,4m groß und der größte "Pike" hatte immerhin 72 Pfund bei 1,32 m, er kam aus den Bodden........

Aber über 100 Pfund????????

*headshake*
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Dirk
Barsch
Benutzername: Dirk

Nummer des Beitrags: 72
Registriert: 04-2002

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 15. September, 2003 - 06:32:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin Beko,

ob Dave da villeicht einen Wel gemeint hat ?
Ich frage ihn einfach mal......obwohl...
Ich habe vor etlichen Jahren mal in der Blinker von einem tot angeschwämmten Hecht gelesen, der soll 1,93m gehabt haben, das war in einem Stausee irgendwo in Süddeutschland

Gruß
Dirk


Geh angeln.........alles andere ist Nebensache.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Dave Payne Sr.
Hering
Benutzername: Dave_payne_sr

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 02-2003

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 16. September, 2003 - 01:49:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Beko, mein Fruend:

Ich wolle niemals eine Luege zu dir sagen. Die Muskellunge ist wirklich die grossest von die Hecht Familie.
100 Pfund, Ja solch grosse Muskellunge existert, und fangen. 100 Ofund is sehr, sehr, sehr selten, sondern 50 Pfund, 60 Pfund ist nicht so selten.
Wenn du denkst ich habe eine Luege gesagt, das gibt mir Sorge, also bitte klickst du hier, und liest du dieses Artikel ueber Muskellunge con Ecyclopedia Britannica. Das sollte wie gross Muskellunge sind, zu sagen.
http://www.britannica.com/eb/article?eu=55815&tocid=0&query=muskellunge&ct=


Gruss aus der Nuewelt,
Dave
http://www.geocities.com/mountain_writer
Der Fliegenfischer aus der Neuewelt. Saibling Mann.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, geben Sie lediglich Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld ein und lassen das "Kennwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer Email-Adresse ist freiwillig.
Passwort:
Email:
Optionen: Anonym verfassen
HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin