Beiträge bis zum 08. April 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der April 2001 » Beiträge bis zum 08. April 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 13:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab' gerade von einem Arbeitskollegen gehört, die Gleichgewichtsstörungen gestern können auch von dem "Hagelschlag ins Ohr" gekommen sein, dadurch kann das Gleichgewichtsorgan im Ohr in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
Na, wenn das keine tollen Aussichten sind ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 17:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beko
bringst du am Samstag die Rasenmäher mit zum Poggensee?? Und die Halterungen für die Anker??
Gruß und Kuss
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 06:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gten Morgen, +5 Grad hat es in München.

Wie gehts deinem Ohr Justus ? Hoffe besser, sonst solltest mal zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spassen. Das könnte sehr schmerzhaft werden.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 09:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Leute, Wetter ist gleichmässig trübe mit leichten Plusgraden.
Joo, Marion, geht wieder besser, jetzt kann ich wieder geradeaus laufen, gestern hat's noch'n bissel gepfiffen, aber das ist heute auch weg.

Hab' gestern mal meinen Eigenbau-Fenterlederzopf ausprobiert, scheint nicht der grosse Wurf zu sein, grins, hat jedenfalls nichts gebissen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 10:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gestern hat der Schlotfeger beim Fegen unseren Kaminkopf zerstört. Ein paar Steinbrocken fielen hinunter auf die Strasse. In diesem Moment kam unser Jugendleiter vorbeigefahren, ein Steinbrocken schlug ihm ein Loch in die Windschutzscheibe und zerkratzte die Motorhaube - na super, jetzt bin ich mal gespannt, wie das versicherungstechnisch geregelt wird.
Vorgestern ist beim Einlagern von Brennholz unsere Garagenscheibe zu Bruch gegangen und nachmittags kam ich in dieses Unwetter ...
Murphy's Gesetze haben wieder mal voll zugeschlagen :( - oder ist es das Gesetz der Serie ?!
Wenn Scherben Glück bringen würden, dann müsste uns momentan das Glück ja förmlich nachrennen ...
Bin mal gespannt, was Hiob als nächstes für 'ne Botschaft parat hält.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 12:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Man Just, Du scheinst ja irgendwie eine Pechsträhne zu haben........kann echt nich wahr sein!

@Rolf:
Rolf Du Lümmel:),
die Mäher habe ich natürlich nicht vertig, bis zum Anangeln ist das aber auch erledigt, versprochen!
Die Rollen und Halterungen bringe ich mit............

@Rudi:
Kommst Du auch morgen? 9:00 Uhr auf dem Parkplatz vorm Poggensee......

Hier haben wir übrigens 9 Grad, Wind und es regnet schon den ganzen Tag, mal mehr und mal weniger. Gestern war es hier auch sehr wechselhaft, übergangslos von Regen zum Sonnenschein und dann aus heiteren Himmel Hagel.......

Es ist April!!!(wie in den letzten 6 Wochen auch schon.......)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 15:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Joo, irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, das mir in den letzten Monaten das Pech am Hacken klebt - aber ich sach ja immer, wer nicht mal "unten" war, weiss nicht, wie schön es "oben" ist.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 16:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....schtümmt Just:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 16:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na hier war ja einiges los. Lass die Ohren nicht hängen, Just, wer weiß wofür es gut war, was Dir an Schlimmeren erspart geblieben ist (ist immer meine Tröst-Formel).

Im Moment ich nicht zu berichten; mir fehlt ein bisschen Elan.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 16:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....kein Wunder bei dem sch... Wetter! Waldi ist bestimmt auch schon gefrustet, oder?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 17:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der ackert in der Küche, bis Ostern werden wir 's trotsdem nicht schaffen ..... was soll 's.

Zum Angeln ist er in diesem Jahr noch gar nicht gekommen. Wird langsam Zeit, sonst werden die Ruten noch spröde.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 17:12:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, nun habe ich "das schwarze Brett" endlich gefunden. Da ich immer nach neuen Nachrichten suche, und nur in den "Lieblingsthemen" nicht in "alle Themengebiete" suchen ließ ... na jeztz weiß ich wo 's hängt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 18:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lass die Ohren nicht hängen

Nene, Steffi, was mich nicht tötet, macht mich nur härter :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 18:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, jetzt muss ich erstmal ein "Gemälde" von Katja scannen, ich habe ihr doch sozusagen eine eigene Seite eingerichtet, musst auf unserer Startseite auf ihr Bild klicken.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 06. April, 2001 - 22:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe ich heute Mittag schon bemerkt nachdem Du wieder online warst........ und das anschauen auf später verschoben!

Mache ich jetzt!:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 07. April, 2001 - 13:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

was mich nicht tötet, macht mich nur härter

... nun ja, ist erst mal 'ne ... Überlebensphilosophie, ein Spruch, .... ein Spruch zum Selbstschutz, der in sich Wahrheit verbirgt ...

Ist das gut, immer härter zu werden? Ich finde eher das Gegenteil, sensibler zu werden, ist der Weg.

Gut, die Gefahr verletzt zu werden, wird größer, aber auch die Chance, Dinge zu sehen, zu erleben, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 07. April, 2001 - 18:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tja Steffi, da hast Du schon recht, aber "nach aussen hin" war ich immer schon ein harter Hund, auch gegen mich selbst ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Samstag, den 07. April, 2001 - 18:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, das Abfischen des Teiches ist erledigt, ich werde mich jetzt erst mal unter die Dusche machen, alles riecht nach dem Schlamm.
Ca. 100 Forellen sind sozusagen spurlos verschwunden, die anderen waren ordentlich abgewachsen (die Grösste ca. 1 Pfd). Karpfen bis ca. 5 Pfund waren dabei, etliche Schleien, 7 Hechte (der Grösste ca. 65cm) und 7 Zander (ca. 30cm), jede Menge Weissfische (Rotaugen, Rotfedern, Giebel, Blaubandbärblinge, 5 oder 6 Graskarpfen), 2 Kaulbarsche, ein paar kleine Flussbarsche und 3 oder 4 Sonnenbarsche (weiss der Teufel, wo die herkommen).
Der Teich war voller Bachflohkrebse, etliche Libellenlarven und einen Wasserskorpion haben wir gefunden und ein grösserer Krebs war dabei, den ich allerdings noch genau bestimmen muss, ein "Edler" war's jedenfalls nicht. Und ein super Teichmuschelbestand ist vorhanden, bis ca. 25cm grosse Exemplare. Einen Frosch und einen Bergmolch haben wir auch noch gefunden, aber komischerweise war Froschlaich o.ä. nicht vorhanden.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 08. April, 2001 - 09:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ganz vergessen habe ich noch 4 Koi-Karfpen, die der ganzen Sache einen bunten Touch gaben :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 08. April, 2001 - 09:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schönen guten Morgen überhaupt erst mal und einen schönen Sonntag an Alle. Hier blitzt vereinzelt die Sonne durch, ich zwitschere mir jetzt noch eine Tasse Kaffee rein und dann "geh' ich mit dem Hund blinkern" :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

albert von bieren

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 08. April, 2001 - 12:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schönen guten Morgen überhaupt erst mal und einen schönen Sonntag an Alle. Hier blitzt vereinzelt die Sonne durch, ich zwitschere mir jetzt noch eine Tasse Kaffee rein und dann "geh' ich mit dem Hund blinkern"
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
viel erfolg just
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 08. April, 2001 - 13:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,
auch von mir einen schönen Sonntag!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 08. April, 2001 - 13:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Albert, hat leider nix genutzt :), aber das Wetter ist inzwischen spitze - pralle Sonne, richtig was zum Auftanken ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 08. April, 2001 - 13:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

War doch ein Edelkrebs gestern bei Abfischen des Teiches. Er hatte zwar eine rötliche Farbe, ich kenne sie nur in der dunklen Variante, aber ich habe nochmal nachgeschaut, die charakteristische blutrote Färbung an den Scherengelenken war vorhanden.

Ich hab' vorhin beim Blinkern eine, im wahrsten Sinne des Wortes, beschissene Entdeckung gemacht. Frische Kotspuren direkt unterhalb des Einfluglochs der vorher gefluteten Eisvogel-Bruthöhle - d.h. er brütet doch (oder zum 2. Mal) - super ... :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 08. April, 2001 - 15:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schön mit dem Eisvogel!
Ich habe eben den PC vom Vater meines Nachbarn anschließen wollen, nur Probleme und Fehlermeldungen!
Erst mal alles weitere auf morgen verschoben........:(

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin