Beiträge bis zum 05. April 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der April 2001 » Beiträge bis zum 05. April 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 09:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier isses momentan diesig, die Sonne hat allerdings schon mal hervorgelugt ... und schön warm soll's auch werden.
Hab' allerdings vorhin in den Nachrichten gehört, dass die Schneefallgrenze wieder unter 800m fallen soll und es soll wieder frostig werden.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 09:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja genau, in der Dämmerung hats bei uns auch sehr viele !

Hat Waldi das Kabel angeknabbert *lach*
Ne gute Idee Frauchen vom PC wegzulotsen..
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 10:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aber nicht gerade die feinste!

Regnet es nu oder nicht? Sehr wechselhaft hier, eigentlich will ich noch eine Maschine Wäsche waschen, bei Regen lass ich es aber sein, noch drängelt nix.......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 10:47:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

verbrannten Unterhosen ... tztzt ... die habe ich schon längst, seit dem es wärmer ist, in den Schrank verbannt.

Just, es liegt wohl am Schalter.

Nun aber los .... ich habe gar keine Lust zum Arbeiten ... M...

ach was solls
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Chris

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 17:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigem Jubiläum

Ich hoffe das dieses Jubiläum nicht das letzte war und das das Forum so gut bleibt wie es ist.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 19:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Joo, Chris - das hoffe ich auch. Liegt an uns allen, schätze ich ... Jedes Forum ist so gut wie sein(e) Betreiber, Moderator(en) usw. - Ist wie bei 'ner Fernsehsendung.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 20:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimmt schon.

Jedoch braucht man auch ein Publikum dazu, das in einer Wellenlinie mit dem Forum liegt, Beiträge dazusteuert, sich Gedanken macht, sich mit allem identifizieren kann..Die Moderatoren haben es, denke ich, mehr als schwer genug. Es kommt auch viel auf das an was rüberkommt !

Ich selber spreche hier aus meiner eigenen Erfahrung, ich habe nicht den "Druck" eines Moderators, darum werde ich nie ein Forum wie dieses bei mir einrichten !

Denn ich weiss genau, dann hätte ich echt kein Privatleben mehr. Es würde irgendwann (schnell) explodieren, so ein Forum. Nein, ich möchte das nicht und darum mein ganz besonderer Dank an die Moderatoren dieses einmaligen Forums.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 20:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Marion, das freut mich wirklich zu lesen.
Es macht mir Spass hier und solange es das macht, und es/ich bei den Besuchern ankommt/ankomme, werde ich es weitermachen.
Es darf allerdings auf keinen Fall das Privatleben in den Hintergrund stellen, aber diese Grössenordnung muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

albert von bieren

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 21:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hi djangos
was machen die fische?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 03. April, 2001 - 22:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Albert, die bei mir rumschwimmen, leben alle noch :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. April, 2001 - 05:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, es ist noch zu dunkel um eine Bewertung des anbrechenden Tages abzugeben *lach* aber die Vögel zwitschern schon munter, und das sehr laut..
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. April, 2001 - 07:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
hier sind es schon 9 Grad und etwas bedeckt!

Danke Chris:)

Bei mir leben nicht mehr alle Albert.......
;-))!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. April, 2001 - 08:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bevor ich mich an mein Tageswerk "schmeiße", bin gestern nicht fertig geworden, einen schnellen Gruß.

Wetter, ... ja haben wir, diesig, Nieselregen, der ganz sanft alles befeuchtet, kalt ist es nicht, .... also richtig schönes Wachswetter.

Meine Geranien haben den Winter, bis auf eine, nicht überstanden, hatten aber im Herbst Frost erwischt, es war mir also sowieso schon klar. Die eine steht nun draußen, das Wetter genießend.

Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. April, 2001 - 08:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Gemeinde, bedeckt isses, angenehme Temperatur - aber sie haben für heute bei uns Gewitter vorhergesagt, Schneefallgrenze sinkt auf unter 1000m - ich hab's echt satt ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. April, 2001 - 08:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....und ich habe keinen Bock auf die Arbeit mit den Blumen und werde nachher alles rausreißen und Bambus pflanzen............
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. April, 2001 - 09:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bambus ?? - Willste Dir 'ne Gesplisste bauen ?, grins ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. April, 2001 - 10:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hat nicht einer mal 'ne gute Nachricht?

Vom Finanzamt kam grade der Bescheid über die KFZ-Steuer. Für meinen Passat muss ich nun statt 264,00 ® 424,00 DM bezahlen, und dann auch noch die Differenz rückwirkend für 2000.

Das ist meiner "Arbeitlust" nicht grad' zuträglich.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Sanders

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. April, 2001 - 12:22:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

servus hab mich nicht mehr lange sehen lassen.War letztens mit marc zum Nachtangeln in der Radde
wir hatten 4 Angeln mit , jeder hatte eine auf Grund und eine mit einer Leuchtpose . Unsere Köder waren Würmer
die wir in ein Spezialpulver ( von Jenzi , für Karpfen )eingetunkt haben ,kommt es mit Wasser in
berührung fängt es an zu leuchten . Trotzdem haben wir nichts gefangen .
Könnt ihr mir sagen ob die Fische so etwas mögen ?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 04. April, 2001 - 12:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Udo, sorry, aber mit so'ner chemischen Keule fische ich nicht, hab' also auch keine Erfahrungen darüber.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 07:21:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Gemeinde, das Wetter hat sich wieder auf seinem Normalzustand zurückbesonnen. Heute Nacht hat's geregnet.
Gestern bin ich beim Fischen in ein gewaltiges Unwetter gekommen, sowas habe ich auf dem Festland noch nicht erlebt. Es zog ein Gewitter auf, ich zählte die Abstände zwischen Blitz und Donner um die Entfernung zu bestimmen, es waren ca. 15 Km. Innerhalb von ein paar Minuten war das Wetter allerdings da.
Der Sturm riss mir meinen Hut vom Kopf, er segelte in die Baunach. Ich hinterher, um ihn wieder einzufangen, der Wind hatte urplötzlich Orkanstärke erreicht. In dem Moment, als ich mich am Ufer bückte, um den "geblinkerten" Hut rauszufischen, krachte ein gewaltiger Ast von dem nebenstehenden Baum direkt neben mir herunter, durch den heulenden Sturm hatte ich das Abbrechen nicht gehört. Wenn der mich getroffen hätte, dann hätte ich's hinter mir gehabt. Der Wind war so stark, dass ich kaum vorwärts kam, mich regelrecht vorarbeiten musste. Ich sah zu, das ich so schnell wie möglich aus dem Bereich der Bäume herauskam. Das war leichter gesagt, als getan, ich kam nur mit winzigen Schritten voran und überall stürzten Äste herunter. Als ich endlich auf der freien Wiese stand, überlegte ich ernsthaft, ob ich mich nicht hinlegen sollte, denn der Orkan war so stark, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Der Himmel war schwarz und es hatte starker Hagel eingesetzt, wie sagt man so schön "Weltuntergang". Das Gewitter war direkt über mir, Blitz und Donner waren eins, ich quälte mich trotzdem nach hause - Risiko ...
Der Hagel kam fast waagrecht daher und um das Pech noch abzurunden, traf mich ein Hagelkorn mit voller Wucht im Gehörgang des rechten Ohres, es tut heute noch weh.
Mühsam zuhause angekommen, musste ich mich erstmal komplett umziehen, ich war nass bis auf die Haut, das Wasser war sogar in die Stiefel gelaufen. Ich schwankte, wie besoffen, hin und her, weil auf einmal der Widerstand des Windes fehlte.
Und da soll noch einer sagen, Fischen wäre langweilig ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 07:38:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen, + 5 Grad hats heute.

Das ist ja echt eine wahrhaft dramatische Schilderung, spannend bis zum Ende. Hast Glück gehabt, das hätte ins Auge gehen gehen !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 08:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
nach einer stürmischen Nacht,haben wir jetzt abnehmenden Wind mit Regen bei 6Grad.

Na Just,da hast DU noch einnmal Glück im Unglück gehabt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 09:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jo,
zum Glück nix passiert.
Haste den Hut noch retten können?

Sowas ähnliches habe ich mal mitte der 80er Jahre auf dem Brahmsee im Sommer beim schleppen erlebt. ich hässe normalerweise an Land gehen sollen und stattdessen habe ich die Ruten zusammengelegt und ab damit, tief ins Boot.
Ich habe mich dann wie Teufel am Gewässerrand gegen Wind,Regen und Wellen zum Steg vorangequält, und gehofft unversehrt dort anzukommen...........Bin ich auch nach einer Stunde......weiche Knie, Pudding in den Armen und völlig durchnässt.
(....wären das nicht zwei Beiträge für`s skurrile?)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 10:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Joo, den Hut habe ich gerettet, beinah' wär's aber unnötig gewesen ...
War sehr schwierig, hab' ihn mit "gezielten" Würfen erwischt, ich musste mit "Vorhalt" werfen, der Sturm hat den Blinker in der Luft meterweit versetzt.

Auf dem Chiemsee und Walchensee hatte ich das auch schon mal, aber eben im Boot und nicht an Land - da kriegste so richtig vor Augen geführt, was für ein kleines Licht Du doch in der Natur bist - wenn sie will, lässt sich Dich am Leben.
Ich glaube sowieso, dass der See mich irgendwann mal holt ..., ich akzeptiere ihn als eine "Größe über mir", er ist für mich wie ein guter Freund.

Die Beiträge sind eher was für die noch zu gründende Rubrik "Dramatische Augenblicke beim Fischen" , grins
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 05. April, 2001 - 10:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh ja, da kommt das Erlebnis mit der Fledermaus dann auch rein ! Das war auch dramatisch...

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin