Beiträge bis zum 14. März 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der März 2001 » Beiträge bis zum 14. März 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. März, 2001 - 07:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,

mild isses, schon 6 Grad. Die Nacht hat es wohl heftig geregnet, zumindest nach den Pfützen zu urteilen. Jetzt wird es heller und es sieht so aus, als wolle doch tatsächlich ein bißchen Sonne rauskommen.
:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. März, 2001 - 08:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der heutige Wetterbericht: 1,4°C, bedeckt, leichter Wind.

Einen schönen guten Morgen!

Der Boden ist nur oberflächlich aufgetaut, das Wasser steht, kann nicht versickern, jede Fahrt wird bei unseren unbefestigten Straßen zur Rutschpartie. Und heute soll es, laut Wettervorhersage, regnen.

Die meisten Kraniche sind weiter gezogen. Kleine Grüppchen, das sind wohl die, die hier bleiben, durchwühlen die Äcker.
Habt ihr schon mal eine Storch auf einem Bein stehend, auf dem Eis gesehen? Es sah sah traurig und unlkig zugleich aus.

Hallo Gitta, den Regen haben wir wohl noch vor uns.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. März, 2001 - 08:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin, Steffi,
man sollte es kaum glauben, aber hier scheint die Sonne ... aber auch für uns ist Regen gemeldet. Ich werde jetzt also den Hund schnappen und die trockene Phase ausnützen.
:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. März, 2001 - 09:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Viel Spaß ... und trockne Füße
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. März, 2001 - 09:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hihihi, ... ich hab' doch Gummistiefel ... :)

Bis nachher!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. März, 2001 - 09:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

na dann ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. März, 2001 - 12:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen (ähmmm eher Mahlzeit).
Auch hier scheint die Sonne ! So richtig kuschelig warm ist es direkt *lach*.

Wie schön jeden Tag die Kranische zu sehen
*beneiddich*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 08. März, 2001 - 19:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

N 'Abend...
also heute war's ja fast schon wieder zu warm. Komme grade vom Großeinkauf wieder und kam ganz schön ins Schwitzen.
Jetzt gibt's erst mal Abendbrot.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 09. März, 2001 - 08:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo, einen schönen guten Morgen!

Selbst vom Wetter gibt 's heute nichts gutes zu berichten ... außer das die Luft vom Regen gereinigt, sehr gut riecht. Die Wolken hängen heute so tief, als wollten sie sich mit der Erde vereinigen. Diese dicke Grau flüstert mir zu, was willst Du im Büro, Dein Bett ist schön kuschlig, die Augen aufzuhalten lohnt sich noch nicht.

Der olle Einkauf steht mir auch noch bevor und das Schlimmste ist, ich brauche noch zwei Geburtstagsgeschenke, zwei unsere Freunde werden 40.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 09. März, 2001 - 08:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auch einen wunderschönen Freitag Morgen,

Wetter haben wir heute keines ... es ist so neblig, ich kann keines sehen. :)
Aber unangenehm warm ist es nach wie vor ... Kreislaufwetter.

Mmmh, Steffi,
Geburtstagsgeschenke kaufen gehört auch nicht grade zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Hoffentlich weisste wenigstens schon die Geschenkerichtung.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 09. März, 2001 - 08:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
gaaaaanz grau und warm, +9 Grad hier!

Die Vögel führen sich aber wie toll auf, versuchen wohl damit das Wetter zu beeinflussen....die scheinen sich nach dem Frühling genauso wie die Menschen zu sehnen......

Zum Einkauf muß ich auch noch Steffi und ich habe keine Lust......:(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 09. März, 2001 - 09:46:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meine erste Runde hab ich hinter mir, juhu, und da der eine grade sein Haus fertig hat und mit der Garten bzw. Terassenbegrüning beschäftigt ist wird er wohl zwei kline Kätzchenhängeweiden bekommen. Die habe ich schon, muss blos Waldi überhören, was der dazu meint. (er ist immer froh, wenn er nichts damit zu tun haben braucht, finde ich gemein, ich kenn' die doch erst seit 20 Jahren, er viel länger)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 12. März, 2001 - 08:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich werde mich jetzt mit dem Hund "bewaffnen" und mal eine Runde im Wald versuchen.
:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Sanders

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 11. März, 2001 - 21:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schon wieder ein aal in der reuse.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 13. März, 2001 - 07:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,

warm ist es und regnen tuts !
Also auf in den Arbeitskampf *smile*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 13. März, 2001 - 13:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo Marion,

tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, gesättigt, leckere Linsensuppe, noch etwas träge, bin ich Deinem Aufruf gefolgt, habe alles was ich noch an altem Kram auf dem Schreibtisch hatte weggearbeitet

Warm ist es auch bei uns, 15°C und die Sonne scheint. Die Vögel sind übermütig und unser Kater, der weiße braune Juliano ist krank. Er liegt in 'ner Kiste und pennt. Schon fast vier Tage. In der Nacht davor musste er ein Revier im Keller verteidigen. Ein fremder Kater wollte ihm den Platz streitig machen. Unser ZWEITER Kater hält sich immer raus, verduftet wenn's brennzlig wird.

Na, nun hat er ein Wunde unter der rechten Vorderfote und schläft sich gesund. Weitere Verletzungen konnte ich nicht entdecken, finde es aber merkwürdig dass er so lange daran kurt. Wir haben die beiden in den letzten Nächten eingesperrt. Den weißen hat's nicht gestört, aber dae braune wollte sich gestern Abend schon nicht einsperren lassen. Ich bin schon auf heute Abend gespannt, ob er sich "überreden" lässt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 13. März, 2001 - 17:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Steffi, der arme Juliano !

Vieleicht hat er sich durch die Wunde eine Infektion geholt, dadurch wäre erklärbar warum er so viel schläft ? Das schwächt den Körper ja ungemein..

Ja die Kriege unter den Katzen sind ganz schön heftig, da merkst nix mehr von den "Schmusetigern" *smile*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 13. März, 2001 - 19:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vorhin hat er schon mal 'ne kleine Runde gedreht, humpelt ganz schön, eigentlich geht er auf drei Beinen. Entzündet scheint nichts zu sein, keine Schwellung, keine Rötung und Fieber hat er auch nicht. Ist vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 13. März, 2001 - 19:34:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*lach*

Katzen könnten so was wie Frühjahrsmüdigkeit schon auch haben..aber ich glaube eher mal nicht *smile*

Da er kein Fieber, keine Schwellung oder Rötung hat ist es wahrscheinlich, dass die Wunde sehr tief war und der arme nun natürlich Schmerzen hat beim drauftreten.Darum lässt er es lieber bleiben.

Ach ja, mein Maunzi war ein wahrer Meister in der "verstellen" und "gehtsmirschlecht" Pose !

Würden Katzen Oskars einheimsen..er hätte glatt ein paar kassiert *lach*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. März, 2001 - 09:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gesten hatte ich zum ersten mal den Eindruck, dass er die erhöhte Aufmerksamkeit, die ihm jetzt zu Teil wird, genießt, seinem Humpeln noch ein Bisschen nachhilft. Sicher bin ich mir allerdings nicht, hat er noch nie gemacht, aber er hat nun schon so einige Jährchen auf dem Puckel und ganz dumm ist er auch nicht. Er lässt sich auch in den Keller und wieder raus tragen. Der braune hat sich gestern verdrückt, ist erst heute früh gegen 5:00 Uhr erschienen und hat uns mir seinem Gejaule geweckt.

GUTEN MORGEN!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. März, 2001 - 10:22:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
Deinem Kater gute Besserung Steffi.

6 Grad und viel Wind, ab und zu kommt die Sonne durch und dazwischen regnets....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. März, 2001 - 10:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Oh, danke, ich werde's ihm ausrichten

Die erste Schlappe auf dem Weg zum Heilbutt. Die Rolle, die aus Holz ist und Wasserfest gemacht werden sollte, hat sich durch das Öl mit dem sie getränkt wurde, total gewölbt; sie eiert.

Waldi ist depremiert, gibt aber noch nicht auf.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. März, 2001 - 11:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Waldi hat sich eine Multi aus Holz gebastelt oder wie meinst Du das Steffi?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. März, 2001 - 11:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So ähnlich, ich doch nur von einer Rolle gesprochen, eine Rolle mit Kurbel
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 14. März, 2001 - 13:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach so,
will er damit so wie die Norweger fischen, so ohne Rute, dafür mit Handschuh, ca.: 800 Gramm Grundblei, 0.90er oder 1.0er Nylon......?

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin