Beiträge bis zum 22. August 2000 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Der Fisch im Wasser » Das Archiv von "Der Fisch im Wasser" » Das Jahr 2000 » Beiträge bis zum 22. August 2000 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 28. Juli, 2000 - 22:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, da währen wir!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

just&frau

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 28. Juli, 2000 - 22:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

jupp, wir auch ..., kann ich dich einen mom mit meiner frau allein lassen ..??, grins
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 28. Juli, 2000 - 23:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na klar, dies ist der strang der so über alles mögliche geht, bestimmt noch etwas wirr und lange nicht so hektisch wie ein Chat, eben ein forum und so.........
Bin gerade konfirm dabei Euch zu verlinken.
Gleich unter Angellinks..........
;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just&Frau

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 28. Juli, 2000 - 23:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi, Beko, sei nicht böse, aber bei unserem Uraltcomputer und den ewiglangen Ladezeiten, dauert uns das hier zu lange. Wir werden uns ausgiebig hier bei Dir informieren. Und sehen und lesen wir uns am nächsten Freitag wieder im Chat??? Wir würden uns freuen. Ansonsten haste ja glaub ich unsere Mail-Adresse, wenn Du Dich mal rühren möchtest. Ciao, mach´s gut und ganz viel gutes Wetter, damit die Fische wieder besser beißen. Frau Just. (Just ist grad mit dem Hund Gassi.)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 28. Juli, 2000 - 23:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hir regnet es zur Zeit tierisch.........
Tschau und Gruß
;-))
Beko..
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 28. Juli, 2000 - 23:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

........und viel Spass beim Stöbern.......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi (Steffi)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 31. Juli, 2000 - 12:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo, einen schönen guten Tag,
melde mich wieder zurück, der Alltag hat uns wieder. Eine Woche Urlaub ist einfach zu wenig, aber immer noch viel besser als gar keiner.
Es war sehr schön, das Wetter bot uns von jedem etwas, außer einem Sturm, der uns ersparst blieb, die Temperaturen waren angenehm (19° – 24 °C).
Mich als Angler zu bezeichnen, wäre zu nicht richtig, aber ich war jeden Tag mit draußen, und habe einige Fische gefangen. In Gesprächen mit anderen stellte sich heraus, in dieser Woche wollten die Fische nicht so richtig an den Haken. Es wurde wenig bis gar nichts gefangen. Ich kann das natürlich nicht bestätigen, für mich war es ein voller Erfolg.

Auf der Rückreise, an eurer Autobahnabfahrt, Beko, konnten wir der Versuchung euch ein paar Makrelen zu bringen, doch wiederstehen und fuhren den Stallgeruch witternd, ohne weiteren Halt nach hause.

Später dann mehr. J
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Meta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 31. Juli, 2000 - 21:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

(So Beko ... du kannst wieder ...)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 31. Juli, 2000 - 22:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Steffi,
willkomen "Zuhause"!
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe konnte ich nicht posten, Server hatte Probleme........
Dachte schon ich bin zu blöde oder hab etwas beim ändern vermurckst!
Meta iss auch nochmal durchgegangen,(danke Meta), nu geit dat allwedder .
So hat sich einiges, Eure Reise betreffend, schon erledigt.
Konnte Deinen Bericht ja gerade lesen.
Glückwunsch zu den ersten Fischen für Nadine und Dich(Das waren doch nicht die letzten, oder?)
;-))
Gruß an die Familie, Beko
(*Schwupp, rübergeh und mit Gubby einen Riesling mit Brat- Leng in Mehl und Brot verköst.......*)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko (Beko)

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 01. August, 2000 - 16:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schade eigentlich,
Rene und Scholli scheinen schon die Nase voll vom Forum oder Angeln zu haben! - oder die beiden sind in jeder freien Minute am Wasser.........
und nehmen sich keine Zeit für`n PC!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Eckhart

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 07. August, 2000 - 13:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi....
Und siehe da du bist fleißig am, wie nennt man das in neudeutsch.. Klauen.. Ich habe meine Rezepte bei dir gefunden ! Das kostest was ! die nächste Meerforelle ist zur Hälfte meine ! Blau, mit viel Zwiebeln... (*g*) Wie hat sie geschmeckt ? Ich hatte noch keine... *schade*

Schöne Woche noch, Gruß Eckhart
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 07. August, 2000 - 14:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Eckhart,
klauen ist ein hartes Wort zumal ich es Dir, b.z.w. Marion am Mittwoch, 2. August 2000 23:26 per E-Mail mitgeteilt habe.
Ohne Reaktion werte ich das als Zustimmung!
Wer nicht?

Wenn Du es nicht wünscht, Deine Rezepte, b.z.w. einen Link zu Deinen Rezepten von einer meiner Sites zu legen, werde ich den Link natürlich sofort entfernen!

Gruß auch an Marion,
Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Wolf Larsen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 07. August, 2000 - 18:04:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wo ist denn dieser Link?

Ich liebe Forelle.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 08. August, 2000 - 08:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Wolf, Du liebst also Forellen!
Haben wir noch etwas gemeinsames.....nicht "nur" ein Board

Zur Frage,
in der Navigationsleiste auf links klicken und dann unter "Angellinks" wirst Du die Rezepte, unter anderen auch die von Eckhart finden.
P.S. Ich mag sie so am liebsten :
1. Einfach in Mehl mit Salz und Pfeffer schön knusprig gebraten.
2. In Alufolie mit Kräutern, Butter und frischen Lauchzwiebeln im Ofen gegart..............
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Wolf Larsen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 08. August, 2000 - 20:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Meinst du in 1. normales Weißmehl?

Wenn ja, muß ich das mal probieren. Wenn nein, probierst du zuerst, und erzählst dann, wie's war. ;-)

2. hab ich schon oft gehört, aber noch nie selber gemacht. Auch noch nie gegessen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 08. August, 2000 - 21:09:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Äh, WIE liebst Du denn Forelle?

Du wirst doch wohl nicht zu lange auf dem Wasser, so ganz allein, gewesen sein Captain?

;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Wolf Larsen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 08. August, 2000 - 21:31:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Komm mir nicht auf dumme Gedanken! ;-)

Forelle bevorzuge ich gebraten. Mit, oder auch ohne Paniermehl. Deshalb die Frage.

Schelm.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 08. August, 2000 - 22:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

;-))
Auf dumme Gedanken kam ich erst einen Augenblick später....
Hab noch überlegt ob ich den Beitrag noch etwas ändern soll....?

Natürlich mit normalem Weizenmehl und noch ergänzend zu 2, anstatt der Kräuter kannst Du auch Kräuterbutter nehmen.
Schmeckt klasse!

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Wolf Larsen

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 08. August, 2000 - 22:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab noch überlegt ob ich den Beitrag noch etwas ändern soll....?

Ach wo. Worüber hätte ich denn dann schmunzeln sollen? ;-)

Natürlich mit normalem Weizenmehl und noch ergänzend zu 2, anstatt der Kräuter kannst Du auch Kräuterbutter nehmen.

Werde beides mal ausprobieren. Und wehe das schmeckt nicht.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 08. August, 2000 - 23:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Doch, doch, siehe auch..
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Hippel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 11. August, 2000 - 15:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sorry, ich mag gar keinen Fisch!!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 11. August, 2000 - 16:10:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
selber schuld, kannst nur Du was dafür Hippel!
(Den Du sonst essen würdest, ess ich dann!)
;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 14. August, 2000 - 22:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Beko,
Zum Essen mußt Du erst mal welche fangen !!!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 15. August, 2000 - 07:21:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Dazu hab ich im momment leider keine Zeit, erst mal muß ich den Umzug und alles drum herum erledigen............

;-((
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 20. August, 2000 - 00:59:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Justus!
Das Leid kenn ich.....
Große Streamer, auf Hecht oder/ und Zander, überhängender Steinschüttung, Strauch oder Baum, gaaaanz elegant in Busch "gelegt", *PENG*.
!
.............
:-(
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Justus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 20. August, 2000 - 23:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die kommende Woche sind wir "kindfrei", wollten heute abend auf Aal, kaum das wir aufgebaut hatten, zog ein Unwetter daher, sowas hab´ ich schon lang nicht mehr gesehen, ein Wetterleuchten - sensationell. Als der Wind in unsere Richtung drehte und die Schwärze zu uns her zog, haben wir lieber eingepackt. Wenn's klappt, fahren wir morgen an den Main und versuchen's mal auf Zander, vielleicht kriege ich´s ja endlich mal geregelt, schmunzel ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Justus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 22. August, 2000 - 00:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wir waren nicht am Main, es herrscht immer noch S..wetter, also haben wir uns hier vollregnen lassen, haben ein bissel auf Aal gefischt. Nass bis auf die Knochen habe ich eine Bachforelle mit ca. 36cm gefangen und Gitta eine Bachforelle, auch ca. 36cm und zwei schöne Aale, beide jeweils ca. 60cm ..., den Main heben wir uns für schöneres Wetter auf ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 22. August, 2000 - 22:16:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus Justus, schöner Lohn.
;-)
(Stell Dir mal vor: .....bis in die Knochen nass, 1 Wobbler und 2 Spinner verloren und als Schneider durchgefroren, etwas hämische Freude in den Augen deiner Frau, langsam anfangend sich aus der nassen Kleidung schälend "Naja, ging so" auf die Frage "Na, war`s nett" deiner Frau im Flur antwortest.....)

nicht am Main, es herrscht immer noch S..wetter, also haben wir uns hier vollregnen lassen, ........
;-)

An der Trave ist das Wetter gut, hab,(Der Umzug! -Soll am kommenden Wochenende vollzogen werden.......), leider etwas wenig Zeit....alles andere kommt auch zu kurz......

Gruß, Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Justus

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 23. August, 2000 - 00:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kaa Dhema (kein Thema ...) wie der Frange so sacht, sieh erstmal zu, das Du Deinen Umzug über die Bühne bringst. Heute waren wir nochmal gemeinsam Aalfischen (Tochter ist ja eine Woche bei der Oma ...), diesmal hab ich zwei Aale, einer um die 60, der andere könnte an die 70 sein, muss ich aber erst noch genau messen. Köder = Bachforellenrogen, von meiner gestrigen Bachforelle.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin