Beiträge bis zum 03. März 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der März 2001 » Beiträge bis zum 03. März 2001 « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Sender Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 26. Februar, 2001 - 18:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also, so langsam ist der nicht nur lästig, nein, das grenzt ja schon langsam an Hausfriedensbruch!

Normalerweise gehöhrt das ja in die Witzecke.........

Aber, lest mal um Euch ein eigenes Urteil über diesen "besonderen(sonderbaren?:)) Saubermann" zu bilden:

----- Original Message -----
From: Peter HW Kamin
To: Beko@bekos-anglerforum.de
Sent: Monday, February 26, 2001 5:23 PM
Subject: Freue Dich lieber ?


Hallo Beko !
Du kannst ja schreiben , was Du willst! Aber musst Du immer ungefragt Beurteilungen abgeben ?
Jeder hat seinen eigenen Stil . Gottseidank ist auch nicht jeder Angler ein Internetas.
Nicht jeder hat es erlernt Manch einer , der tolle Seiten sein eigen nennt, ist vielleicht ein miser Angler, der ständig seine Madendosen im hohen Gras versteckt Glaube es mir, ich habe genug erwischt, die mit den teuersten Ruten und Rollen und den nobelsten Schlitten , nicht widerstehen konnten und untermaßige Fische eingepackt haben. Dann kam Peter and fishing war out.
Was verstehst Du unter einer schicken Homepage? Ich kenne nur schicke Frauen.
Was ist unnötiger Schnickschnack? Was sind klasse Beschreibungen? Was heißt sehr gut geschrieben? Ist jeder Mensch ein Schriftsteller. Zeigt jeder Herz, der ein Herz hat? Manchmal sagen Leute mehr, die nichts sagen.
Peter HW Kamin aus Goslar im Harz
Petri heil !
Peter
peterhwkamin@cymes.de
peterhwkamin@t-online.de
http://members.cymes.de/peterhwkamin/index.htmt
26.02.2001 um 09:46:33
E-Mail: Beko@bekos-anglerforum.de
Name: Beko
Inhalt der Mitteilung: Hallo •••••, klasse Beschreibungen, sehr gut geschrieben, ich habe richtig Lust bekommen mich dort mit meinem Angelzeug "hinzubeamen"! Sehr schnelle Ladezeiten, kein unnötiger "Schnickschnack", schade nur, daß die tollen Bilder nicht auch in einem größeren Format anzusehen sind...... Du hast rundherum eine schicke und informative HP um, über und für das Angeln geschaffen, da können sich viele ein Beispiel dran nehmen, Gruß und Petri, Beko. ;-) http://www.bekos-anglerforum.de/

Peter HW Kamin aus Goslar im Harz
peterhwkamin@cymes.de
peter_kamin@yahoo.de
peterhwkamin@t-online.de
http://members.cymes.de/peterhwkamin/index.htm

Neid würde ich das nennen!....und über dem sein Urteil bin ich erhaben, ein Pickel am Ar.... ist mir genehmer als seine ständigen Spam`s!!!!

*Seufz*

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 08:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
bei -4,5° und trocken.

Wie aus dem Vatikan bekannt wurde ,will Papst Johannes Paul 2 den heiligen Isidor von Sevilla zum Schutzpatron der Internetnutzer ernennen.

Na dann wissen wir ja wenn wir um Hilfe anrufen können.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 08:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Krachend kalt hier, satt minus zweistellig - das lässt Freude aufkommen, auf unsere Rutten-Expedition näxte Woche an den Walchensee, leider ist hohe Lawinenwarnstufe, aber ich schätze, den grössten Teil werden sie runtergesprengt haben, bis wir kommen ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 10:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Morjen,
Kind hat heute noch frei, da ist gammeln erlaubt und länger schlafen sowieso. :)
Jetzt werden wir erst mal gemütlich frühstücken.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 10:45:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
hier sind es 4 Grad minus, Nebel ohne Ende, die Sonne scheint und die Luft steht.......


...jaja, der heilige Isodor
*grins*


Just, Du gehst doch wohl nicht bei 12 Grad minus auf Rutte, oder?

Da bietet sich doch Eisfischen mit Zocker auf Barsch an........:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 11:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zum Fischen einen Lawinenpieper mitnehmen das währe auch nicht schlecht.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 13:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Doooch Beko, exakt diese Temperatur hatten wir auch vor 2 Jahren. Hat uns nicht weiter belastet - alles eine Frage der Kleidung, war das Jahr, als ich meine grosse fing ...
Hab' grad mit Walchensee telefoniert, die Strassen sind tlw. wegen Lawinengefahr gesperrt, möglicherweise müssen wir über Garmisch fahren, um überhaupt nach Walchensee zu kommen ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 13:03:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Joo Michel, so ähnlich darfst Du Dir das vorstellen ..., wir sagen unseren Wirtsleuten meistens Bescheid, an welchen Platz wir in etwa gehen, damit sie wissen, wo sie später graben müssen ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 18:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Just!Ist es eine Katastrophe das ich einen mänlichen hecht in der schonzeit letzten samstag mitnehmen MUSSTE!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 19:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi Udo, ich weiss nicht, wie in Deinem Bundesland die Bestimmungen sind.
In Bayern musst Du einen nicht mehr lebensfähigen Fisch mitnehmen, auch wenn er untermassig ist, oder in der Schonzeit gefangen wurde. Dies ist schon seit einigen Jahren gesetzlich geregelt.
In Hessen z.B. mussten bis vor einigen Jahren Fische, die unter solchen Bedingungen gefangen wurden, allerdings getötet, zerstückelt und dann ins Gewässer zurückgegeben werden.
Diese Lösung halte ich aber für absoluten Unsinn, da sie m.E. dem Gewässerschutz widerspricht, denn Du gibst einen Kadaver in das Gewässer zurück, der im Schlimmsten Fall Krankheiten verbreiten kann. Auch der §1 des Tierschutzgesetzes darf bei solchen Forderungen angezweifelt werden, Stichwort Töten ohne anschliessende sinnvolle Verwertung. Und letztendlich halte ich eine solche Vorschrift für moralisch verwerflich.
Aber egal, wie meine Meinung dazu ist, Du musst Dich an die Bestimmungen Deines Bundeslandes halten. Es nutzt Dir nämlich nichts, wenn Du Dich zwar moralisch richtig verhalten hast, aber dann trotzdem vor dem Kadi landest, weil Du ein Gesetz gebrochen hast.
Ich persönlich halte die bayrische Lösung für die Beste, allerdings ist dazu ein Vertrauensvorschuss des Gesetzgebers gegenüber den Fischern nötig, nämlich dass der Fischer nur in solchen Ausnahmefällen untermassige bzw. geschonte Fische mitnimmt.

Irgendwie habe ich den Eindruck, ich erkläre immer zuviel und zu lange, meine Ausführungen nehmen jedesmal ein ziemliches Ausmass an ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 19:17:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wo Helmut ist und wie's ihm geht wüssten wir auch gern, Udo. Leider meldet er sich nicht mehr.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Februar, 2001 - 08:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen schönen Aschermittwoch Morgen.

na alles fit? Oder brummt der Schädel?
Bei uns ist's ganz schön frostig, da erfriert jeder Kater sofort.
:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Februar, 2001 - 08:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
hier sind es 1Grad minus, bewölkt und Windstille.

Ich habe gestern den ganzen Nachmittagtag bis spät in die Nacht am PC gebastelt, nicht an meinem, am PC für den Lütten, nachdem ich ihn zusammen hatte, scheint die Festplatte einen "Knacks" zu haben, nach dem Install beim Neustart findet er diverse Treiber nicht mehr.......und jedesmal einen anderen bis er sich "aufhängt" und nix mehr geht ausser Abbruch........

Mist!

Ich werde es nachher nochmals versuchen ihn zum laufen zu bringen...........

Irgendwie habe ich den Eindruck, ich erkläre immer zuviel und zu lange, meine Ausführungen nehmen jedesmal ein ziemliches Ausmass an ...

Nö Just, den Eindruck habe ich nicht, als informativ sehe ich das, danke!:)

Ich finde das in beiden Regelungen Vernunft steckt, in der Bayrischen mehr als hier.


@Udo:
Tja, ich finde es auch schade, daß Helmut sich nicht mehr hier lesen lässt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Februar, 2001 - 08:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Gitta,
willst Du etwa raus zum Laufen Gitta?

*Brrrrrrrrrrrrrrrr*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Februar, 2001 - 09:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nene, Beko,
nix Laufen, das täte meiner Lunge nicht gut. Aber mit unserer Hundedame muß ich ja wohl oder übel, auch wenn ich lieber drin bliebe. :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Februar, 2001 - 20:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich find just seine beiträge herrlich.Es macht Spaß die zu lesen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Februar, 2001 - 20:47:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Äh, danke Udo - da werde ich ja rot ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michel

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. März, 2001 - 06:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,
noch haben wir es trocken bei -1,2°Grad.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. März, 2001 - 07:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing, nicht mehr ganz so kalt bei uns, -6° bis -7°C vielleicht, noch ein Tag und der Rest von heute (oder 1 T.u.d.R.v.h., wie's bei der Bundeswehr hiess)...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. März, 2001 - 13:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
4,5 Grad, nur Wolcken und Windstille....

Ähhhh Just, was heißt denn das?

(Ich war nämlich nie beim Bund.......:))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. März, 2001 - 13:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... 1 Tag und der Rest von heute ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. März, 2001 - 15:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Aha, es geht wieder - Sch... Puretec, bei uns gingen auch Gästebuch und Counter nicht ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. März, 2001 - 17:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jo, ich war auch echt entsetzt, ...........ging ja auch schon wieder vieeeel zu lange gut!

;-)

Nun, daß lachen ist mir heute Morgen auch echt vergangen, ein kleiner trost war ja immerhin, daß Puretec auch nicht online war.......leider waren die Stunden vor mir wieder da.....hätt ich aber genauso gemacht, wenn ich an deren Stelle gewesen wäre.........
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. März, 2001 - 17:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nun möchte ich noch was nachholen, ich/ wir wünschen unserer Gitta alles Gute zum Geburtstag, mögen alle ihre Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen in Erfüllung gehen!

*einendickenkussundganzfestdrück*


.....und so langsam gehen wir auf die 10.000 zu, vielleicht ja schon zum ersten Geburtstag unseres Forums, zum 01.04.2001!

Ist aber nicht so wichtig, Qualität vor Quantität.....oder nicht?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. März, 2001 - 17:50:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ooch, Beko ... dankeschön !!! Das ist aber lieb. :)
*halbekäsesahnedurchdencompischieb*
... oder mögt Ihr lieber ein Gläschen Sekt?

Tja, das mit Puretec war ja wohl ein Ding. Da ging ja garnüscht mehr. Wenn's bei denen rumpelt dann aber richtig. Glücklicherweise war's ja "relativ" schnell behoben.

Auf die 10.000 ... nu, da zieh' ich mal meine Laufschuhe an und renne mit ... vielleicht wird's ja so gaaanz zufällig ... :) :)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. März, 2001 - 18:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich gönn es jeden.......:)

Ich nehm beides, erst die Käsetorte und danach den Sekt!(....so bescheiden wie ich nun mal bin Gitta, danke!:))


Soooooo genervt bin ich eigentlich nicht über den erneuten Ausfall, Mühe geben müssen die sich ja schon wg. der eigenen Domain und nachdem ich den Obermacker wegen seiner zynischen Bemerkung bei/ in einigen großen Foren, den Ausfällen wg. meiner schönen und öffentlichen Anprangerungen lächerlich gemacht habe, war ich natürlich einer der letzten Domainen, die wieder online gehen "durften"......*grins*

Nun, auch ich bezahl mit sein Gehalt und wenn er meinte mir zynisch zu kommen, belustige ich mich und andere damit.........was ja auch so war!

Diesmal habe ich mir (fast)jeden Kommentar gespart und es einfach auf mich zukommen lassen........ging auch ohne Mecker und Bekos Anglerforum ist nu auch wieder ohne Einschränkung online! :)

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin