Beiträge bis zum 22. Februar 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der Februar 2001 » Beiträge bis zum 22. Februar 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 09:22:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen liebe Gitta,

*bewunder* diese Sportlichkeit, ich schnauf schon wenn ich Treppen steigen muss *lach*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 10:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hab ich grad im Radio gehört:
Was sind Angler die immer hoch in die Luft gucken?
Hochseeangler!!!


Guten Morgen,
nach einer stürmischen Nacht ist alles trocken hier und mit jetzt fast 5°C auch nicht kalt.

Das baut manchmal auch Streß ab........

die Betonung liegt auf manchmal, im Moment aber wohl nicht so ganz
Noch mal, die goldene Truhe ist im Spinnenwald in der Spinnenhöhle nicht in der Spinnenmonstergruft.

Ja Gitta, ich laufe ab und an auch mal ganz gerne, aber so konsequent kann ich meinen Schweinehund nicht überzeugen.

Was gibt’s, denn heute in der Kantine, Marion, ich weiß noch nicht was ich heute auf den Tisch bringen soll, will.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 10:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*smile*
Gemüsepflanzerl und Süsskartoffelauflauf

Morgen:
Currywurst und Pommes
Freitag:
Gedünsteter Seelachs auf Gemüse und Estragonsouce

Was dabei ?

Bei dem Wetter wäre ne dicke Kartoffelsuppe mit Würstchen und Brot nicht schlecht, das würde ich heute kochen *danachwäremir*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 10:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auf einer Diablo II Seite habe ich eine Antwort gefunden, die meiner ähnelt
Im Spinnenwald gibt es zwei Dungeons. Vielleicht warst Du ja im falschen (okay, der heisst nicht "Die Spinnenhöhle", aber im Eifer des Gefechtes übersieht man sowas ja mal)?


Vielleicht fragst Du LaConn mal so. Er geht nicht so gern an meinen Rechner.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 10:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier noch was:
such mal nach ner anderen höhle, ich habe auch zweimal das falsche durchgespielt. bis mein bruder es mir sagte. zur hilfe: das dfalsche heißt: spinnen-monster-gruft, das andere spinnenhöhle!


(Eigentlich sollte ich ja arbeiten :-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 11:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Freitag hört sich aber gut an. Kartoffelsuppe ist auch nicht schlecht. Aufläufe mag ich auch gern.
Na mal sehen, Dir schon mal im voraus einen guten Appetit
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 11:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Auf Freitag freu ich mich auch schon, ich liebe ja Fisch !!

Schau mal in den Rezepten, da ist ne Menge was "gedünstet" wird. Allerdings habe ich das nicht mehr davor geschrieben sondern gelöscht und dahinter dann "gedünstet".

Also nicht "gedünstete Forelle" sondern "Forelle gedünstet". Dachte man sucht ja eher zuerst nach der Fischart und dann erst nach der Art der Zubereitung .
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 12:25:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hollo, Ihr Zwei,

na, Ihr macht mir ja Appetit. :)

Bin ordentlich durchgepustet nach Hause gekommen. Steffi, das mit dem Schweinehund ist erstaunlicherweise kein Problem. Hatte ich mir übler vorgestellt, aber vielleicht liegt es an den sichtbaren "Erfolgen".

Bei uns gibt's heute Bratwürste mit Kartoffelbrei.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 13:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bei uns ist wegen der Kinder noch immer Schonkost auf dem Programm.

Schön Dich mal wieder hier zu lesen Gitta:)

La Coon habe ich eben ein E- Mail gesendet, danke Steffi.

Ach ja, hier haben wir Sonne und fast Sturm bei 8°C.

Habt ihr das hier schon mal gelesen?:http://www.bekos-anglerforum.de/newboard/discus/messages/1161/1161.html
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 14:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi, Beko,

hat es nur die Kiddies erwischt oder seid Ihr auch betroffen. Scheint allgemein "Kotzeritis" umzugehen ... hier im Ort fängt's auch grad an. Hoffentlich bleiben wir verschont.

Den Link muss ich noch mal genauer lesen, hatte ich vorher nur mal kurz überflogen.

:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 21. Februar, 2001 - 15:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Richtig eigentlich nur den Lütten, der Große ist OK und genießt PC und TV ab Mittag und der Rest ist nur etwas betroffen, so grummeln im Bauch etc.....


Jo, da habe ich eine Menge an Hintergrundinformationen zum lesen reingestellt, so schnell geht das leider nicht..


;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 08:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen an alle.
Bin ich heute der Erste der postet???
Dann Bin ich aber erstaunt, sonst seid Ihr doch schon gegen 7.00 Uhr aktiv.
Na egal, ich habe auch keine Zeit, wollte nur zeigen das es mich noch gibt. Ich schreibe zwar derzeit wenig, bin aber regelmäßig am lesen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 08:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen,

heute bin ich nicht so schnell *lach*

Es regnet bei uns, brrrr, unangenehm.
Bin heute ein wenig später in die Arbeit gekommen daher schreib ich jetzt erst *lach*
Der Ring ist voll von verwirrten Autofahrern, kaum regnet oder schneit es drehen viele irgendwie durch *kopfschüttel*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 08:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Euch auch einen guten Morgen,

ich habe mich schon gewundert, ist so stille hier.
Sonst mache ich den Rechner an und kann erst mal lesen .... aber heute!

Und Rudi, bist Du schon fündig geworden? Was ist denn das für ein tolles Vehikel was Du da suchst?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 09:15:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin,moin, zusammen!
Hier haben wir heute 1,5 Grad und Wind und Schnee, der nicht liegen bleibt.
Müssen gleich mit den Kiddies los in die Stadt...
Faschingsvorbereitungen treffen....
Bis später!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 09:22:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gerade hat es angefangen zu schneien...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 09:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das war aber ein kurzer schneller Auftritt!

Wie geht's euch? Na auf alle Fälle, viel Sass bei den Vorbereitungen, die meist das Beste am ganzen Fasching

Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 14:41:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

SERVUS!Weiß einer ob Metallica den Grammy gewonnen hat oder nicht?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 18:16:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wäre schön..eine meiner Lieblingsbands!
NOTHING ELSE MATTERS!! Schöner Walzer!
Ganzen Tag draußen gewerkelt....Schnee,Regen und Wind bis 6 Stärken. Aber auch Piz-Buin!
Tja Kodag, Samstag in der Tanzschule Fasching- Helau Aalaaff oder wie heißt das?? Wird bestimmt 'ne mordsgaudi
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 18:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Und ob Rolf ! Dann hat es Beko wieder im Kreuz und sagt..das war die Waschmaschine *smile* Beim Einladen der Wäsche...hihi.

Hast Du einen Sonnenbrand bekommen weil Du Piz-Buin gebraucht hast *smile*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 18:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Walzer(#g#)?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rolf

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 18:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nööö...ab und zu hat die Sonne gescheint, und Arbeit sein lassen und Gesicht in die Sonne!!! Ahhhh schön.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 19:06:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Also ein ganz wenig gebräunt *smile*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 20:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich wünsch' mal einen schönen Abend ... der ganze Tag war ein wenig durcheinander. :)
Das Kind hat Faschingsferien bis Faschingsdienstag. Helau und alaaf ... oder so. :-)
Bin grade mit dem Schreiben der Kassenberichte für den Angelverein und die Vereinsjugend fertig geworden. Sch...-Zahlensalat.
Aber als Schriftführerin muss ich da halt durch. *seufz*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Kodag

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 22. Februar, 2001 - 21:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Arme Gitta!
So ist das mit der Vereinsmeierei....
Ganz frei davon sind wir ja auch nicht.
Anglerverein, Feuerwehr und Vogelschießerbeirat, der die ganzen Kinderfeste hier auf dem Dorf veranstaltet....
Kann Dir beim Zahlensalat nicht der PC ein wenig helfen???

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin