Beiträge bis zum 02. Februar 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der Februar 2001 » Beiträge bis zum 02. Februar 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 07:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Leute, dicke Flocken fallen vom Himmel, bei leichten Plusgraden (ca. +1 bis +2°C) - heute ist letzter Tag der Hechtsaison, vielleicht pack' ich's heute nachmittag nochmal ...
Februar ist der "stadeste" Fischerei-Monat im Jahr, Hechtschonzeit beginnt, Bachforelle hat noch Schonzeit und wenn man auf Barsch blinkert, muss man leider bei uns immer damit rechnen, eine von beiden Fischarten ans Eisen zu bekommen ..., deswegen lass' ich's lieber ...
Vielleicht probier' ich's, wenn's steigt, mal mit der Fliege auf Aitel ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 08:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Gten Morgen zusammen,
hier in München fängt es an, ganz leicht zu schneien. Ist auch nicht kalt bei uns...

Justus, hoffentlich hast noch was in der Gefriertruhe :-)))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 08:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guuuten Morgen ...
so ab und zu hat das Hausfrauendasein durchaus seine Vorteile.
ICH gehe heute Vormittag noch ein bißchen Hechte ärgern. :)
*schönentaganallewünsch*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 08:33:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin, 1,5°C und ein bißchen Schnee!

Gitta und Just: Ich wünsche Euch Erfolg am letztem Tag,

Petri Heil!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 09:09:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Viel Erfolg!

Gitta gehst Du vor Just und schnappst ihm die Fische weg, oder hast Du Urlaub Just ?


Hier ist es bedeckt, Bodenrfrost und 1,5°C. Mir ist kalt! Wenns kälter ist ist mir wärmer.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 12:43:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin jetzt vormittags los. Mein Männe "darf" ja arbeiten.
Das Wetter war toll ... in der Sonne schon richtig warm.
Gefangen habe ich nix, aber eine Forelle habe ich am Wehr springen sehen, das war auch toll.
:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 14:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hätte ja ruhig mal einer anbeißen können!

Sonnenmäßig passiert hier gar nichts. Die Wolken ziehen vorbei, langsam und gemächlich. Ab und zu ist auch ein Bisschen Blau vom Himmel zusehen, aber Sonne, nee.
Was Vormittag minus Grade waren, sind's jetzt im Plus.
Vor lauter Verzweiflung, kalte Füße und so, habe ich einen schönen heißen Glühwein getrunken,
nu is mir etwas wärmer (wer weiß für wie lange ;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 15:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

JA SERVUS . ICH BINS , UDO.HAB MICH LANGE NICHT MEHR BLICKEN LASSEN.WEIL ALLE IN DIESER RUBRIK (ÜBER PETRUS...)WAREN.UND DIESE RUBRIK FIND ICH LANGWEILIG.SO DISKUSIONSTHEMEN FAND(FIND) ICH NOCH AM BESTEN.BIS DANN!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 31. Januar, 2001 - 17:46:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Udo, schön Dich mal wieder zu lesen. Momentan habe ich recht wenig Zeit. Ich war heute noch mal Hechtblinkern, leider kein Biss bei ablaufenden Hochwasser. Damit ist die Hechtsaison 2000 beendet, ab morgen ist Schonzeit.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. Februar, 2001 - 07:40:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schneefall bei ca. minus 3-5°C, die Fahrerei war nicht so berauschend.
So, jetzt ist der Monat des Jahres gekommen, in dem Notwendige Überholungen und Reparaturen am Gerät vorgenommen werden. Ich werde mich also abends hinhocken, Rollen ölen, Ruten überprüfen, Fliegen und Vorfächer binden, sonstige Basteleien vornehmen - kurzum, unser Gerät auf die kommende Saison vorbereiten, denn in 4 Wochen geht's an den Walchensee zum Ruttenfischen ...
Die HP ist jetzt soweit wieder auf dem aktuellen Stand, meine "Internetpräsenz" wird also in der nächsten Zeit etwas zurückgesteckt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Rudi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. Februar, 2001 - 09:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es schneit. Endlich bekommen wir hioer oben im Norden auch mal was ab. Aber es taut bestimmt schnell wieder weg.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. Februar, 2001 - 14:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Udo, grüß Dich, schön mal was von Dir zu lesen.
Ich habe nichts dagegen wenn Du dich mal der "Jungangler" annimmst, leg einfach los, wir alle werden Dich dabei unterstützen.
Natürlich kannst Du mir auch Deine Vorstellungen mailen........
Alles kein Problem und 100%te Diskretion ist selbstverständlich. Ich habe Dir ja schon einmal angeboten, daß ich Dir ein Postfach einrichte z.B. : Udo@bekos-anglerforum.de.
Das Angebot steht noch immer......

Petri,
Beko

Tja Rudi, hat ja nicht lange angehalten, wie vorauszusehen....
An ALLE!
Ich habe noch haufenweise Freikarten für die 2te Kieler Fachmesse für Fischer, Jäger und Angler vom 09.02.01 bis zum 11.02.01 in der Ostseehalle Kiel.
Jeder kann sich, so viele er mag, bei mir abholen, natürlich völlig unverbindlich...............
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. Februar, 2001 - 15:05:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Übrigens, mich hat es schwer erwischt!
Ich habe gestern die Waschmaschine füllen wollen und bück mich um den Rest aus dem Korb zu nehmen, da macht es "krgsnurps" und ich komm nicht mehr hoch!
Nun, ich war eben gerade bei meinem Hausarzt, nach der Untersuchung teilt er mir leicht schmunzelnd mit , daß es sich um eine typische "Hausfrauenkrankheit " handelt.
Nun, Erst hat er mich bös eingerenkt, hat geknackt ohne Ende, mal links und mal rechts, danach gabs ne Spritze in den Po und ein paar Tabletten......
Nu lieg ich nicht mehr wie ein Käfer auf dem Rücken, nu sitz ich wie ein Affe mit nem Besenstiel im Po vorm PC!

*nixgrins!!!!!!*

*jammer*

Also Mädels und Jungs, passt auf bei so was, geht lieber Fischen..........!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. Februar, 2001 - 15:14:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tja, wie war das mit dem Schaden, der jeder Beschreibung spottet? :)
(Nein, ich hab' doch garnicht gelacht. *mmmmpff-undhandvordenmundhalt*)

Sorry, ich wünsch' Dir latürnich, dass Du schnell wieder fit wirst. Hexenschuß ist was scheußliches.
*bekomalordentlichbedauer*

:-)))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

albert von bieren

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. Februar, 2001 - 16:51:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

An ALLE!
Ich habe noch haufenweise Freikarten für die 2te Kieler Fachmesse für Fischer, Jäger und Angler vom 09.02.01 bis zum 11.02.01 in der Ostseehalle Kiel.
Jeder kann sich, so viele er mag, bei mir abholen, natürlich völlig unverbindlich...............
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
jo gute besserung
wo hast du denn soviel karten her beko?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. Februar, 2001 - 17:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....einfach so von einem guten Bekannten "geschonken gekrochen"......
Soll aber dabei ausrichten, daß dies auf meine Vorstandstätigkeit im Verein zurückzuführen ist...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

udoS.

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. Februar, 2001 - 18:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das hab ich irgendwie verpasst... wie Jungangler?...posteingang?...100%
erklär bitte mal...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. Februar, 2001 - 19:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Du sendest mir ein mail mit Deiner E- mail Adresse und ich richte Dir einen Account hier ein.
Nur ich, niemand anders, kennt dann Deine/ die Adresse Deines Onkels, nur....Udo@bekos-anglerforum.de,(...die von Deinem Onkel bleibt geheim und nur mir bekannt!), kannst alles machen, erhälst die Rechte eines Moderatoren, erst mal nur bei den Junganglern, was Du dann los lässt, wird die Zeit zeigen...........
Unterstützung erhälst Du von uns allen, garantiert!

Ist das etwa was für Dich?

.....dann melde Dich mal, am bestem in diesem speziellen Fall via mail!

Bekos Anglerforum!

;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. Februar, 2001 - 05:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Einen schönen guten Morgen,

es schneit (schon wieder) oder immer noch.
Aber kalt kommt es mir nicht vor, allerdings habe ich Tiefgarage und muss nicht kratzen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. Februar, 2001 - 07:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Gemeinde, hier schneit's, was der Himmel hergibt, Temperaturen um den Gefrierpunkt - und damit nicht genug, die Amis meinen auch noch, irgendwelche Einheiten verlegen zu müssen, auf der Autobahn Panzer und Raketenwerfer - und das im Berufsverkehr bei dem Wetter, damit's auch so richtig zügig vorwärts geht - meiomei, san dös Ar...löcher
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. Februar, 2001 - 07:26:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na Beko, dann gute Besserung, ich kann da auch klagen ...
Danke für's Kartenangebot, aber Kiel ist dann doch aweng weit, ich kann selber 'ne Freikarte kiegen - kann mir die Messe sogar aussuchen: von Kiel bis München sind diverse Jagen/Reiten/Fischen-Messen
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Gitta

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. Februar, 2001 - 08:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schönen Guten Morgen,

komm' grade vom Blutabnehmen. Ist doch recht erfrischend draußen. Jetzt trink ich noch gemütlich ein Tässchen Kaffee, lese die Zeitung und dann marschier' ich mit dem Hund.
:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. Februar, 2001 - 09:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo, hallo, bei herrlichstem Sonnenschein und -6°C wünsche ich allen einen SCHÖNEN TAG!

Überall schneit es, bei uns nicht. Gestern hat's etwas Schnee geben, ein ganz wenig Bisschen.

Wie geht es unserem "kranken Hühnchen und Hähnchen"?
Marion, wieder auf den Beinen? (Es hörte sich so an.)
Und Beko? .... ach, jetzt fängt es, immer noch Sonnenschein, an zu schneien
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. Februar, 2001 - 09:53:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... nu isse wech
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 02. Februar, 2001 - 09:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Hühnchen meldet*gg*:

Besser, noch nicht 100%, aber besser, bin auch wieder im Büro.

melde mich heute nachmittag wieder, ausführlicher.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin