Beiträge bis zum 30. Januar 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Über Petrus und die Welt................... » Das Archiv von "Über Petrus und die Welt..................." » Das Jahr 2001 » Der Januar 2001 » Beiträge bis zum 30. Januar 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 16:19:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Schrott ist hochgeladen unter navigatjava.htm bzw. navigatjava.txt - hab' schon 1000 Möglichkeiten durchgespielt, sobald es über die Domain angesprochen wird, funzt es nicht mehr.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 17:36:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich werde mal schauen wie es so aus meiner sicht ausschaut.....bis gleich!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 17:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Tut mir leid Just, wie ist die T-Online Adresse, über Fischkorb.de kommst da natürlich nicht drann.....
(Hab schon im Gästebuch bei mir reingeschaut, da hast Du keine HP angegeben.......merkwürdig, war August letztes Jahr......)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 17:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist die, die im Applet drinsteht, http://home.t-online.de/home/gjk.vogt/, darüber funzts ja auch, aber nicht, wenn einer über die Domain kommt, das ist das Problem ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 18:02:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Willst Du mich veräppeln?

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------
Das unter:http://home.t-online.de/home/gjk.vogt/navigatjava.htm

Hmmmmmmmmmmm!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 19:20:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

äh, sorry, das Ding heisst http://home.t-online.de/home/gjk.vogt/navigatjava.html ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 21:28:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hmmmmmmmmmm, wenn ich klicke, egal welchen dynamischen Button, fängt er die richtige Site an zu laden.
Praktisch ein neuer Seitenaufbau in der ein Script aktiv ist mit "reloard index.html" , wenn der Browser die neue Site im selben Fenster läd, veranlasst das Script ein neues Frame mit der Startseite.
Da hast Du Dich sicherlich in den Befehlen bzw Pfadangaben vertan oder eine Einstellung übersehen....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 22:32:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mmmh, das ist ja nur die letzte von zig Versionen, die ich durchgespielt habe. Sobald das Ding hochgeladen ist, funktioniert bei mir online über www.fischkorb.de kein einziger Button mehr, vielleicht hat Walter recht und das Teil funzt nur mit netscape ... über home.t-online.de/.. funktionierte es ja ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 22:51:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich frage mich was das eine mit dem anderem zu tun hat, die Weiterleitung hat doch nix mit der HP zu tun, das sind doch zwei verschiedene Dinge......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Sonntag, den 28. Januar, 2001 - 23:55:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Offensichtlich nicht, sobald ich über die Domain gehe, funzt es nicht mehr, aber ich bin eben einen Schritt weiter gekommen.
Er springt jetzt den Original-URL an, zeigt ihn dummerweise dann auch oben an und die Seiten blitzen mal kurz auf, er hält sie allerdings nicht, sondern geht sofort wieder auf die Startseite ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 00:39:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

....stimmt!
Das neue Fenster ist nun weg.

Oh, nu iss alles weg!

........hast geladen???
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 08:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing Gemeinde, extrem erfrischend heute, schätzungsweise -5°C, Strassen wieder mal schön glatt und das Paradoxe - alles total neblig ...

Joo Beko, mir ist da aber im Tran offentsichtlich ein kleiner Faux Pas unterlaufen, hab' wohl eine alte Navigatorversion hochgeladen ..., hab's eben gesehen.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 10:50:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Schönen Guten Morgen.

Waren seit heute morgen vom Internet abgeschnitten, kalt ist es aber die Sonne scheint ! Ca. -4 bis 5 Grad, aber das ist heute geschätzt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 12:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mahlzeit Marion, 3°C+, duster und verhangen, Windstille.


Ab wann kanst Du denn die aktuelle Version wieder laden Just?

Ich werde sie mal laden und genauestens "auseinander pflücken". Schade, hatte ich mir eigentlich für heute Mittag vorgenommen, werde wohl gleich anstatt die 4te Jahresstatistik erstellen und laden....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 13:24:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Momentan ist eine Alt-Version der HP oben, die Java-Version haue ich in die Tonne, wenn ich die die Altversion upgedatet habe, die neuen Hintergründe etc. - der Berliner würde sagen "ick hab' die Faxen dicke ..."
Der Server hatte sich dermassen verschluckt, das die HP total entfernt werden musste, bevor die jetzige Version hochgeladen werden konnte ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 13:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hatte die Dateien von .htm auf .html geändert, alle Links und die Domainumleitung angepasst, das war wohl zuviel ... zum Schluss ging garnix mehr, also HP komplett runter und die Vater-Generation hochgeladen ... jetzt geht's wieder ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 14:09:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Habe gerade ein Rezept "Wolfbarsch" auf Fenchel.
Was ist denn ein Wolfbarsch ?

Ein Salzwasserfisch ? Habe ich noch nie gehört.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 14:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nun bin ich bei einem "gestreiften" Wolfbarsch gelandet *grübel* abe ihn unter -Wolfbarsch gestreift- rein..
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 14:49:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Nun bin ich bei einem "gestreiften" Wolfbarsch gelandet.
Ich habe ihn unter -Wolfbarsch gestreift- reingestellt.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 15:08:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja,
der Wolfsbarsch kommt an der Nordseeküste und Atlantikküste vor, unter anderem erwähnte ihn Chris in der Reiseecke unter "Angeln in der Normandie, ein hervorragender Speise und Angelfisch. Beangelt wird er mit der Spinnrute und solch einen möchte ich mal beangeln.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 15:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier, der Wolfsbarsch ist ein Meerwasserfisch.

Wolfsbarsch oder Seebarsch

passt doch gut

DICENTRARCHUS LABRAX
mittl. Länge 40-60 cm, max. 80 cm
engl. bass, sea perch
franz. bar (Atlantik), loup de mer (Mittelmeer)
span. lubina


(Rezepte gibts ja in Mengen)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 29. Januar, 2001 - 15:16:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Seebarschja, das habe ich schon gehört. Danke !
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 30. Januar, 2001 - 08:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moing z'sam - relativ mild isses, nicht mal die Scheiben gefroren ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Walter

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 30. Januar, 2001 - 08:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Moin, moin, gefrorene Scheiben hab ich eigentlich nie ;-) als Garagenparker.
Hallo Just, schon mal versucht die links relativ zu machen, statt die komplette Url nur ./navi...html wobei ./ fuer das Rootverzeichnis Deiner Domain steht. Ich denke mal dass ist bei Dir das /gjk.vogt/ Verzeichnis.
Versuchs einfach mal.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 30. Januar, 2001 - 08:50:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Keine Chance, Walter, die Domain liegt bei STRATO, mit direkter Umleitung auf die HP home.t-online/..., d.h. die codebase liegt auf der HP ..

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin