Beiträge bis zum 09. Januar 2001 Abmelden | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Bekos Anglerforum - Herzlich Willkommen! » Wollen wir uns treffen und zum gemeinsamen Fischen gehen? » Das Archiv von "wollen wir uns treffen........" » Das Jahr 2001 » Der Januar 2001 » Beiträge bis zum 09. Januar 2001 « Zurück Weiter »

Author Message
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Januar, 2001 - 21:01:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

So, hier ist genau der richtige Ort um sich abzusprechen zum gemeinsamen Angeln.....
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Januar, 2001 - 21:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Och Beko, das ist gemein, wenn Du immer soo viele neue Links da machst dann verliere ich dich glatt mal aus den Augen und bin nicht mehr über deine diversen Verabredungen informiert *groll* !

Du weisst doch, bin nicht mehr die jüngste !*ggg*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Januar, 2001 - 21:18:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Albert, etwa mit Belly, und dann mit vielleicht vielen anderen???????

Also, scheu bin ich ganz sicher nicht, aber das ist mir dann doch schon zu viel Alarm, das artet ja schon aus, fehlt ja nur noch eine Separatorenfleischröllchenbude.......

Das drängt sich mir zumindest beim Lesen seiner HP auf.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Januar, 2001 - 21:22:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Och Beko, das ist gemein, wenn Du immer soo viele neue Links da machst dann verliere ich dich glatt mal aus den Augen und bin nicht mehr über deine diversen Verabredungen informiert *groll* !



Du kannst mich gar nicht aus den Augen verlieren Marion, sobald Du immer im Menü unter Suchen/ Neue Nachrichten suchst!
ZU 100 PROZENT!!!

;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

albert von bieren

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 04. Januar, 2001 - 22:52:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

awa so viele sind da nicht.ausserdem fehmarn ist gross.ich nehme mein belly-boot jedenfalls mit.
kannst es dir ja ueberlegen.hast es ja nich weit nach fehmarn.koennte auch vieleicht mein schlauchboot(540kg tragkraft und 3m lang,mit 5 ps-motor)mitnehmen
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 05. Januar, 2001 - 08:44:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Viel Spass heute und dicke Fischlein wünsch !!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 05. Januar, 2001 - 19:09:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich warte mal ab wieviele sich bei Mike melden.......

Beko, für Deine heutige Meerforellen-Attacke - stramme Leinen und trockene Füsse, ich wünsch Dir 'ne Dicke ...



Rolf und ich waren erst an der Obertrave, nix, kalte Finger sonst nicht mal einen Fisch gesehen....dann haben wir Kaffeepause bei mir gemacht und waren noch hier im Forum, naja, dann sind wir an die Untertrave gefahren, nachdem wir dort das gleiche Ergebnis erzielen konnten und es immer mehr schiffte, haben wir eingepackt und uns von dannen gemacht.

War aber schön mal wieder ein paar Wobbler beim Baden zuzusehen und den Wachstumsstand einiger Wasserpflanzen so nebenbei zu begutachten..........

Ähh, am meisten haben wir aber Regentropfen beim Spiel mit dem lausigem Wind beobachten können.

Wenn das nix war..........Oder?

;-))
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

albert von bieren

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 05. Januar, 2001 - 20:30:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

jo komm man mit nach feharm.da stehste im fisch.
kommste heute chatten?
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

thomas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 08. Januar, 2001 - 18:47:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo weiss bei dem dur
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

thomas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 08. Januar, 2001 - 18:54:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

das ging natürlich gleich daneben,wollte eigentlich schreiben:hallo weiss bei dem durchein-
ander garnicht ob ich hier richtig bin.
jetzt aber meine frage,bin im juni-juli auf elba lohnt es sich eine angel mitzunehmen wenn ja :
wo und womit möglichst vom land aus wegen sohnemann.
schönen dank und grüsse aus hamburg.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 08. Januar, 2001 - 19:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Thomas, Willkommen!

Durcheinander ist das hier eigentlich nicht,(finde ich zumindest*grins*), so ganz richtig bist Du hier zwar auch nicht, hier wäre schon richtiger......
...gibt aber schlimmere patzer..
;-)

Ich habe noch nicht auf Elba gefischt, vielleicht findet sich hier ja jemand der dort schon Erfahrung sammeln konnte. Ich würde auf jeden Fall ein, zwei Ruten und ein paar Meeresblinker e.t.c. mitnehmen, wenn das gepäckmäßig geht ist das bestimmt nicht von Nachteil......
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Steffi

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 08. Januar, 2001 - 21:13:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Genauers hab ich noch nicht gefunden, aber guck hier schöne Bilder, es gibt Fische, und wenn man ihnen nicht selbst nachstellen kann, kann man zum Fischer gehen.
... noch eine Seite.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 08. Januar, 2001 - 22:27:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich sag's ja, Steffi - die lebende Suchmaschine, schmunzel, echt supi ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Montag, den 08. Januar, 2001 - 22:42:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Jo, finde ich auch!

*Lob*
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

thomas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 14:11:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo steffi,just und beko schönen dank für die schnelle reaktion.steffi als lebende suchmaschine zu bezeichnen,ist in diesem fall woll der falsche ausdruck besser wäre reiseleiterin.der tipp eine
rute mitzunehmen ist zwar nett gemeint,aber das erfolglose angeln in den letzten drei jahren in kroatien (istrien)nahe Porec war doch sehr enttäuschend.vieleicht fehlt aber auch die erfahrung bin erst seit zwei jahren dabei mit mässigen erfolg.im winter ruht das ganze weil wir in der zeit nie erfolg hatten (sohnemann und ich)grüße aus hamburg
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 14:35:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hai Thomas,
gerne geschehen, in der Reiseecke(Link ist weiter oben oder über "Themen" im Menü) hatte Cryfish nach Erfahrungen in Kroatien gefragt, hättest Du nicht Lust mal ein wenig über Deine/ Eure Erfahrungen zu berichten?

Das wäre toll!


Gruß zurück aus dem verregneten Schleswig- Holstein........

Beko
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 15:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für das Kompliment, aber ich habe ja garnix gemacht, Steffi ist in solchen "Angel-egenheiten" "die Frau für alle Fälle" - die Herrin der Suchmaschinen, schmunzel ...
Wenn Du übrigens unsere Namen anklickst, siehst Du, wer sich dahinter verbirgt, vielleicht inspiriert Dich das ja dazu, hier ein bissel mit einzusteigen und über Deine Erfahrungen zu berichten ...
Ich finde nämlich, erst wenn viele Erfahrungen von vielen verschiedenen Orten zusammenkommen und sich dann Gemeinsamkeiten ergeben, dann kann man Schlüsse daraus ziehen ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

eric

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 15:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Stimmt!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 16:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Eric, willkommen im Forum ...
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 16:58:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Willkommen im Forum Eric,
wo gehst Du den zum Angeln?

:)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Pallas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 17:00:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

zu SpheX... ;-)
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

thomas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 18:07:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,beko zu kroatien habe ich leider schon alles gesagt es ist soweit ich das mitbekommem habe keinen touristen gelungen einen fisch von land aus zu fangen.Der fischreichtum an der küste sieht verherend aus.Selbst bei meinen tauchgängen konnte man selten exemplare entdecken.Das wars zu kroatien.
Würde eigentlich gerne ein paar grundlegende tips zum angeln bekommen,denn immer nur die schöne landschaft und ruhe zu geniessen ist auf dauer auch langweilig.Bringt es was zu dieser jahreszeit sich aufzumachen.erfolgserlebnisse wie sie in deinem forum geschildert werden kenn ich bislang nur aus fachzeitschriften.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 18:29:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,beko zu kroatien habe ich leider schon alles gesagt es ist soweit ich .......



Schade, aber das ist doch auch schon was, schreib das doch bitte auch in "Angeln an Kroatiens Küste rein, das nutzt dem nächstem leser der sich über Kroatien Informieren möchte, danke.

Würde eigentlich gerne ein paar grundlegende tips zum angeln bekommen



Bevor ich dir nun allgemeines darauf schreibe möchte ich Dir empfehlen mal im Menü die Stichwortfunktion zu benutzen, geb zum Beispiel mal Hecht ein, suche in allen Themen, da wirst Du viele Informationen finden, möchtest Du dann mehr oder spezielles oder Du hast nix gefunden, geh in das entsprechende Thema und stell dort deine Fragen, allgemeine Diskussionen findes Du übrigens unter "Der Fisch im Wasser" und "Über Petrus und die Welt..................."
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

thomas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 18:38:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo, grundsätzliche frage:welche süsswasserfische enthalten wenig gräten und wie sieht es mit geschmack und festigkeit des fleisches aus
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

thomas

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 18:48:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo,etwas kritik
habe unter suchen nach dem begriff elbe eingegeben ,von sELBEr bis gELBEr sack alles vertreten.

Themenbereiche | Letzter Tag | Letzte Woche | Explorer-Ansicht | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin