USB Flatbed Scanner U 340 von Acer Abmelden | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Computer, Software & Co! » Hardware! » Scanner...... » USB Flatbed Scanner U 340 von Acer « Zurück Weiter »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß

Probleme beim Installieren des USB Flatbed Scanner U 340 von Acer.....

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2554
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 25. September, 2002 - 08:53:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hai, nun hab ich endlich den neuen Scanner, USB Flatbed Sanner 340 U von Acer und nach dem Install wird der nicht gefunden bzw. keine Treiber......

Über Start/ Einstellungen/ Systemsteuerung/ System/ Geräte Manager zeigt er mir keine Konflikte und so beim CSCI- Controler an.

Nun hab ich auch schon die neueste Software Version aus dem Internet vom Hersteller geladen und seit dem eine "neue Störung"!
Die Anwendung wird wegen einem unerlaubten Seitenaufrufs (?) abgebrochen........

Jemand irgendwelche Ideen? :M

(Ach ja, die mitgelieferte Software ist MiraScan V3.30, die aus dem Internet V4.01 und bei mir läuft noch immer WIN 98 SE)
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2569
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 16. Oktober, 2002 - 00:27:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe das Problem mit meinem "altem" Betriebssystem,(98 SE), nicht lösen können, war wohl schon zu "vermurkst" bzw lief zu lange(immerhin über 60 Monate mehr mehr als weniger!).......

Ich habe also einen kalten Schlag gemacht, - alle bestehenden und mir/ uns wichtigen Dateien auf CD gesichert und dann einen fdisk laufen lassen..................

Anschließend habe ich neue Partitionen fest gelegt, alle formatiert und mir (doch....)XP Prof. installiert.
Alles hat dann auch promt "gefunzt" und der neue Scanner macht phantastische Bilder aus den Vorlagen.
Einige Unstimmigkeiten habe ich zwar noch mit XP, aber das beko mme ich auch noch in den Griff.

Aber das war auch die Ursache für die Abstinenz der letzten Tage(oder Woche?) wo ich nicht online war..........- und wenn online, -weil ich XP taugliche Treiber gesucht habe bzw. suchen mußte.

*seufz*

Mein Postfach geht übrigens auch nur über Umwege, naja, ich arbeite daran.................

Kann sich also "nur" noch um Tage handeln bis ich wieder so richtig present sein kann.
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2570
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 16. Oktober, 2002 - 00:28:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

......................- und sein werde!
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2571
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 16. Oktober, 2002 - 00:28:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

;-)
Eat..Sleep...Go Fishing!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Michael
Gräte
Benutzername: Michael

Nummer des Beitrags: 545
Registriert: 07-2001

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 17. Oktober, 2003 - 17:49:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lass dich mal bekucken :-) .
Fishing isn't a sport, it's a passion!
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Beko
Moderator
Benutzername: Beko

Nummer des Beitrags: 2828
Registriert: 04-2000

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Freitag, den 07. November, 2003 - 14:54:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

*grins*
Eat..Sleep...Go Fishing!

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Passwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin