Anglergreenhorn braucht Rutentipp! Abmelden | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Wir wollen zum angeln auf.................... » Anglergreenhorn braucht Rutentipp! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Daniel Verheyen
Hering
Benutzername: Daniel

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2006

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Mittwoch, den 08. März, 2006 - 19:49:   Beitrag editieren Schnellansicht Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo! Ich will mir ne Angel zulegen, mit der ich in der Ostsee pilken, und in mittleren Flüssen auf Wels gehen kann. Mir liegt da von Balzer die Diabolo Strong Stick 170 im Auge.Sie hätte ein,glaube ich, passendes WG von 45-170 g, ist aber nur 1,85 m lang. Da Welsruten aber meist so um die 3 m lang sind, frage ich mich, ob die Angel zu kurz, oder zu schlapp ist (wie aus dem Leben...) Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Vielen Dank schonmal. Daniel}

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Passwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin