Lachsangeln Abmelden | Themen | Suche
Moderatoren | Registrieren | Profil

Bekos Anglerforum » Hilfe ! , kennt sich jemand an dem Gewässer aus ? » Lachsangeln « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

uwe

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. April, 2001 - 18:56:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
wer war schon einmal in Kanada oder Alaska und kann mir einige Tipps zum Lachsfischen geben da diese Sache ja nicht gerade billig ist.
Z.b Jahreszeit,Wasserstand,Guids,Veranstalter usw
Danke uwe
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. April, 2001 - 19:57:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Uwe, Alaska ist ein Traum von mir, den ich mir irgendwann vielleicht mal erfülle. Leider war ich noch nicht dort, ich kann Dir also höchstens mit entsprechenden Links "aushelfen". Einen bekannten Reiseveranstalter findest Du hier.
Dann empfehle ich Dir diese Suchmaschine. Dort gibst Du z.B. die entsprechenden Suchbegriffe ein und suchst oben auf deutschen bzw. internationalen Seiten. Ich surfe oft auf Seiten in Alaska und Kanada, es gibt davon jede Menge. Versuch's mal und melde Dich, ob Dir die Tipps weitergeholfen haben.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Marion

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. April, 2001 - 20:37:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mhhh, Hexlein liebt Lachs......
Sprich weiter Justus. Erzähl mehr von Deinen träumen. Hexlein träumt gerne mit.
Zum obersten Beitrag.Zum vorigen Beitrag.Zum nächsten Beitrag.Zum unterstem Beitrag. Der URL dieses Beitrages.

Just

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. April, 2001 - 22:23:   Diesen Beitrag bearbeitenSchnellansichtDiesen Beitrag drucken   Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In meinen Träumen kommt immer wieder ein King der 70 lbs-Klasse vor ... allerdings wüsste ich momentan nicht, wo ich den noch hinhängen könnte, grins.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Passwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl:

Themen | Letzter Tag | Letzte Woche | Verzeichnis | Suche | Benutzerliste | Hilfe/Anleitungen | Lizenz Admin